Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
436 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit106
Die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte für Zweisamkeit

in Berlin hat "Zwiespalt" 24-Std. geöffnet - ist eine sehr gute Alternative für Leute mit Tagesfreizeit - und erstaunlich, was dort auch am frühen Nachmittag schon los geht ! Uns hat es jedenfalls gefallen. Weiterhin in Berlin ins Pärchenkino "Erlebniskino47", Mariendorfer Damm - auch eine nette Atmosphäre!
Probieren geht über studieren...
Sagt, wenns Euch dort auch gefällt und schreibt andere Alternativen auf !!
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
ja genau , das "zwiespalt" meinte ich in berlin. aber achtung,mittwoch ist dort ab 10 uhr morgens gangbang.........wir haben uns an solch einen vormittag dort unwissentlich verabredet....und es war voll...um diese tageszeit....zum glück gibt es aber einen paarbereich,wo das pärchen sich ungestört vergnügen kann....
also wenn beide gebunden sind geht ja nur hotel oder club
im saarland gibt es auch clubs die tagsüber geöffnet haben oder hotels
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
was sehne ich mich nach dem sommer, da sind treffen auch outdoor am fkk strand zb machbar
Ja endlich wieder Sommer ........man kann sich dann wieder drausen in der freien Natur treffen.Fände die Idee das ein Club in meiner Nähe auch Mittags geöffnet hätte super.................................................
Wir treffen uns meistens Abends im Hotel. Bin geschäftlich relativ viel unterwegs und kann es mir so einrichten. Zu Hause kann man(n) oder Frau sich nicht so fallen lassen. fanden wir zumindest.
Wir haben das Riesenglück, eine Zweitwohnung zu haben, trotzdem fahren wir hin und wieder in ein sehr nettes Themenhotel - nur der Abwechselung zur Liebe.

Was uns fehlt, ist die Möglichkeit, einfach mal zusammen bummeln oder spazierengehen zu können, zusammen essen gehen, ins Kino etc.....

wir sind zu bekannt in unserer Stadt - na ja, man kann nicht alles haben...

Stregalita
ja dieses Problem haben viele von uns.

Den Wunsch gemeinsam durch die Stadt... Arm in Arm ... zu schlendern oder zusammen in einem Cafe zu sitzen.

Da bleibt leider nur sich irgendwo ausserhalb zu treffen........egal ob im Grünen oder in einem Club.
Ich denke Hotel ist ok aber es gibt eigentlich immer eine Möglichkeit.
Die Einrichtung und das Ambiente ist natülich in der ersten Zeit auch nicht zu unterschätzen aber spähter mehr oder weniger egal.
***HH Mann
37 Beiträge
In der Sauna...
Ich treffe mich mit meinem Date häufig in der Sauna. Das hat natürlich auch Nachteile: Häufig voll, man findet selten eine ruhige Ecke. Höchstens bei kühlem Wetter im Außenbereich, aber da wird uns immer schnell wieder heiß... Oder auch in den Räumen mit den Solarien wenn dort nichts los ist. Aber ist sicher auch mit Vorsicht zu genießen, wir wollen ja niemanden belästigen...

Demnächst wollen wir eine kleine aber feine Sauna ausprobieren, die man komplett stundenweise zu günstigen Preisen mieten kann. Wenn es klappt, werde ich berichten.

Was auch noch geht: Wir waren gestern nach der Sauna noch bei ihr im Büro, da war Samstag kein Schwein und wir hatten unsere Ruhe.
wir treffen uns eigentlich unter der Woche fast jeden Tag und teilen soviel Alltag wie möglich.......... für Sex bleiben uns 2 Nachmittage komplett - daran mangelt es nicht......
aber es war vor Kurzem bei einem Tagesausflug einfach wunderschön gemeinsam Arm in Arm zu bummeln, essen zu gehen usw.....

wir werden irgendwann Konsequenzen ziehen müssen....er hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, im Alter noch mal neu anzufangen......

Stregalita - seit über einem Jahr auf *wolke7* *love4*
***HH Mann
37 Beiträge
@*******ita: Nutze doch die Chance, wenn Dich nichts anderes mehr bindet und es nur noch besser wird...

Bei uns ist es anders: Wir haben beide Samstags von 12h bis 17h Zeit und nutzen diese zusammen... mehr wird auf mittlere Sicht nicht passieren... auch ungewöhnlich...
naja, wir werden noch etwas warten, ich bin zwar finanziell in trockenen Tüchern, aber mein Mann geht bald in Rente.... das möchte ich noch abwarten, und mein Lover hat auch noch so einiges zu regeln.

Es fällt mir auch irgendwie nicht leicht, eine Lebensgemeinschaft, die seit über 35 Jahren besteht, aufzugeben.... ich lebe mit meinem Mann ja nur noch in einer Art WG - das funktioniert aber ganz gut, ob ich mit meinem Lover leben könnte? Keine Ahnung, das würde sich ja erst im Alltag zeigen.

Stregalita, die den Status Quo noch ein wenig erhalten möchte
Was auch noch geht: Wir waren gestern nach der Sauna noch bei ihr im Büro, da war Samstag kein Schwein und wir hatten unsere Ruhe.

Ein Grund für einen Rausschmiss, wenn denn doch mal der Chef unverhofft auftaucht oder jemand anderes petzt. Ein wenig Risiko ist zwar immer dabei, aber DAS wäre mir zu heiß. *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.