Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 13 in Koblenz - Koblenz (23.02.2014)

Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HALLO ?! STOP Sier
Wir haben auf Eure Comments gar nicht reagiert & so mit auch kein Urteil über Euch abgeben !!!

Beleidigungen laufen hier nicht.

Alles Gute Euch liebes Paar Sier.
@Sier
...ihr seid raus? Na ich denke es wird kein großer Verlust für diese Party sein!
Wenn es so ist dann "kommen" wir halt doppelt und das ohne pöbeln, Vorwürfe und meckern!

Auf einen spritzigen Sonntag

S+M aus Köln
********cket Paar
31 Beiträge
na wenns hier bereits vor der Party so heiss hergeht, kann die Party ja nur gut werden *ggg*
Aber dazu sollte jetzt wohl alles gesagt sein !!
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hören Euch schon .... LAUT :-*

Date
Hi

Suche für das Event noch eine Dame oder ein paar die mich begleitet und ein unvergesslichen Tag verbringen

Meldet euch


Jacky Bpunkt sehr hübsche Bilder !!?
eure Sorgen müsst ich haben
also bis dato haben die Betreiber R + J. sich immer gut ins Zeug gelegt
um uns den Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Abend zu zaubern.
Mag sein das es mal dem einen oder anderen nicht immer sein Geschmack war.


Aber ich zieh den Hut vor deren Leistung und Ideenreichtum
um uns den Gästen es so schön als möglich zu machen.



Ich freu mich schon ganz doll auf die Party
und wenn es zum Sex kommt ja warum nicht
und wenn nicht tja dann hatte ich wenigstens einen schönen Abend
mit hoffentlich offenen und lockeren Menschen



lg. Eversome






*dj*
wo sind die männer-gruppe-pärchen frauen
suche 2-3 sexy sportl. ab 20x5 im alter 28 j. bis 40 j. männer-gruppe-die mich zusammen vernaschen vor den augen von meinem mann wenns geil passt gerne dauerf. pärchen einzel. frauen die auch kleine gb mögen und dabei bi spiele unter uns mädels meldet euch doch.
lg. sabine & tom
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
Da sen mier dabei....
Das wird priima.....
*bunny* *anmach* *pimper*
LG an Alle
das ist doch mal schööööööön....
*********ainz Mann
501 Beiträge
wow, hier gehts ja ab!!! mit sier würde ich mich gern mal austauschen...
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CAIPI Special am Sonntag
Unsere Vorfreude ist riesig !!!

Ein kleines VorfreudenSPECIAL - Alle Caipis 3€
Caipi special
********n534 Mann
28 Beiträge
Nur noch eine Woche....
...wir freuen uns *zwinker*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Frage!!!!!!!!!!
Wer weiss denn ob im Coyote Ugly geraucht werden darf......da bei sovielen Anmeldungen wir wissen wollten ob wir Gasmasken mitbringen müssen oder nicht *smile*
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es darf geraucht werden
Gasmasken DÜRFT, müsst Ihr aber nicht mitbringen.

Unsere Lüftung schafft das , da sind wir zuversichtlich *g*

Die Luft ist ungefähr mit der an der Bar im BBB zu vergleichen.

LG
Myra
*********ainz Mann
501 Beiträge
suche mitfahrgelegenheit ab mainz
*******an69 Mann
199 Beiträge
Was für eine Freude...heute ist schon Mittwoch...
...noch ein paar Tage, dann treffen sich viele Gleichgesinnte und aktive Menschen, die auch Unterhaltung zu schätzen wissen, man kann zwar die ganze Zeit, aber muss man ja nicht....im Ernst ich freue mich weil ich auch einige Gäste kenne und mag...und die Location ist auch nicht zu verachten...in jedem Fall...bin ich dankbar, dass ich dabei sein darf....lg GentelJerry
Hallo Leute,
Hätte eventuell auch Interesse, möchte aber ungern alleine hin. Hätte eine Lady Lust mich zu begleiten? *zwinker*
Was ich hier so lese, wirst du sicher schnell Anschluss finden.

LG
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 4 Nächte
und wir machen den Sonntagnachmittag zur "SEXY NACHT"


Über Postings von Euch in unserer neuen Gruppe würden wir uns freuen.

Dort verlosen wir bald viele schöne Dinge
.... *top*

Erdbeermundgutscheine, Eintritsskarten, Toys,... u.v.m.

Love is Pain events
Freu!!
Nur noch einen Tag! *freu2*

Nach vier Wochen Pause steigen wir wieder ein.
Party und hemmungslos Sein, das wird genial.

An die Männerwelt: Alice kanns kaum erwarten - traut Euch und sprecht sie an, sie will Euch allllle! No matter what. Erlaubnis von mir (Michael) hiermit erteilt.
Profilfoto
********pain
5.344 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSGEBUCHT - nur noch Warteliste
die magische Zahl ist erreicht.

POPP - die Party 13 in Koblenz ist "ausgebucht" - nicht bestätigte Profile rutschen bei etwaigen Abmeldungen natürlich nach.

Wir freuen uns darauf mit Euch den Nachmittag zur Nacht zu machen !


In diesem Sinne habt einen geilen Samstag - der Sonntag könnte noch geiler werden *grins*

*kuss2*
Myra
Oh Mist, bin gerade mit Jemandem in Verbindung, wo es sich erst heute entscheidet, ob er mit kommen kann.

LG Meteora
*****660 Mann
328 Beiträge
ich hätte Zeit !
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Freuen..........
uns auch schon auf morgen und auf viele alte und neue Bekannte!!!! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.