Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

Ich war weg und bekam dann einen Anruf auf dem Handy. Hatte er doch tatsächlich damit gerechnet, ein Gespräch zu führen... tse. Es wurde schon so viel gesagt. Worte zählen jetzt nicht mehr, sondern Taten. Sollte er tatsächlich den Hintern hoch bekommen und endlich etwas TUN statt immer nur zu schwätzen, werde ich spontan entscheiden wie sich das anfühlt und was ich möchte.

Er wird sich beeilen müssen, es gibt nämlich hier auch nette Männer *g*
@echte hingabe
haste gut gemacht Süße. Ja, soll er sich mal was einfallen lassen. Warte mal ab wie der in die Gänge kommt, wenn er merkt, wie seine Felle wegschwimmen.

Genau und dann entscheide einfach nach Gefühl, es gibt nämlich ne Menge netter Männer *g*
Danke für die moralische Unterstützung
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*hand*..und alle wollen dich nur beglücken *crazy*

Greif zu, das Leben ist zu kurz, wer deine Liebe nicht will, hat sie auch nicht verdient, PUNKT
Nervenflattern....
..... wie ein Teenager...

Treffe mich am Montag nach Dienstschluss mit meinem... tja... "ex"-Lover.. gott klingt das blöd *snief*

Ist ein verdammt blödes Mischgefühl. Ich weiss ja, dass er die Sache nur beendet hat, weil die Gefühle immer größer wurden und er Angst hatte, dass er der Sache nicht mehr Herr wird.

Ich muss mich also beherrschen, ihm nicht zu viel Gefühle zu zeigen, sondern unsere Freundschaft in den Vordergrund zu stellen (die mir ja sehr wichtig ist). Andererseits weiss ich genau, dass wenn er mich ansieht (und seine Blicke sprechen Bände!), dass ich ihn am liebsten auf der Stelle schwindlig küssen würde....

Soll ich also ganz cool bleiben und so tun, als wäre ich drüber weg, oder soll ich ihm zumindest dezent zeigen, dass er mir immer noch viel bedeutet?

Ich will nix kaputt machen, und ich bin soooooo nervööös....
Gummiberle
Ich könnte dir einen Tip geben, wenn ich wüsste wie das geht...mit FREUNDE BLEIBEN, obwohl er die Affäre beendet hat wegen steigende Gefühle..nach meiner Meinung funktioniert es nicht...
Wenn ihr Euch trifft, dann werden die Gefühle doch auch bei Euch sein und sie zu verbergen oder dagegen anzukämpfen ist bestimmt ein riesen Kraftakt..
Trotzdem viel Glück!
@Gummibärle
Da muss ich Sexina leider recht geben. Unter diesen Umständen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Freundschaft funktionieren kann. Ich denke, wenn du auch noch so starke Gefühle für deinen Spatz hast, es wird dich nur quälen, wenn du ihn siehst und du kannst ihn nicht anfassen, streicheln und schmecken.

Es wird immer diese Sehnsucht zwischen euch stehn und das gehört nicht zu einer Freunschaft.
ich weiss, ich weiss....
aber was haben wir für ne wahl...

wir sind kollegen, und bevor wir das ganze "zugelassen" hatten, waren wir uns sehr sicher, dass wir - wie auch immer das ausgeht - auf jeden fall freunde bleiben wollen, weil wir uns einfach schon viele jahre sehr mögen.

das heisst, SEHEN werden wir uns so oder so, halt mal auf dem büroflur (nicht oft) oder in einem meeting. aber unter vier augen reden, und private gespräche führen etc., das können wir nur, wenn wir uns auch mal ausserhalb treffen.

es war halt meine theorie, dass wenn wir es schaffen, durch diese schwere phase durchzukommen, die uns vermutlich beiden die gleichen qualen bereitet, dass wir dann eine chance haben.....

ich möchte ihn halt auf keinen fall "ganz" verlieren, versteht ihr? denn sehen werde ich ihn ja doch... und sich dann nicht anschauen oder aus dem weg gehen würde mir nur viel viel mehr weh tun. *heul*

und ich gebe zu, ich habe die leise hoffnung, dass vielleicht doch nochmal irgendwas dabei rauskommt.... (aber die steht - ehrlich! - nicht im vordergrund).
Ich mit meiner direkten Art würde ihm sagen, was ich fühle, aber auch signalisieren, dass ich die Gefühle im Griff habe. Dann weiß er, woran er ist aber fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt wie wenn Du die Leidende heraus hängen lässt. Ich finde Gefühle wertvoll, und es ist wichtig, den anderen darüber zu informieren, damit er die Lage richtig einschätzen und entsprechend klar entscheiden kann. Also: Klar, aber dramafrei.
@echte hingabe
Ich mit meiner direkten Art würde ihm sagen, was ich fühle, aber auch signalisieren, dass ich die Gefühle im Griff habe. Dann weiß er, woran er ist aber fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt wie wenn Du die Leidende heraus hängen lässt. Ich finde Gefühle wertvoll, und es ist wichtig, den anderen darüber zu informieren, damit er die Lage richtig einschätzen und entsprechend klar entscheiden kann.

