Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Thread 2

Geburtstags-Thread 2
ihr Süßen..................hier geht es weiter mit euren Glückwünschen
Allen Geburtstagskinder
der letzten Tagen besonders @****gra und @**g wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit, vortan positive Erkenntnisse, unversiegbare Lebensfreude und Lebensenergie, viel Liebe fürs Herz und für den Körper...alles erdenklich Gute!

*knuddel* *party* *troet*
danke Euch
allen für die schönen Worte, hier ( -also im Thread davor *zwinker* -) und auch die per mail in mein Postfach geflogen sind. Einige Grüße haben gefehlt, weil diese Menschen nicht mehr hier, unter uns sind. Andere haben nicht geschrieben, aus Gründen..die Sie wissen..und das ist auch gut so, denn das ist Leben..Mal mit mal ohne, mal dabei mal nicht..oben wie unter heisst es: DAS gehört mir, das ist jetzt mein Leben. Ihr gehört irgendwie alle ein bisschen dazu. Die eine mehr , die andere weniger *zwinker* bei den Männern..isses wie im wahren Leben, da spreche ich nciht drüber *ggg*


DANKE DANKE DANKE



Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.



eig
******r61 Mann
578 Beiträge
Hey Großer
...nachträglich auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche.
Sorry, dass sie erst jetzt kommen - aber ich bin nicht mehr so oft hier und auch ein paar Tage weg gewesen.

Möge die Sonne mit Wärme deine Seele streicheln und dich auf der sonnigen Seite des Lebens entlang führen.
Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit Perspektive, tollen Erlebnissen und einem offenen Herzen.

der fregger
der fregger
..hurra er lebt noch *zwinker*

..besten Dank ...mein Freund

eig
***11 Frau
3.550 Beiträge
:)
hi wal...... *herz*lichen glückwunsch und alles liebe *roseschenk*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
*happybirthday* Liebe Feenzauber *torte* ! Feier schön und lass es dir gut gehen *stoesschen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Feenzauber hat Geburtstag..?!
ALLES GUTE VON MIR ZU DEINEM WIEGENFEST.....

*torte*

Lg
Udo

*stoesschen*
Unser Co Mod hat Burzeltag
*happybirthday* und von Herzen alles Liebe zum Burzeltag meine Süße *torte* Dein größtes Geburtstagsgeschenk hast du ja schon vor kurzem geschenkt bekommen und ich bin sicher, die vielen kleinen Anderen *geschenk* werden heute folgen.

Bleib mir gesund und vor allem so, wie du bist. Eine starke Frau, die ihr Leben immer gut gemeistert hat und ihren Lieben immer zur Seite stand und steht............Die so viel erlebt hat, leider nicht nur Gutes und trotzdem im Herzen nicht verbittert, sondern voller Lebensfreude ist.

Wal, ein schönes neues Lebensjahr mit wunderschönen Momenten, viel Sonnenschein und allem was du dir wünscht

Ich drück dich Gabi *roseschenk*
****ys Mann
78 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch.... alles Gute, Gesundheit, Glück.............. *happybirthday*

Lass Dich heut feiern... *knuddel*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag @**l *happybirthday*

Ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich dir, lass dich heute feiern und verwöhnen.

LG Blue *torte**party*
Alles alles Gute und Liebe auch von mir liebste Wal *knuddel*
Feier schön, lass dich reich beschenken genieße deinen Ehrentag. *roseschenk* Ich wünsche dir viele Sonnenstunden und schöne Momente voller Freude für das neue Lebensjahr!

GLG PE
@Wal
..alles gute für Dein neues Lebensjahr..und Gesundheit, guten Sex, immer einen Euro in der Tasche..und überhaupt.......


drückdichlieb

..Glück und Segen auf all deinen Wegen...

eig *blume*
Liebe Wal,

auch wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag ganz herzlich *torte* und wünschen alles Liebe *love4* , viel Glück *wolke7* und gute Gesundheit *freu* !

Feiere schön im Kreise deiner Lieben *party* *stoesschen* *twist* und lass' es so richtig krachen *troet* .
*****gra Frau
5.095 Beiträge
Liebe Wal
Was für ein schöner und besonderer Anlass, Dir GlückmundcSegen zu wünschen.
Herzliche Grüße und danke für Deine wunderbare Arbeit mit uns hier in dieser Gruppe.
*blumenschenk*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na
da gratuliere ich dann auch mal*smile*
Schön feiern*lol**party*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
D A N K E
möchte mich gaaaanz herzlich bei euch allen für die
lieben, herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag
bedanken. *knuddel*
Bei dem herrlichen Wetter konnte ich gestern Abend im Garten
mit meiner Familie und meinen Freunden fast bis Mitternacht feiern.
Schön und feuchtfröhlich wars *prost*

LG Wal
Happy Birthday Fotograf_56
*happybirthday* und alles Liebe zum Burzeltag *torte* Wünsche mögen in Erfüllung gehn und Erfolg und Spaß dein neues Lebensjahr versüßen.

Lass dich heute feiern und verwöhnen

Alles Liebe Ala *roseschenk*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vielen Dank,Aladina ..*g*

Lg
*stoesschen*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
*happybirthday*

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. *torte**party*

LG Blue
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Dann schließ ich mich mal schnell an und wünsch
dem Fotograf alles, alles Gute fürs neue Lebenjahr----
vor allem viel Gesundheit !!

LG Wal
***11 Frau
3.550 Beiträge
mal....
wieder auf den letzten drücker *schaem*


*happybirthday*
Happy Birthday BlueVelvet
*happybirthday* und alles Liebe zum Burzeltag liebe Blue *torte* . Wünsche mögen in Erfüllung gehn, kleine Träume wahr werden.

Ein tolles neues Lebensjahr, viel Erfolg, Gesundheit und jede Menge Glück, das wünsch ich dir von Herzen.

Dies ist heute dein Tag, lass dich schön feiern *party2* , verwöhnen und reich beschenken *geschenk*

Alles Liebe Ala *roseschenk*
***11 Frau
3.550 Beiträge
*happybirthday* und alles liebe *g*
..ich wünsche fotograf und blue alles liebe zum Geburtstag. Auch wenn es später kommt, ist es nicht weniger aus dem Herzen..

Euch beiden alles gut..und allen Anderen die davor Geburtstag hatten..auch alles gute..

..Glück und Segen auf Euren Wegen..

eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.