Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

Halte durch Sunny2 *ggg*
Ihr werdet bestimmt bald vereint, auch wenn ein Treffen immer so schnell vorbei ist vergleichbar mit dem Warten.
Genieße den Tag und versuch aus jedem Wink des Lebens Kraft zu schöpfen. Denk daran, dass die Berührung der warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genau sich so anfühlen wie seine Streichelanheiten und wie gut dir das tut..
Und wenn er sie auch so empfindet wie du, die Sehensucht ,dann freu dich, denn geteiltes Leid ist halbes Leid... *blume*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sexina,..ich bin eine erfahrene Cheaterin *grins*..dieses mal bin ich einfach nur irgendwie stärker beteiligt.
Mal sehen,..ob das mit so einer Menge Gefühl überhaupt geht, ach..nicht verrückt machen!
Vielleicht habe ich Glück *umpf*, die Bilder sind aus Versehen doch schon 8 Jahre alt, er stinkt, ist völlig moppelig, benimmt sich schlecht, siegt aus, wie ein Penner und dann will ich ihn eh nicht ....
...und wieso weiß ich ganz genau,..das das alles nicht eintreffen wird???

*selber einred*..ich bin cool, ich bin cool, ich bin cool!!!!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Sunny, du bist super coll *ggg*

Genieße doch einfach dieses WAHNSINNSGEFÜHL!!!!
Es ist soooo schön.
Und wenn es ihm genauso geht wie dir, dann ist doch alles klasse.

Kelene
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ach,..Kelene,..ist das wirklich so klasse??

Ich will das doch so gar nicht, ich will das so, wie sonst auch.
Locker, ungezwungen, spontan und gut.

Vermutlich will ich genau das nämlich gar nicht *heul*und suche das, was wir alle suchen und das zu Hause eben nicht erfüllt wird.

Morgen weiß ich mehr und bleibe ganz ruhig zitter, schlotter
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@sunny2
Ach sunny, wie sehr kann ich dir dein Gefühl nachempfinden *troest* . Ist es doch bei mir noch gar nicht so lange her, dass ich selber so gezittert habe. Und auch bei mir haben sich diese verdammten Gefühle eingeschlichen, die ofmals nur Probleme machen. Doch leider....man ist nicht davor gefeit...manchmal erwischt es einen einfach, so sehr man sich auch dagegen wehrt!!! *nein*
Aber ich wünsche dir, dass morgen bei dir alles gut geht. Genieße das schöne Gefühl, dafür lohnt es sich zu warten....manchmal sogar Wochen, so wie bei mir.

Lass dich *knuddel2* und ein *blume* für dich!!
Ella
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Och menno,..ihr seid einfach nur süß!

Viele *knutsch* und *knuddel* zurück.

Ich habe heute auch nur 12 SMS bekommen, dabei dachte ich bisher immer, ich sei nur bekloppt, hmmmm.
sms
Ich habe heute auch nur 12 SMS bekommen

kein wunder, dass die Telekommunkationsbranche blüht ... *lach*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sehnsucht
kann man doch mit den verschiedensten Medien überbrücken..
ich zum Beispiel habe nicht oft die Gelegenheit "ungestört" *tel* zu können.. und er auch nicht...
also können wir uns hier "auslassen" .. "heiß machen"
Möglichkeiten gibts einige.. sei es mit frechen Fotos .. oder intimen phantasievollen Geschichten.. die ja später real vollzogen werden können, wenn es die Möglichkeiten zu lassen..

simsen geht auch teilweise.. nur muss man dann wieder beachten, wo sich der andere gerade befindet.. es gibt ja schließlich die Angetrauten.. die mißtrauisch reagieren könnten , wenn es zu oft "anklopft" nicht jeder hat dann ein felsenfestes Alibi bereit und wie man hier schon lesen konnte, auch neugierige Partner die die Mobilephones kontrollieren..

