Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 13 in Koblenz - Koblenz (23.02.2014)

*********lonia Mann
19 Beiträge
Absage wegen Grippe
Hallo meine geilen Freunde,

muss leider für Morgen 23.02.2014 absagen / stornieren. mich hat die Grippe so fest im Griff mit ca. 39,5 Fieber das ich leider, leider nicht kommen kann und der Party teilnehmen. Ich gehe davon aus, das keinem damit geholfen wird, wenn ich als Bazillus dort bei Euch auftauche !! L. G. Caballero_es
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung für Euch
& wir freuen uns riesig !

morgen auf der POPP 13

LIVE in da MIX

DJ Con Tacto

plus very very special guest


(lasst Euch überraschen)

ein Schmankerl vor ab ....

https://soundcloud.com/dj-con-tacto/ibiza-2013-winter-mix
Dj Con Tacto
*******an69 Mann
199 Beiträge
Very nice....
I am so glad for tomorrow and think itbwill be so hot and spicke ... Voller Ungeduld und Freude ... In Erwartung...lieber gleichgesinnter Menschen ... Schließe ich noch einmal die Augen...dann beginnt die ...sicher geilste Party...

EVER....EVER...EVER...EVER...
********cket Paar
31 Beiträge
:(
verflucht! wir sind heute morgen beide mit ner dicken Erkältung wach geworden *snief*
wir müssen uns leider wieder abmelden... Euch allen viel viel Spaß! Feiert für uns mit, das nächste Mal sind wir dabei!
Ready
For bad and dirty games!!!
Just 2 1/2 hours!!!
*******an69 Mann
199 Beiträge
Yes ...
I although ready ... Freuuuuuuu
Ich werde jetzt im Bad die Heizung anwerfen und mich fertig machen.
Da ich noch nie da war, bin ich ein bisschen aufgeregt. *ggg*
Ich obwohl fertig ?

Soll das englisch sein ? omg how cool...icecool
:-(
Huhu zusammen!

Müssen leider aus Gesundheitsgründen die Veranstaltung absagen. hatten uns so rauf gefreut, das es unsere 1. Party bei Euch gewesen wäre. Haben gehofft, dass es besser wird, aber leider ist es nicht eingetroffen. *snief* *heul* *traurig*

Wünschen allen eine tolle Party, trinkt bitte einen oder zwei für uns mit. Bei der nächsten Veranstaltung sind wir definitiv dabei.

Lg Bine & Gerard
so fertig jetzt kann die Party kommen
freu mich





PS. kann man sich unten im CU eigentlich auch umziehen
so fertig jetzt kann die Party kommen
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Leider.........
kommt unsere Hausfreundin heute doch nicht mit............aber wir werden bestimmt da sein !!!!!...........Sind auch zum 1. Mal im CU und freuen uns auf das was da "kommt" *smile*
LG Chrissi und Ralf *kuss2*
*******h_R Mann
11 Beiträge
Ich schaffe leider auch nicht...
... hoffentlich beim nächsten Mal *g*
*******di69 Paar
11 Beiträge
Würden ja auch gerne kommen...
stehen aber auf der Warteliste und es kommt und kommt keine Antwort...

Schade

Waren auch auf der letzten und fanden es echt toll.
******z69 Mann
11 Beiträge
xxxxxxx
schade bin nicht eingeladen (bestätigt) worden
vielleicht kann mir jemand schreiben wie es war :))
...
Das war ne richtig geile Party. Schöne Location, waren vorher nie dort, kommen aber sicher wieder.
Klasse Publikum, super Musik, alles prima.

Mussten leider recht zeitig los, weil noch Nachtschicht anstand.
Hoffen das es bald mal wieder passt, weiter so !

LG aus Aachen von den Dragons
*********yLive Paar
7 Beiträge
XXXXXXXX
Richtig geile party!!!
Danke
war ein wunderschöner Abend mit und bei euch
und auch alle Gäste waren ein wahrer Hochgenuss *g*


DANKESCHÖN für den wunderschönen Sonntag
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Auch wir..........
waren zum 1. Mal dabei und es hat uns gut gefallen.....nette Leute,gute Musik und Location.......sowie das Personal und die Pizza *zwinker* *knuddel* ......Wir hoffen das nächste Mal wieder dabei sein zu können!
LG Chrissi und Ralf *kuss2*
das war obersexy
freue mich jetzt schon auf den 23.3.

Mr. Contacto , Stefan Ihr wart sehr sehr geil.

Wahnsinns Set !!! schmacht

bis bald & rock on

kisses
Jacky
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
sind gerne wieder dabei, war super klasse...egal ob Musik, oder Atmosphäre und das Team inkl. der DJ´s, absolut genial... *top*
Megageile Party
...überall ging die Post ab, aber richtig, nichts für Anfänger, so muss das sein!!!!
Geile Mucke, logo mit Stefan und Contacto!!!
Viele Bekannte und Freunde getroffen und auch neue kennengelernt.
Die Location ein geiler verruchter Ort wo man es wild treiben kann.
Veranstalter obertop, Bedienung auf Zack, rundum es hat an nichts gefehlt!!!

Gerne wieder dabei beim nächsten Mal *freu2*

Für Miriam: (Male auch gerne alle Bilder in Öl) *lol*

S+M
*******an69 Mann
199 Beiträge
auch ich will mich in..
...aller Form bedanken, für eine Party die von Erotik, Spass und Erregung geprägt war... dieses Event verdient den Namen Popp Party, weil alles stimmig war...in erster Linie die Gastgeber, welche außerodentlich freundlich, aufmerksam und schnell waren...auch die Location hatte den richtigen Spirit...die Möglichkeiten zum hingebungsvollen sexuellen Entspannen, zum Tanzen und sich zu setzen ... das ganze mit einem Musikrepertoire, was die knisternde Stimmung nochmal richtig aufgeheizt hat Kompliment für das Gespür der Künstler am Musikpult ..das gilt selbstverständlich für beider Protagonisten ... Und zum Schluß noch eine wichtige Komponente und dass ist die Zusammenstellung der Gästeliste, was unter dem Strich auch immer die Party zur selbigen macht...zu dem habe ich mich wahnsinnig gefreut alte, liebe Bekannte wieder gesehen getroffen zu haben, ( Fathi, Steffen, Ralf nebst sexy Begleitung und ganz besonders eine Frau, welche ich viel zu lange nicht...gesehen habe - das war für mich das Sahnehäubchen der Veranstaltung ) ...aber auch nette neue gleichgesinnte, wo es mir eine große Freude ist sie wieder zu treffen...In diesem Sinne..sage ich noch mal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte....und diese Party ist eine sehr gute Empfehlung für die kommenden...alles liebe und sonnige Grüße aus Wiesbaden der GentelJerry...
Der Hammer
Danke für Super geile Party ! Super Publikum , geile Musik, Super Team ! Ich freu mich schon auf die nächste Party *g*
das war ja mal ein geiler Sonntag
be sure Love is Pain events tut es wieder !!!


Ihr seid wahnsinnig ... *anbet*



PS. wir räumen jetzt mal auf ... *ggg*


23.3. Popp die Party 14 in Koblenz bei uns im Saloon
*********ic75 Paar
71 Beiträge
yeah...
....saugeil!! Freuen uns *zwinker* geben unser bestes am 23.03 wieder dabei zu sein *baeh*
Und übrigens das ganze Coyote Team plus Mitwirkende ist seid *diegroessten*
Die Party gestern war saugeil *popp* und verdammt heiß *schwitz*
*danke* für alles ihr lieben :-*

Lg Gintonic *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.