Genau so hatte ich mir das auch gedacht. Denn so ist es ja eigentlich auch. Ich habs einigermaßen im Griff, möchte aber keinesfalls, dass er denkt, meine Gefühle seien abgekühlt.

Du hast es nur viel besser ausgedrückt als ich nervöses Huhn *snief*

Danke!

Also: Klar, aber dramafrei.

Genau SO!
Ich drück mir mal selber die Daumen *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wer die Sehnsucht kennt, weiß,...wie ich leide?

*headcrash* *sabber* *wow* *3tagewach* *sternchen* *hotlady2*
Sunnyleinchen...
...wir kennen sie alle...die schöne gemeine Sehnsucht *love3* .

WIR wissen also wie DU leidest...*ja*
Sehnsucht...
Wenn die nicht mehr da ist...

sollte man wohl den Lover wechseln...

warum versuchen
sie ...
wegzumachen.....???

es ist einfach

HIMMLISCH

wenn sie gestillt wird......

*wolke7*

Tiyoweh
*******r11 Mann
209 Beiträge
Sehnsucht
ist ein wenig wie Weihnachten - oder besser Vorfreude ist eine schöne Freude. Das nächste Date ist dann wie ein großes Geschenk bei dem man(n) oder Frau sogar etwas schönes (erotisches) auspacken darf.
Sehnsucht kann auch wie ein leichter Schmerz sein, der die Lust auf die kommende Entspannung steigert.

Also ich freu mich auf jedes Date. *zwinker*
...aber was
...wenn Weihnachten noch sooo weit weg ist?
Ich habe es das erste Mal, dass zwischen 2 Treffen mehr als 2 Wochen sind und ich denke mich zerreißt die Sehnsucht komplett in 2 Teile. Ich bin schon jetzt wie auf heißen Kohlen und wenn da nur die körperliche Sehnsucht wäre, da gibt es ja noch Wege und Mittel dies zu stillen *smile* ABER da ist eben noch viiiel mehr und es bringt mich schier um, wenn ich nur die Stimme von meinem Schatz höre oder wenn wir uns Bilder schicken. Dann seh ich seinen Mund den ich küssen will und seine Haut die ich riechen will, seine Hände die mich berühren sollen und ich HALT ES EINFACH NICHT AUS ! ! !

Gibt es mal einen brauchbaren Tipp außer es auszuhalten. Ich weiß selbst dass das Gras nicht schneller wächst wenn man dran zieht, aber ich kotz mich ja schon selber an, weil ich so theatralisch bin und dann noch dieses Grau-in-Grau-Wetter, da werd ich ja noch melancholischer.

Und schon rollen zwei Tränen ins Kissen....
ICH WILL ZU IHM ! ! !

Ich hasse SACHZWÄNGE! *heul*
Oh weh Süße, das würd sich bei mir ganz nach Handbremse ziehen anhören. Wenn du so verdammt leidest, deinen Spatz nicht sehen zu können, dann bist du ihm schon gefährlich nahe und hast ihn verdammt tief in dein Herz gelassen.

Siehste, du weißt ja, genau davor hab ich so verdammt Angst und trete direkt wieder ein paar Schrittchen zurück. Ich hoffe, das mir dies noch lange gelingen wird.

Komm her mein Liebes ich umärmel dich und meine Nummer hast du ja, wenn du reden möchtest *knuddel2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
oh oh,..ich sage es immer, ein Mann ist definitiv zu wenig*traurig*
gestohlen....
hab das hier grad einen süßen gestohlen.....
hoffe es passt hierher.....


Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie
eine Seele fesseln.
Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht
Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke
keine Versprechen.
Und du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges
hinzunehmen mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.
Und du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen
ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zu
viel davon abbekommst.
Also schmücke selbst dir die Seele mit Blumen statt darauf zu warten, dass
andere Dir Kränze flechten.
Und bedenke dass du deinen eigenen Wert hast
Warum haben alle schönen Dinge ein Ende, warum werden aus verliebten freunde,und warum ist das so schlimm wie sterben.Warum nur müssen wir so fühlen

ach ist das schön.......


lg rauschy
Ach Rauschy, du findest einfach immer das passende. Wunderschön und traurig zugleich zu lesen.

