Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut hier zu sein

gut hier zu sein
Ich möchte nur mal Allen hier sagen, es ist gut hier zu sein.
Habe versucht in einer anderen Gruppe Fuß zu fassen, ist schief gegangen.
Wir lover and cheater sind doch ein wenig anders, sensibler gehen liebevollerit einander um.
Danke dafür.

Fairytalei
*****ask Frau
271 Beiträge
Eine gute Gelegenheit
um auch mal Danke zu sagen (als Oldie). Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, um aktiv zu sein, aber diese Gruppe, vor allem die damals Aktiven haben mich in einer der wichtigsten Phasen begleitet, Danke Aladina, Sunny und alle anderen, die sich austauschen und Erfahrungen weitergeben, andere wissen lassen, dass man nicht alleine ist mit all den (Gewissens-)Konflikten...

*blume*
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
In dieser Gruppe habe ich erkannt, wer ich bin und dass sexuelle Befriedigung nicht unbedingt von einer Lebensbeziehung abhängig gemacht werden sollte....

Liebe kann auch eine Streuungsfähigkeit besitzen, weil man vielleicht nicht nur einen Menschen mag,...
sondern nur einen liebevollen Bezugspunkt braucht wo man Geborgenheit findet und andere Menschen dann das vollständige Lebensglück bilden...

Die spontanen Momente des Glücks sind manchmal mehr Wert als die geplanten...vorallem wenn sie selten sind... *freu2*


DANKE
Ja in anderen Gruppen sind Cheater auch nicht so gern gesehen und da halte ich mich auch zurück.

Hier in der Gruppe ist man eben unter Gleichgesinnten und wir verstehen uns eben .

Ich wurde sonst öfter gefragt warum ich mich nicht trenne usw. . das nervt irgendwann tierisch man muss sich ja nicht vor Fremden rechtfertigen,auch wenn man es dann doch ab und an macht.
Aber wer nicht in der gleichen Lage ist ,kann es eben nicht verstehen und verurteilt.....das erlebe ich immer wieder außerhalb von Joy und sogar im Swingerclub.

Ich habe mal im TV etwas über Beziehungen gesehen und da wurde gesagt,wer einen Seitensprung,oder eine Affäre beichtet,tut es nur um sein eigenes schlechtes Gewissen zu erleichtern,verletzt den Partner damit und zerstört so eine sonst vielleicht gut laufende Partnerschaft.

Lieber genießen und sich freuen das es zuhause so besser läuft,weil man ausgeglichener ist.
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
ich habe mal im TV etwas über Beziehungen gesehen und da wurde gesagt,wer einen Seitensprung,oder eine Affäre beichtet,tut es nur um sein eigenes schlechtes Gewissen zu erleichtern,verletzt den Partner damit und zerstört so eine sonst vielleicht gut laufende Partnerschaft.

Lieber genießen und sich freuen das es zuhause so besser läuft,weil man ausgeglichener ist.

*top2* Genau DAS sind meine Worte, schon jahrelang, und ich fahre gut damit !!

LG dieFEE
Zustimmung
@ Tiana und Fee

ich stimme Euch zu, ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich genieße.
Ich nehme zu Hause ja nichts weg, denn da ist es ja nicht mehr seit einigen Jahren.
Ich werde meine Ehe nicht aufgeben, bin dort daheim/zu Hause.

Tiana, ja diese Rechtfertigung sind einfach nur hmmmm nervig und auch völlig daneben.
Ich bin erwachsen, darf wählen gehen.
Und

ES IST UNSER LEBEN

Lieben Gruß in die Runde
ich bin gerne hier bei Euch

Fairytale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.