Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
360 Mitglieder
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer bislang schönstes Abenteuer?!

**ke Mann
56.913 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Euer bislang schönstes Abenteuer?!
Mein persönliches Abenteuer-Highlight war bisher eine Kanu-Tour durch Schweden gemeinsam mit einem Freund. Neben einer Menge Proviant war u. a. noch ein Zelt und ein Grill an Bord und wir sind durch teilweise sehr urige Fjorde gefahren und haben auf kleinen Inseln übernachtet, welche auf unserem Weg lagen. Ich erinnere mich sehr gerne daran zurück und habe vor so eine Tour auf jeden Fall noch einmal zu machen.

Was war euer bislang schönstes und/oder spannendstes Abenteuer & an welche Adventure-Tour erinnert ihr euch besonders gerne zurück?

Ich bin gespannt! *g*
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke für das tolle Thema @**ke

Unbebildert, da vor dem Smartphone-Zeitalter: Mit unserem Verein eine Sommer-Tour mit dem Rennrad und Zelt durch Schweden. Die Perspektiven und die Eindrücke der wundervollen Landschaft waren unglaublich! Abends mitten in der Natur gemeinsames Grillen, Kochen, den Tag Revue passieren lassen. Meine erste Adventure-Tour, an die ich sehr gern zurückdenke.

Meine spannendste und bisher längste Abenteuer-Tour war die durch Teile Australiens *herz*

Ein paar kleine Eindrücke und Schlagworte:

Der Gegensatz der wenigen pulsierenden Großstädte und der überwiegend kargen, heißen Landschaft, das unglaubliche Gefühl der Freiheit auf dem Roadtrip, besonders in Western Australia. Der Weg als Ziel. Unterwegs überall die neugierigen Roos, die ich jetzt noch vermisse *liebeskummer*

Die Touren durch die Urwälder in den Bergen, die zahmen Stachelrochen am Strand, die 4WD-Touren durch unterschiedlichstes Gelände, manchmal ohne zu wissen, ob die Strecke wirklich befahrbar bleibt. Die unglaublich liebenswürdige Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Aussies *love3*. Immer wieder überraschend: Camping Down Under - da hab ich zuhause einiges übernommen *ggg* Und als besonderes Highlight die liebenswerten Quokkas, die für eine Schüssel mit Wasser allzu gern posieren und jedem Inselbesucher ein Lächeln schenken *herz2*

Den zweiten Teil meines 🇦🇺 - Adventures habe ich aus aktuellem Anlass verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.