Bei vielen liegen auch eine Menge Kilometer dazwischen.. auch das machts oft nicht einfach, ein gemeinsames Zeitfenster zu finden..

und ab und zu an ihn zu denken.. und mit einem verschämten oder verschmitztem Grinsen durch die Welt zu laufen, wenn man gewisse Situationen oder Date- orte überdenkt.. ist dass, was mich aufs nächste Mal freuen lässt.. es zählt für mich nicht die Quantität der Lover.. sondern ich will lieber Qualität mit dem einen erleben .. ausleben.. ausbauen dürfen.. zumindest solange wie es beiden möglich ist..und zu entdecken gibts noch eine ganze Menge..*zwinker*
Ich bin keine Nektarsammlerin und mag deshalb auch keine Blütenspringer..
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@sweety
Ich bin keine Nektarsammlerin und mag deshalb auch keine Blütenspringer..
Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe IHN auch nicht so oft, viele Kilometer, beide verheiratet, beide zeitlich sehr eingespannt. Ich kann auch ab und zu telefonieren, das sind immer die Höhepunkte der Woche, und SMS und unzählige Mails. Und manchmal "suhle" ich mich in meiner Sehnsucht und freue ich, dass ich WEIß, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Und du hast recht - Qualität vor Quantität - ER ist es!!!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart
Muss es immer Liebe sein,..für uns verheiratete Cheater wäre es furchtbar.

Nein,..es trifft auch die, die nicht an einer excl. Affaire interessiert sind.

Die Sehnsucht hat allemal recht, aber der Mensch verkennt sie oft.

Bis hierhin wars bequem und nur schön!

Jetzt nagt sie, manchmal tief schmerzhaft in mir, an mir, sie ist allgegenwärtig und wartet nur auf dich?

Was ist das für ein Gefühl?

So süß wie du bist,
kann kein Honig sein,

Der Klang deines Wesens, durch die Stimme nach außen getragen,
ist besser als jede Liebesmelodie.

Kein Bad ist so frisch, wie dein Onlinegehen, es macht mir den Herzkasper!

Wie sehne ich mich..nach deiner Brust, nach deiner Stirn und deinem Lächeln!

Der innere Sehnsuchtsschrei führt fast zum Hörschaden!

Ich liebe Bilder, du weißt es, stell dir vor:
Am Firmament deines Herzens, steht ein Stern,
er ist ein Bild für die Sehnsucht, die dich treibt.
Trau deiner Sehnsucht, folge ihr bis an den äußersten Rand.
Zweifle nicht, denn mir geht es auch so!!!


Sehnsucht,..wie schön und grausam zugleich!

*sonne*
****nw Mann
3.506 Beiträge
In Sehnsucht lese ich, was Ihr hier schreibt und fühle ich bin nicht allein.
Wenn auch in anderer Situation, denn im Moment ist niemand real da, nach der die Sehnsucht konkret und greifbar ist. Dessen wärme, geruch, geschmack und zärtlichkeit ich kenne ersehnen kann...

Doch mag ich auch genießen, denn Sehnsucht erzeugt Bilder.
Bilder dessen, wonach konkret mich sehnt.
Bilder von mich Umarmender, Bilder von mir in tiefem, langem, feuchten Kuss, Bilder von nackter Haut auf nackter Haut, Bilder von endlos zärtlich gestreichelter Haut, das nicht endet, Bilder der Lust, gespürt und gesehen...
Bilder leidenschaftlich genossenen sex, Bilder von Arm in Arm und streichelnd Händen danach.
noch gibt es keinen Menschen, der diese Bilder real mit sich füllt, doch, vielleicht schon bald, werden sie ein Gesicht, Augen, ein Antlitz bekommen.
Ich halte diese Bilder lebendig und Küsse sie in Gedanken. Lächle statt zu leiden, lese, und fühle mich wärmer, weil ihr spürbar ebenso empfindet, wenn auch oft schon in konkretem sehnen nach einem menschen, der schon real ist... doch genau das tut gut.