Es ist ja wohl mit allem so. Liebe ohne Leiden gibt es nicht und eigentlich müssen wir für alles schöne, was wir erleben dürfen irgend wann einmal mit Schmerz bezahlen.

Spätestens, wenn wir loslassen müssen und dieser Tag, der kommt bestimmt
Danke
Ihr seid sooo lieb zu mir und jaaaa Sunny Du hast recht, ein Lover ist definitiv zu wenig, nur das Problem ist wenn sich der Eine zwischen den anderen so abhebt, wenn man bei jeder sms hofft es wäre eine von diesen Einem und bei jedem Anruf hofft seine Stimme zu hören. Was wenn zwar andere Treffen Pflaster auf den Wunden ist aber nicht Trost genug? Wenn man trotz aller Erfüllung leer bleibt.

Alladina, wie soll ich hier noch bremsen wenn ich schon voll gegen die Wand gefahren bin?

Schrecklich schöne süße Sehnsucht - das hat sicher etwas mit dem Wetter zu tun.

schnief
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Honey,..typischer Fall von "schon zu weit"!

Ich habe auch einen Lieblings Lieblingslover *ggg*.
Meine Garantie für Spaß und Lust, ohne Ende, es passt einfach und überall optimal.

Nach über 20 Std. die wir von gestern auf heute genossen haben, lasse ich ihn los, ohne schlechte Gedanken und Trauer, die Freude über das Erlebte beherrscht meine Gefühle und SO macht es für MICH Sinn!!

Die anderen Männer sind kein "Pflaster", ich habe nur besondere Menschen um mich herum.
Ich bin extrem wählerisch, deshalb verbindet mich mit Jedem deutlich mehr als nur Sex ...aber eben nur im 2. Leben.
@sunny
bin auch extrem wählerisch....
und genau das ist der Knackpunkt...
nach einem tollen Mann(EX)
gefällt mir keiner mehr....
mehr Männer? hmmm wenns nur so einfach wäre....
ich beneide dich.....du kannst das..
wahrscheinlich liegts daran....du hast dein 1.leben....

ich muss so ganz langsam umdenken....
oder mein Hirn....weniger einschalten:-)

lg tiefenrausch
****nw Mann
3.506 Beiträge
Ich gebe Euch in vielem Recht, doch bitte zu bedenken...

Was ist das Gegenteil der Sehnsucht?

Überdruss....


Und eines zur Sehnsucht noch... Wie ich sie leben und genießen mag...
Nicht geklaut *zwinker*, sondern selbst geschrieben...
Mag es in die Sehnsucht ein kleines, warmes Lächeln tragen...

Ich, Du, Liebe


Wenn meine Sehsucht nach Dir
warmes Lächeln erzeugt in mir,

Wenn das tiefste Vermissen
die große Freude auf Dich fühlt,

Wenn Angst ersetzt und abgelöst
durch Zuversicht und durch Vertrau'n

Wenn die Leidenschaft,
die ich in mir, für Dich, gebar,
mich streben lässt zu Dir.
Dich dennoch Du sein lässt.

Wenn ich meine Einsamkeit,
nicht stopfen mag durch Dich,
sondern sie bei mir, in mir
mit mir meine Liebe trägt.

Dann, ja dann und dann,
mag aus tiefster Seele ich Dir sagen,
ich bin ich und Du bist Du, ich liebe Dich...


Liebe Grüße
A lad in sane
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
wahrscheinlich liegts daran....du hast dein 1.leben.

Garantiert liegt es daran.
Ich habe meinen emotionalen Zirkelpunkt.

Ich habe einen ganz tollen Mann und ein sehr schönes Leben.

Das 2. Leben gehört der kleinen, geilen und nimmersatten Sau.
Auch dort bin ich eine tolle Frau,..ohne Frage aber längst nicht emotional so fixiert, wie im 1. Leben.

Sex ....ohne Gefühle....*nono*...never ever!
Sex ...ohne LIebe,..ganz unbedingt JAAAAAAA!!
ist ....
Gefühl..nicht auch verliebt sein?
Flugzeuge im Bauch?
ich kanns nicht immer kontrollieren...

und wenn ich an mein 1.leben denke(Ehe)
stimmt....
ich hab so locker ,flockig gelebt....
obwohl ich mich jetzt auch wohl fühle.....(kein Mann im Haus...)
bin ich jetzt intensiver unterwegs....
mein damit die Gefühle...


rauschy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.