Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo habt ihr eure Lover/cheater gefunden

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
auch mal hilfreich sein

Nützlich *zwinker*
vieles ausprobiert...
und bin bei lovepoint sehr schnell fündig geworden.

Im JC wurden von potentiellen Partner immer sehr viele Infomrationen abgefragt. Bei Eronity findet man nur Partner zum gegenseitig vollpüschern, bei poppen.de tippt man sich den Wolf und es war die falsche Zielgruppe, obwohl es da für einen ONS mal geklappt hatte (aber es war ein Fehler).

LG
WNG
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Ich wurde schon mehrmals in Lovepoint fündig...und dann immer für längerfristige Affären....nie im Joy.
Ob es daran liegt, dass hier im Joy mein wahres Alter angegeben ist, und ich im Lovepoint 5 Jahre jünger bin *gruebel*
Glaube, ab 60 trauen einem die Männer nix mehr zu....kein gutes Aussehen und kein Interesse am Sex.

LG Wal
stimmt Wal, aber die kennen dich nicht *haumichwech*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Glaube, ab 60 trauen einem die Männer nix mehr zu

Blödsinn find Aber da habt ihr Mädelz mehr "Erfahrungen"...

Mich schreckt das Alter... bei entsprechender Ausstrahlung nicht. Ist die allerdings nicht vorhanden... kann das Mädel auch 30 sein ohne Interesse zu erwecken.

Was für mich nicht geht... ist "Prinzessin"... da ziehe ich mich extremst schnell zurück. Sowas brauche ich nicht.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
@Hans
definier mal genauer "Prinzessin" ?
Interessiert mich, was du damit meinst?

LG Wal
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Also... eine "Prinzessin" ist für mich eine Frau, welche meint das wir Männer nur dafür da wären Ihr Ihre "Wünsche" zu erfüllen. Und das nicht nur in sexueller sondern auch in finanzieller Hinsicht.

Ein Beispiel...
Frau schreibt in Ihrem Profil... "Du kannst Dich bei mir als Lover 'bewerben'" ... sie ist nicht bereit "Aufwand" in irgendeiner Form beizusteuern.. sei es sich an den Kosten für Hotel, FeWo zu beteiligen... oder auch nur ein paar Kilometer zu fahren. Nee... alles schön "kostenneutral"... aber natürlich mit Charme, Esprit, Witz...

Wahrscheinlich "missversteht" mich wieder die halbe Gruppe und postet irgendwas "Interpretiertes"... ist mir aber egal. Ich habe mittlerweile "ne Nase" für solche Profile und "markiere" mir die entsrechend... *zwinker*

Der Vorteil einer solchen Community ist... das beide Seiten ihre Parameter festlegen können... einen der blödesten Sprüche die ich diesbzgl. gelesen habe war.. "ich hab die Muschi, ich mach die Regeln..."... grusel
grins...
der Spruch is ja schon krass..aber ok.

gibt aber auch MÄNNER..die meinen sie müssen dich kaufen!
damit sie ans Ziel kommen....
also denk mal es gibt solche und solche...

was ich aber nicht mag ..ist ein Geizhals...soll nicht heissen ich lasse mich aushalten..

denn eine Einladung zum Essen...ist ne Einladung ..oder?
seidem zahl ich selbst *g*


schönen Sonntag

rauschy (die immer noch über den Spruch ..mit der Muschi lacht )


und ein bissl Prinzessin ist doch jede...:-)
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
der Spruch is ja schon krass..aber ok.

Ich bin -normalerweise- ein Freund klarer Ansagen... aber halt auf Augenhöhe *zwinker*

Was soll ich mit Männern? Sicherlich versuchen die auch bei mir zu "baggern"... die liegen aber weit ausserhalb meines Beuteschemas... ergo... kein Interesse.

Geizhälse gehen auf beiden Seiten nicht. Und ein Einladung zum Essen ist eine Einladung zum Essen. Wenn ich "f*cken" will, sage ich das schon *zwinker*
****ann Mann
495 Beiträge
hallo
ich habe meine erste Affäre bei Tu kennengelernt , bei Joy hatte ich bisher nicht das Glück etwas ernsthaftes zu finden, meist liegt es an der Entfernung.Ich gebe aber nicht auf
huhu
ich habe meine Affäre hier in Joy kennengelernt und es war der Hammer, leider musste ich diese wieder aufgeben, weil wir unterschiedliche Zielsetzungen hatten. Aber es war eine sehr schöne Zeit mit ihr gewesen.

Lg
gefunden...
Happy Monday,

also ich habe meine Affären (waren nur 2 + 1 ONS) bisher immer im richtigen Leben kennengelernt, beim Tanzen oder Feiern da bekommt ja am schnellsten Kontakt. Das hat aber doch öfter zur Folge, dass es kompliziert wird. Der Andere ist Single und will was ganz anderes, ist überhaupt nicht auf ne Affäre aus, wohnt ganz woanders oder ist optisch interessant hat aber ganz andere Vorlieben. Wenn man also so vorgeht kann man nciht gezielt suchen, das geht hier (also online) besser. Ehrlich gesagt war cih auch nicht immer ganz nüchtern wenn cih zu später STunde jemand kennengelernt habe. Ich habe letztes Jahr mal na tolle Frau getroffen (da war alles noch super) bin später aber mit ihr versackt - weiß nur noch dass wir klar waren, nummern zu tauschen und nochml zu daten, sie hat sensationell geküsst ... dann wurde ich Morgens wach: Filmriss *g* weiß nichts mer und ich sah sie nie wieder - wahrscheinlich hat sie mir KO Tropfen gegeben.. das Luder *lach*. Na hier ist es jedenfalls strukturierter, jeder weiß woran er ist, deshalb verspreche ich mir von dieser Community mehr (lässt sich auch ganz gut an bisher, mal sehen...). Ich finde übrigens: ein bißchen Prinzessin ist doch immer süss, sobald man sich aber ausgenutzt vorkommt beendet man eben den Kontakt, ich meine wir sind doch alle 3x7 *g*
... auch ich bin bei Lovepoint fündig geworden.
In einen anderen Internet Portal
Wurde ich damals auf ihn aufmerksam .
Nach vielen " abgesagten Dates " klappte es nach 3 Monaten endlich .
Das warten hatte sich gelohnt .
Ob ich mich nochmal dort " umschauen " würde nein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.