Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4422 Mitglieder
zum Thema
Wie werden BDSM-Beziehungen von der Umwelt akzeptiert?267
Im Magazin stellen wir euch gerade den BDSM-Porno-Klassiker "The…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessantes aus dem Web

***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessantes aus dem Web
Da der alte Thread geschlossen ist möchte ich hier einen neuen eröffnen.
Hier ist der Raum für interessante Beiträge die "Beziehungen" aus allen möglichen Richtungen beschreiben,öffentliche und heimliche,lange und kurze,eben in ihrer ganzen Vielfalt.


{\__/}
( • ᴗ •)
🐣৵ \
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berührend, er macht nachdenklich der Artikel.....
Ja, berührend und auch erschütternd. Eine Ähnlichkeit zu meiner Situation in einem gewissen Sinne...aber eine sehr große zu meinen Schwiegereltern.
Puhh das ist keine leichte Kost
******411 Frau
50 Beiträge
Nachdenklich...
Das ist wirklich sehr interessant. Hier in meinem Umkreis scheint es eine Trennungs- / Scheidungswelle zu geben. Darüber komme ich schon ins Nachdenken. Was erwartet man von der Beziehung, was von einer neuen Beziehung, ...
Wird es denn in einer neuen Beziehung nach gewisser Zeit nicht auch Reibungspunkte geben, die man 'erträgt'. Ist es nicht automatisch ein aneinander gewöhnen... Auch wenn die Voraussetzungen bei jedem andere sind, als in dem Artikel...
Ist es immer besser, sich zu trennen, weil man denkt, es wird anders / besser?
Nun...jede Beziehung ist ein Abenteuer. Man kann daran wachsen oder zerbrechen.
Garantien gibt es ja nicht.
Manche haben hervorragenden Sex, aber bekriegen sich ständig. Manche leben hervorragend miteinander...ein perfektes Team, aber der Sex bleibt auf der Strecke.
Nur sehr wenige meistern beides...
Für mich stellt sich die Frage: Soll ich ein perfektes Team verlassen, "nur" weil der Sex nicht stattfindet? Für einen Neustart mit ungewissem Verlauf?
Ich habe meine Antwort gefunden.
Vor Jahren hätte ich es getan, weil ich diese Frau hatte. Nur kam das Schicksal dazwischen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es so eine Frau nicht noch einmal gibt, aber mir würde die Entscheidung immer schwerer fallen. So arbeite ich an dem perfekten Team und an meinem Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit außerhalb dieses Teams.
Mich aber so zu verhalten wie diese beiden Menschen käme für mich nicht in Frage...niemals
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Danke für den Beitrag Joh..,

mich berührt der Beitrag, macht mich traurig, ok, sie haben beide gelernt mit ihrer Beziehung zu leben, aber ist das ein Leben? (von seiten der Frau, jetzt) in dem Frau ständig mit Vorwürfen leben muss, und neben einem verbitterten Mann, alleine der Satz "Hier darf ich meine Kleider als Stuhlpolster benutzen, da schert sich keiner drum" Da bekomme ich Gänsehaut,.... Die Freiheit im Leben hat sie erst seid dem sie im Pflegeheim lebt *traurig*
*********bayer Mann
44 Beiträge
hmmm
Ihr lest eine 10 Minuten Zusammenfassung aus dritter Sicht über 64 Jahre Leben zweier Menschen und wisst Bescheid? Ich glaube da gibt es viel mehr zu betrachten, beachten und weniger zu verurteilen oder Seiten einzunehmen!
Es handelt sich um Splitter, die Wiedergabe zweier Tageseinschätzungen und die Zusammenfassung der Enkelin über zwei Gespräche......
red
*******tee Frau
7.154 Beiträge
Das was ich sehe, sehe ich allein durch meien Augen und durch meinen Eindruck. Hat letztendlich nicht viel mit dem paar von dem berichtet wird zu tun, sondern mit mir selbst *herz*
Dem stimme ich zu.
Wir nehmen die Schwingungen auf, die in dieser Geschichte sind. Beobachtungen aus unserem Umfeld und unsere eigenen Verhältnisse.
Ich sehe nicht, dass jemand von uns etwas hineininterpretiert hat. Wir haben alle ein Alter, in dem wir so etwas ergründen können, ohne noch tiefer in diese Geschichte einzudringen. Das Leben der Beiden ist nur grob umrissen...stimmt, aber es reicht aus, um uns einfühlen zu können und zu wissen, was dort geschehen ist.
Pragmatisch betrachtet, wie wäre die Beziehung mit einem anderen Partner /-rin verlaufen?!!
Vielleicht genau so...

Angenommen die beiden wären heiss aufeinander und hätten super Sex gehabt und auf dieser Basis geheiratet. Hätte die Beziehung auch 64 Jahre gehalten oder nicht und wäre sie besser?!! Wer weiss das schon.

Es gab gute Gründe, warum sie sich füreinander entschieden haben. Warum sollen diese Gründe schlechter sein?

Ob die beide eine gute oder eine unglückliche Beziehung hatten, dass können nur die Beiden für sich entscheiden, allerdings wenn es schlecht gewesen sein sollte, warum haben sie daran gehalten und sich dies auch gewünscht?!!

Eine 64 jährige Beziehung ist niemals nur Frieden, Freude...Geilheit, Lust und Zuneigung. Gewiss gab es schöne Momente und gewiss auch schlechte und spätestens dann, kann man von Durchhalten reden.

Was ist erstrebenswerter, so eine lange Beziehung oder mehrere kürzere oder doch lieber keine?!!

Es kommt doch immer auf die Bedürfnisse der Menschen an und auf ihre Persönlichkeiten, Gemeinsamkeiten, Charakter ect..
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein sehr beachtenswerter Artikel aus der *schweiz* :

https://www.nzz.ch/feuilleto … IHjfOMvlqnYSKCcHOT4W4BQFkGCg
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.