Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh my Gosh- Vorsicht mit Feuchtigkeit

**********cture Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Oh my Gosh- Vorsicht mit Feuchtigkeit
Leider mal eine schlechte Nachricht für alle die den Gush auch lieben: IPX7??….wohl ehr nicht!

Vorab weil die Fragen bestimmt aufkommen: Nein kein Spiel im Wasser und keine rein reinigen im Wasserbad vorgenommen!

Trotzdem starb heute mein geliebter Gush an einem Feuchteproblem. Bemerkbar machte es sich durch Ladeprobleme und entladen ohne Gebrauch. Da Lovense entspannt einen Ersatz ablehnte wars mir auch egal und ich öffnete das Teil…das Ergebnis siehe Bilder! Keine echte Gehäusedichtig überall Zugang für Wasser möglich auch über die Magnetladekontakte! Auch unter die schöne Lovense Logo Abdeckung Osteuropas spärlich Silikonkleber auch da dring Wasser ein! Wie die ihr IPX7 durchbekommen haben ist mir ein Rätsel!
Also liebe Gush Freunde lieber nur mit Vorsicht reinigen und die Magnetladekontakte aussparen!!
Schade bei dem Preis denn ich mochte mein Gosh! ☹️
Korrosion bis zu den Microchips
Feuchtigkeitseinbruch auch über die Ladekontakte
**********choly Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweiß und die Mühe den zu Öffnen.
Dann weiß ich ja jetzt wahrscheinlich woran mein alter verreckt ist.
**********cture Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Gerne! Ich denke da die Bauweise bei allen ähnlich ist müssen wir unsere teuren Toy jetzt deutlich vorsichtiger handhaben! Hätte ne gedacht das gerade die so gepriesene Magnetkontaktladung eins der Probleme darstellt!
Also nix mit in der Badewanne spielen!🤬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.