Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 10.01.2024

Profilbild
**********Event
242 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Latex Stammtisch in Koblenz - Mittwoch, 10.01.2024
*beep*BDSM & Latex Play-Stammtisch Koblenz | Januar

Austausch in entspannter Atmosphäre zu unserem Faible Latex - verbunden mit dem Interesse an und Leben mit BDSM

Jeder ist zu diesem Stammtisch willkommen, der ein Faible für Latex hat - egal, ob du Latex für dich neu oder bereits schon viele Jahre entdeckt hast. Auch ob du im BDSM Anfänger bist oder auch dort bereits einiges an Erfahrungen und Entdeckungen machen konntest.
Es geht um den gemeinsamen Erfahrungs- und Interessensaustausch rund um die Themen Latex und BDSM. Da der Stammtisch im Club Big Bamboo in Koblenz stattfindet, haben wir nicht nur die Möglichkeit, uns vor Ort umzuziehen - alle play areas sind geöffnet. Es darf also auch sehr gerne gespielt werden.

Um teilnehmen zu können, sollte in deinem Profil erkennbar sein, dass du einen Bezug zu Latex und/oder BDSM hast und geprüftes Mitglied bist.

√ warm/kaltes Snack-Buffet
√ alle Getränke sind inklusive
√ Hygieneartikel
√ persönlicher, abschließbarer Spind

*beep* Nach dem Erfolg der ersten Partys, tun wir es wieder..... bewährtes Konzept in einer neuen location.... ⛓️ Passion & Pain ⛓️ die bizarre Play Party⛓️
Jetzt anmelden - wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.