Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
678 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Ostern und prall gefüllte Nester

Wunderschöne Ostertage
Hallo,

ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage, Ruhe im *liegestuhl* und viel *sonne*

Heute abend wird der *grill* angeschmissen und ein Glas *wein* dazu.
Was will mann bzw. frau mehr. *gg*
@all Griller und .....
denkt dran:

Ihr könnte
Eure Seele
nicht retten
indem Ihr
Freitags Fisch
eßt !!!

Deshalb haben wir Steak´s, Wurscht und Hefeweizen mit bisserl Salat..

CIAO
da gibts eh nix mehr zu retten *lacht*
....aber wer - wie ich - gerne Fisch isst, für den ist das eh kein Thema *zwinker*

Für mich ein alkoholfreies Weizen.....zum Würstchen *lach*

Allen wunderschöne Ostertage, das Wetter ist ein Traum und die *sonne* superfleißig!!!!

Grüssle
vom Kampfsternchen *essen* *bier* *grill*
und viel *freu*
….ähhhh…wie ist es mit d. größten Eiern?????



Frohe Ostern!
@sternchen
da gibts eh nix mehr zu retten *lacht*[/quote

Ach Sternchen, ich habe doch auch auch nur ein EINPACK und kein Sixpack..hihi... und Du bist doch ne HÜBSCHE.. jau

eig
*haumichwech*

...hey maxschatz...

...bring dein ei mit wenn du kommst...ähm,erscheinst... *kuss*
@eni
Was will denn sone kleine zarte mit sonem großem EI......

Das kriegste ja nirgends unter ...grins
...*lol*

...hast du nen ahnung,was ich alles unterkrieg...bin ja alles andere als klein...ganze 175!!! *nase*
schon klar..........aber wennde das EI dann wechgemappelt hast, dann biste auch 1,75 breit...


.und wech.........
...och...muß man(n) halt wieder abtrainieren mit mir...ich wüßt da schon was...
oki das ist ein Deal.......dann kann ich ja jetzt beim grillem richtig zuschlagen.. ciao

Müssen wa noch nen Trainingsplan machen..aber erstmal grillen

ciaio
...eigschatz...UNSER trainingsplan steht schon fest...*zwinker*

...wünsch dir noch nen schönen restfeiertag...und ix anbrennen lassen *kuss*
oha, da muss ich meinem Trainer sagen das er mehr Kondition machen muss...

eig ciao jetzt gehts an Grill
...na,dann trainier mal fleißig...nicht das du noch schlapp machst...*liebguck*
...ab jetzt an den grill...an guatn!!!
Eig und Nils
Ich denk an Euch, denn für meine Seele isses zu spät, ich werd Tonnen von Fleisch grillen und ganz bestimmt Allohol trinken, hicks.
Und am 3. Tag ersteh ich wieder auf und fahr in den Urlaub. Ist das nicht eine gute Mischung *g* ?

Wünsche allen frohe Ostern, genießt die freien Tage und das tolle Wetter!
@kuschellise
Ich bin dabei...nur mit dem Urlaub sieht das nicht so gut aus grad. Dafür hatte ich ja ein verlängertes Wochenende *zwinker*....

Wünsch dir wunderschöne Tage mit ganz viel *sonne*

Grüssle
vom Kampfsternchen *knuddel*
@eig
hoffentlich wirst du mit dem Trainingsplan auch irgendwann fertig?! Sonst bist du alt und schrumplig, bis du fit bist....
...naja,n bischen zeit hat er ja noch...zwei wochen hartes konditionstraining sollten reichen...*zwinker* ...ich mein,fit is er ja...*ggg*
Kampfsternchen
Jajaaaa, so ein langes Wochenende hat doch auch schon was.

Fürs Grillen wars jetzt natürlich zu spät. Alles weg *aetsch* . Nur vom Allohol ist noch übrig. KOmm schnell rum, sonst muss ich das allenie erledigen und hab nur morgen einen dicken Kopf, bua.

Danke für die Urlaubswünsche. Nur mit Sonne wirds nix. Hab grade geguckt. Um die 11 Grad und Regen komplett die ganze Woche. Ist das nicht schööööööööönnn? Ich freu mich ja soooo sehr! *heul*
Aber egal, weg ist weg.
@kuschellise
Dein Angebot kommt genau richtig....da helf ich dir doch gerne!!!
Außerdem sollst du ja morgen einigermaßen tageslichttauglich sein *zwinker*....

Und was stören schon Regen und Kälte, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung (oder falsches Programm *lach*). Einfach mal raus aus dem Gewohnten bringt auf jeden Fall Erholung!
Kampfsternchen
Ohhh, dann eil Dich, bin schon wieder ein paar Schlucke weiter, grins. Aber ist noch genug da, keine Sorge.

Hmmm, morgen ist egal, wie ich aussehe oder wies mir geht. Ich fahr erst Montag los. Und morgen passiert mir hoffentlich weiter nix, für den Garten wirds reichen *g*

Haacchhh, die falsche Kleidung, den Spruch kenne ich. Aber trotzdem, jetzt ists hier endlcih warm und dann soooowas. Hätt ich das gewusst, manno. Zur Not gibts Frustshoppen bis zum Anschlag, dann ist mir auch egal, wie das Wetter ist, hihi.

Raus aus dem Gewohnten oder Flucht aus dem Gewohnten, genau. Ich fürchte, bevor ichs kapiert hab, bin ich dann schon wieder hier *snief*
@sternchen und Liese
da gibts eh nix mehr zu retten *lacht*

Na, das hab ich im Trainingslager aber anderst gesehen...... *zwinker*

hoffentlich wirst du mit dem Trainingsplan auch irgendwann fertig?

Naj das liegt ja weniger an mir als am meinem Trainer... wenn der natürlich mit der Liese den ganzen Grill vollpackt und alles verdauen muss.. da kann ja kein richtiger Plan für
mich rauskommen, mit sonem vollen BAuch.. hihi.

Ausser ich fliege mir der Kuschelliese mit.....denn da wo Sie hin fliegt könnte Sie bei dem Wetter garantiert nen Trainingspartner brauchen..

ciao Liese dir nen schicken Urlaub und Sternchen *bussi* *roseschenk*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde Ostern den Frühling begrüßen,
Inliner und reiten, joggen und mit Gatterich wandern gehen.

Ich will irgendwie nur noch draußen sein *ggg* und abends fein grillen,..leggerrrrrrrrrrr*schleck*
Eig
Aber es war doch soooo gemütlich beim Grillen. Und ich hab ja eh nichts übrig gelassen *umpf* , dürfte also den Trainer nicht weiter beeinträchtigen, grins

Und mit mitfliegen, klar doch, MIR solls Recht sein. WEißt ja, mit wem Du Dich dann auseinandersetzen musst. Viel Spaß, hihi. Ich geh in der Zeit ein bisschen shoppen. Vielleicht habt Ihrs bis ich wiederkomme, höhö.

Aber wenn ich jetzt nicht mal mehr ne Blume geschenkt kriege, ich glaub das überleg ich mir. Und der Wachmann, das weiß ich auch nicht, ob das was wird *schmoll*
@liese
sorry *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.