Ein klitzeklein Geborgenheit, und sei es nur vorm Monitor...

DANKE!
Aladin
***ea Frau
829 Beiträge
@Aladin_Sane
Danke dafür...
Oh ja.... Ich habe ihn letztes Jahr im Oktober kennen gelernt, übers Internet. Zufällig wohnt er nur 20 Minuten von mir entfernt. Wir haben uns mit den Hunden im Wald verabredet. Bei ihm hats sofort gewaltig gefunkt, bei mir wars Sympathie. Es war von Anfang an klar, dass ich eine feste Beziehung habe und das auch so bleiben wird...

Der erste Sex mit ihm war vielversprechend. Schön. Und es wurde immer besseer, je besser wir uns kennen lernten. Eine Zeitlang habe ich tatsächlich drüber nachgedacht, meine Beziehung für ihn zu beenden. Ich lebte endlich wieder, die Rose war wieder erblüht, es kribbelte, und in meinem Körper taten sich Gefühle auf, die immer intensiver wurden... Ich entdecket Dinge, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Immer tiefer konnte ich mich fallenlassen.

Die Umstände haben mich davon abgehalten, mich ganz für ihn zu entscheiden - seine Lebensumstände kann ich tolerieren, wenn ich nach 2 Stunden wieder nach Hause fahre - dauerhaft auf keinen Fall. Er machte sich zu große Hoffnungen und begann zu klammern. Ich in meinem Alltag, viel Arbeit, selten allein, und er den ganzen Tag grübelnd auf der Couch - er litt und bedrängte mich immer mehr. Als er den Supergau brachte und mich in Gegenwart meines Partners auf dem Festnetz anrief, habe ich das Ganze beendet. Ich war traurig darum, denn in unseren gemeinsamen Stunden hatte ich ihn wirklich lieb und habe jede Berührung genossen. Auf der körperlichen Ebene hatten wir uns gesucht und gefunden. Aber ich war auch erleichtert, denn er setzte mich massiv unter Druck, und ich war froh, den Druck loszuwerden.


Einige Wochen später hatten wir wieder Kontakt. Er habe jetzt verstanden, sagte er. Er hatte einige wichtige Dinge in seinem Leben in Angriff genommen, hockte nicht mehr den ganzen Tag grübelnd auf der Couch... und jetzt drehte sich der Spieß um. 1-2 Treffen die Woche waren ausgemacht und zeitlich relativ stressfrei realisierbar. Doch immer wieder sagte er Treffen, für ich hier extra Alibis gestrickt hatte, ab. Weil er sich bei einem Kumpel festgequatscht hat. Weil es ihn so runterzieht dass wir die EM nicht gewonnen haben. Weil der Ehekrach einer Bekannten ihn so mitnimmt. Oft auch ohne Begründung. Ich fühlte mich ausgeschlossen und abgewertet, wenn ihm solche Dinge wichtiger waren als unsere Treffen. Wir haben darüber gesprochen, und es kamen hochtrabende Entschuldigungen und Versprechen von ihm. Irgendwo zwischen den Zeilen kam, dass er doch nicht so gut mit der Situation klar käme, mich nicht "ganz" zu haben. Ich weiß es nicht.

Unser letzter Kontakt ist jetzt schon 3 Wochen her. Meine SMS "ich vermisse Dich" wurde beantwortet mit "bremse deine Emotionen". Na Klasse. Sowas von jemandem, der frei ist, der 24 Stunden 7 Tage die Woche Freizeit hat, mir Liebeserklärungen machte. Ich habe diese SMS nicht mehr beantwortet und seine Nummern gelöscht.

