Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvibrator Ridge

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Analvibrator Ridge
Guckt mal Lovense hat nen neuen

https://www.lovense.com/r/qwjayn

Ein Analvibrator den ich mir aber auch vorne ganz gut vorstellen kann. Sieht seht interessant aus, kommt bei mir auf die Wunschliste.

Hat den von Euch schon jemand?
Mich würden Erfahrungsberichte interessieren.

LG Kyria
Danke für den Hinweis! Wir haben ihn uns gleich bestellt 😊
*******r30 Mann
5 Beiträge
Auch bestellt - geht erst seit heute
*******Paar Paar
1 Beitrag
Ist bestellt. *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r30:
Auch bestellt - geht erst seit heute

Oh dann hab ixh ich ihn ja früh entdeckt.
Bin auf Berichte gespannt.
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a73:
Zitat von *******r30:
Auch bestellt - geht erst seit heute

Oh dann hab ixh ich ihn ja früh entdeckt.
Bin auf Berichte gespannt.

Ja den gibt es erst seit gestern, werd ihn mir wohl auf früher oder später holen *g*
Enttäuschende Erfahrung
Wir haben den Ridge heute (leider auf Etappen) getestet.

Kurz zu uns: wir haben beide anale Erfahrung, betreiben regelmäßig Pegging, Fisting oder auch mal ne ganz entspannte Prostatamassage. An Letztere soll das Toy ja angelehnt sein.

Ihr Erfahrungsbericht: relativ kurz; Es fühlte sich an wie ein Mixxer im Darm, es kam null Stimulation an. Der Test wurde schnell beendet und der Domi kam zum Einsatz um die Enttäuschung etwas abzufedern (mit Erfolg 😉).

Sein Erfahrungsbericht: Der Ridge würde von mir 4 von 10 Punkten bekommen. Die Verarbeitung ist von Lovense gewohnt gut, der Durchmesser des Toys ist auch für Anfänger leicht handzuhaben. Die Vibration ist stark, die Rotation für meinen Geschmack zu schwach.
Die Batterielaufzeit leider unterirdisch und weit weg von den angegebenen 2,4 Stunden. Wie eingangs erwähnt musste das Spiel (es waren gute 3 Stunden) zweimal unterbrochen werden um den Ridge wieder aufzuladen.
Den richtigen „Punkt“ zu treffen ist gar nicht so leicht, da ja jeder bekanntermaßen etwas anders gebaut ist. Bei der zweiten Kugel war der Ridge gefühlt einen cm zu wenig drin, nach der dritten Kugel ist die Erfahrung ähnlich wie bei Ihr. Wer also denkt, einfach hinlegen, Hände hinterm Kopf verschränken und das Toy arbeiten lassen wird sicherlich enttäuscht. Ich zB musste den Ridge immer etwas rein- und in Bauchrichtung drücken.
Ebenfalls kommt die Stimulation bei weitem nicht an eine echte Massage ran.
Nach wirklich langem Spiel kam es am Ende dann doch zu (leider nur) einem Orgasmus; bei einer richtigen Massage reiht sich normalerweise einer nach dem anderen ein.

Von Lovense sind wir eigentlich besseres gewohnt und würden den Ridge angesichts des hohen Preises nicht empfehlen.
*********Jung Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

Er ist heute angekommen und ich muss sagen, die Größe ist recht angenehm. Die Vibration wirklich sehr leise. Nur die kreisende Bewegung der letzten Kugel ist ein wenig lauter, ich denke das könnte man tatsächlich hören wenn es in der Umgebung leise wird. Ansonsten erster Eindruck *top*
*********_2015 Mann
76 Beiträge
Also ich finde ich schon recht geil, angenehmer als der edge, perfekt zur Vorbereitung auf den hush. Mit der oder dem richtigen der steuert extrem gute stimulation der Prostata, er muss natürlich gut sitzen..... etwas dünn auf Dauer bei erfahrenen spielern
*******dER Mann
32 Beiträge
Wie bereits von anderen beschrieben. Rotation eher unauffällig, mit Vibration zusätzlich ganz nett aber nicht wirklich 'ne Sensation.
Viel erschreckender ist das bereits der zweite innerhalb kürzester Zeit defekt ist. Es rotiert nix mehr.
Habe keinen Bock den monatlich einzuschicken
*********taer Mann
33 Beiträge
Ich werde den Rideg auf jeden Fall testen und bin sehr gspannt ob er bsser sitzt (und sitzen bleibt!) als mein Edge. Allerdings finde ich den "Fuß" etwas klobig. Kann Mann den Ridge unauffälig auch tagsüber tragen, gerne auch für sehr lange Zeit?
Zitat von *********taer:
Kann Mann den Ridge unauffälig auch tagsüber tragen, gerne auch für sehr lange Zeit?

Eigentlich schon. Aufrechtes Sitzen bei der Arbeit zB. ist dabei aber nicht so bequem 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.