Ich vermisse das Leben zwische meinen Beinen. Das Gefühl, ganz langsam über seinen Bauch zu streicheln und ihn mit den Händen zu sehen. Ihn zu riechen. Ich habe versucht, mich schnell mit jemand anderem zu treffen, um mich zu trösten, aber ich bin emotional noch zu blockiert. Dass ich den Versuch, jemand anderen kennen zu lernen, zunächst auf Eis gelegt habe, hat auch noch andere Gründe. Ich weiß nicht, ob ich IHN vermisse, aber ich habe unendliche Sehnsucht nach den Gefühlen, die er bei mir auslöste.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das kenne ich nur zu genau.
Und ich kann dir leider keinen wirklichen Tipp geben.
Ich kann dir aber sagen: du bist nicht allein!!!!
Gerade das was du wegen der Blockade schreibst geht mir genauso *ja*
Es tut einfach weh.
Und ich weiß ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll wenn er sich wieder meldet.
Soll ich einfach einen freundlichen Kontakt aufnehmen der allerdings Grenzen hat? So wie ich mich kenne knicke ich doch wieder ein weil dieser Mann einfach wunderbar ist.
Manchmal glaube ich er weiß das gar nicht.
Oder er weiß es zu genau.

Sei dir gewiss, ich fühle wie du.
Drück dich mal feste *knuddel2*
Kelene
Es hört sich nicht gut an und ich glaube, es fühlt sich schrecklich an!Mädels stellt die Herren mal zur Rede und spricht mal Klartext aus Euren Sicht...Erzählt ihnen, wie ihr es gerne hättet und wie es genau mit den Treffs funktionieren soll und wenn die Herren der Schöpfung es auch möchten, dann werden sie schon eine gute Lösung finden..wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es kann doch nicht sein, dass Frau in dem 2. Leben auch noch offene Sehnsüchte haben muss und Leiden muß...das 1. Leben mit fehlenden "Puzzelteile", wie der geile Sex reicht doch oder?!!! Handeln nicht leiden...werde ich zum Schlußwort meines Berichtest ernennen.

Jaa die dumme Sehnsucht hat so viele Facetten und es ist immer leichter darüber zu schreiben! *knuddel2*
Ein solches "Butter bei die Fische"-Gespräch haben wir längst hinter uns. 2 Mal. Ich habe deutlich gesagt, was ich möchte, warum ich es möchte, und wie ich mich fühle wenn ich mit "habe Termine" von einem alleinstehenden Langzeitarbeitslosen kurzfristig abgespeist werde. Das er mir nicht über jeden Schritt Rechenschaft ablegen muss, aber dass ich hier extra Alibis stricke für unser nächstes Date, das er dann eine halbe Stunde vorher abbläst mit" sorry, es gab Ereignisse. Ich komme nicht". EREIGNISSE. Ich fühle mich dann ausgeschlossen aus seinem Leben. Das ist nicht ok bei einem Beziehungsstartus, den man "vertraute Freundschaft mit Sex" bezeichnen kann. Auf diese Art Beziehung hatten wir uns geeinigt und das auch gelebt. Solche Dinge kamen mehrfach hintereinander. Wegen "Ereignissen", "beim Kumpel festgekifft", "Fußball-EM-Depression" usw. wurden mehrere Treffen nacheinander ganz kurzfristig abgeblasen. Das verletzt und ist für mich nicht die Wertschätzung, die ich und meine Zeit mir selbst wert sind.

Wir haben all das besprochen, er hat sich entschuldigt, war sehr einsichtig, schlug von sich aus diverse Absprachen vor, gelobte Besserung, wollte 1-2 Treffen die Woche... und ward wieder nicht gesehen. Für mich steckt entweder eine ander Frau dahinter (was ich nicht wirklich glaube und auch nicht schlimm fände, schließlich fahre ich auch 2-gleisig), oder er kommt mit dem Ganzen nicht klar und ist aus Selbstschutz so abweisend. Letztendlich ist die Begründung egal - es ist nicht praktikabel was wir uns so schön geredet haben. Den Worten folgen keine Taten. Das wars also.
Hi ihr Süßen,

hab gerade nur mal ganz kurz gelesen aber ich kann dazu eines sagen, wenn es im 2. Leben mit dem Lover nur Stress gibt, dann hat es keinen Sinn. Es ist doch schon anstrengend genug, sein zweites Leben vor dem Partner zu verstecken, alles zu organisieren und an sonsten hat doch jeder im Leben wirklich Stress genug.

Nein, es soll einfach schön sein und Beide befriedigen. Wenn einer anfängt zu leiden ist das für mich ein Grund, die Sache zu beenden auch wenn es noch so schwerfällt. Hab ich ja gerade auch getan und der Schmerz wird vergehn.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Aladina,..wie recht du mal wieder hast!

Es schmerzt und vielleicht weint man auch aber so ist das eben.

Sehnsucht mit Leidenschaft und wenn sie weg ist, kommt eben das große Heulen.

Was soll es,
die Zeit war sehr schön,
man hat gefiebert,
sich zerfressen,
vor Sehnsucht gelitten,
sich leidenschaftlich geliebt,
genossen und
hingegeben ...

...und plötzlich sind sie weg, der Zauber und die Magie!

Welcome back to the real world,

...es folgt das große Heulen.

Egal, man muss es anders sehen,
man hat sich geöffnet und geliebt.

Welche Freude, so etwas Großes erleben zu dürfen.

Nein, ich bereue nichts und das Erlebte ist jetzt jede Träne wert.

Wenn die Tränen wertvoll sind, war es das Erlebte wohl auch!!

Was schrieb mir eine Freundin,..wir leben im hier und jetzt, so isses!!
**********de_ni Frau
53 Beiträge
an dich und dich und dich
jetzt wo die zeit zu rennen scheint
als hätte sie was zu verlieren
momente verschmelzen zum nichts
gerad eben da war noch ein jetzt da
und schon weiß ich nicht wo es ist

in gedanken schon alles durchlebt
so tief nah so ganz innig gewesen
auch geteilt und geliebt und genossen
in der vorstellung so wunderbar

unendlich geküsst und gestreichelt
die sehnsucht gefeiert im glück
in den wünschen schon alles entzündet
und der wahrheit entgegengerückt

dann kommt der tag x angeschlichen
ein zittern vibriert durch mein sein
wird wahr was wir schon lange leben
in gedanken und wunsch hand in hand ?

ich brauch nur die augen zu schließen
und schon wohn ich in meinem herz
hier gibts keine zweifel und wirren
hier gibt es nur uns das ist eins.



..von wegen sehnsucht...
seufzt die Luli ....*herz*....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Luli *liebhab* und das hier ist sooooooooo schön!!!
Er hat sich für heute Abend angesagt, um mir mein Buch zurück zu bringen. Da er nicht weiß, ob ich allein bin, rechne ich damit, dass er damit rechnet, es nur in den Briefkasten zu stecken. Ich würde ihm gern aus dem Weg gehen und gar nicht Zuhause sein. Aber die Sehnsucht... Aber wonach noch? Nach jemandem, der sich 3 Wochen nicht blicken lässt?
@ echtehingabe
Ich würde ihm gern aus dem Weg gehen und gar nicht Zuhause sein.

Wer oder was hindert dich denn daran, wirklich nicht zu Hause zu sein. Geh ein *eis* essen, wenn du ihm aus dem Weg gehen willst...
@echtehingabe
Am besten bist du wirklich nicht zu Hause denn wenn doch, könntest du schnell schwach werden und ihm vielleicht nicht wiederstehen . Dann geht allerdings alles wieder von vorne los.

Also gut überlegen
Ja, ich denke, ich mache mich gleich mal auf die Socken.
Ach du Süße, ich kann mir vorstellen, wie hin- und hergerissen du bist, aber einmal Augen zu und durch. Du packst dass und bald geht es bestimmt wieder aufwärts, glaub`s mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.