Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls only Vol 3 im BBB Koblenz - Koblenz (13.10.2019)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Girls only Vol 3 im BBB Koblenz - Koblenz (13.10.2019)
keine Männer + der Club hat nur für uns Mädels geöffnet + "Schnuppertag"
Aus einem Hirngespinst ist eine Idee entstanden und jetzt tun wir es zum 3. x

GIRLS only - der Schnuppertag im Big Bamboo

Am Sonntag den 13.10. öffnen wir das Big Bamboo von 14.30 bis 20.00 Uhr.
Einfach so !

√ ALLE Bereiche des Clubs sind geöffnet
√ KEINE Männer - nur Mädels erlaubt & wirklich keine Ausnahme
√ kein Dresscode - Ihr kommt so wir Ihr Lust habt.



Wir zeigen Euch den Club.
Wir stehen Euch gerne Rede und Antwort.
Wir, das sind Myra, Michelle, Lea, Julia, Janine *engel*

Welcome Prosecco geht auf `s Haus. *sekt*
... & das Kuchenbuffet inkl. kleiner Snacks auch.

Weitere Getränke werden zu moderaten Preisen berechnet.
Softdrinks, Kaffee, usw. 2€
lecker Cocktails & auch Longdrinks 4-5€
Prosecco 2€
etc.

Selbstverständlich dürft Ihr, sehr gerne, auch Freundinnen mitbringen.
OPEN HOUSE - mi casa es su casa !!!


Wie gesagt, es werden ALLE Bereiche im Big Bamboo Koblenz geöffnet sein.
(eine kostenlose Garderobe inkl. persönlichem, abschliessbaren Spind haben wir auch für Euch.)

Eine kleine "Vorschau" was es alles zu entdecken gibt: Fotoalbum von Big Bamboo Koblenz

Wir möchten Euch einen Tag bieten, an dem wir Neugier wecken und Erstbesucherinnen eine evt. "Hemmung" oder sogar Vorurteile nehmen möchten.

NATÜRLICH sind auch alle anderen Mädels, die schon mal im #BBB waren oder sogar regelmässig kommen, von HERZEN und sehr sehr gerne eingeladen.

Wir freuen uns auf eine feine 3. Nachmittagssause.

liebe, sonnige Grüße
Janine, Lea, Myra und Julia


Girls only Vol 3 im BBB Koblenz
keine Männer + der Club hat nur für uns Mädels geöffnet + "Schnuppertag"

Koblenz, Rheinland-Pfalz
13.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Girls only Vol 3 im BBB Koblenz



*********Keto Frau
34 Beiträge
"Schnuppertag"
Klar kommen viele erstmal zu einer reinen Frauenparty, die dann später auch zu gemischten partys gehen wolllen. Eine Frauenparty persönlich als Schnupperparty zu nutzen ist bestimmt eine gute Idee. Das ihr aber hier schon im Veranstaltungstext nur von Schnuppertag schreibt, wirkt so als würdet ihr gar keine wirklich für sich stehende Frauenparty auf die Beine stellen wollen. Dabei wünschen sich viele Frauen genau solche Events. Nicht deshalb weil sie sich nicht zur gemischten party trauen, sondern weil sie es einfach sexier finden nur unter Frauen zu sein. Schade dass anscheinend selbst Frauen weibliche Sexualität (oder zumindest wirklich bisexuelle und vor allem lesbische Sexualität) nicht so richtig ernst nehmen.
*********rlust Paar
312 Beiträge
@Moonlightketo
Wuerde Dich gern in meine Gruppe “Mom’s just want to have Fun” einladen die ich gegründet habe als Raum in dem wir Frauen unsere weibliche Sinnlichkeit in Allen Formen ausdruecken und uns darüber austauschen koennen um dann mehr Spass beim Ausleben zu haben, in welcher Form auch immer. Ich habe die Gruppe extra so genannt weil viele konzeptionelle Barrieren zwischen Mama und Sex haben, die eigentlich Unsinn sind, weil ohne SEX nicht MAMA. Wuerde mich auf alle Fälle freuen wenn Du rein schaust und dort Deine Gedanken teilst.. *g*
Ich werde “den “Girls Only” event dort auch als Gruppentreff vorschlagen.
Ich glaube wenn Du Myra oder das Big Bamboo ein bisschen besser kennen wuerdest, wüsstest Du das “Schnuppern” auf Ihren Parties in alle Richtungen gehen kann. Ich finde den Ausdruck hier auch prima, da es halt nicht so viele Frauenparties gibt und alles Neue, auch neue Party Konzepte doch erst einmal ein bisschen Schnuppern erfordern.
LG Susanne
*********Keto Frau
34 Beiträge
Liebe Susanne,
mir ist in den letzten Monaten tatsächlich auch aufgefallen, dass Müttern und Schwangeren oft ihre Sexualität abgesprochen wird. Ich finde es sehr begrüßenswert, dass du dieses Thema mit einer Gruppe angehst. Ich weiß aber nicht ob ich da reinpasse, weil eine Schwangerschaft für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Im Übrigen sind Schwangerschaften durchaus ohne Sex möglich. Auch hier ignorierst du schon wieder komplett, dass es auch uns Lesben gibt (wobei ja auch heterosexuelle Frauen auf Befruchtung angewiesen sein können). Frauensexparties sind im Übrigen nichts neues sondern die gibt es spätestens sei den 20er Jahren. Dass eine solche Party auch zum Schnuppern da ist, kann man finde ich auch anders ausdrücken siehe zum Beispiel die "Shy&Pie" im ClubCultureHouze. Im Text wird jedenfalls mehr von schnuppern als von irgendwas anderem geredet. ich würde mich selbst als Partyanfängerin sehen, aber von diesem text fühle ich mich nicht angesprochen.
*********rlust Paar
312 Beiträge
@MoonlightKeto
Meine Liebe,
Leider muss ich nun sagen dass Du übersehen hast dass ich Bi-bin und den Ausdruck Mamas gewusst gewählt habe um Barrieren zu durchbrechen. Die Möglichkeit Kinder zu gebären ist nun mal eine Essenz unserer Weiblichkeit, egal ob wir das annehmen oder nicht. Schau Dir doch einmal die Gruppenseite und mein Profil an- bevor Du jemanden der Ignoranz beschuldigst.
Ich kenne mich auch in Sexualgeschichte eher gut aus und weiss dass gerade Berlin in den 20ern ein Mekka der Lesben-und Homo-Kultur war- weiss aber auch dass dies damals ein komplettes gesellschaftliches kulturelles Taboo in Deutschland war, was es heute nicht mehr ist.
Die Party, so wie ich das lese, soll ja keine Lesbenparty sein sondern eher ein gemütlich-froehliches Miteinander unter sexuell offenen/neugierigen Frauen, für Freundschaft und Spass, egal was für sexuelle Vorlieben oder welche/wieviele Erfahrungen Du vielleicht hast.
*********Keto Frau
34 Beiträge
Inwieweit habe ich denn jetzt übersehen dass du bi bist, das verstehe ich leider nicht? Ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen dass du bi bist^^ weil gesagt habe dass auch heterosexuelle Frauen auf Befruchtung angewiesen sein können? sorry blöd ausgedrückt. Ich meinte nicht nur Lesben sind darauf angewiesen. Die Möglichkeit Kinder zu gebären ist keine "Essenz meiner Weiblichkeit". Und eben das finde ich nun leider sehr ignorant, dass du offenbar nicht akzeptieren kannst, dass sich damit nicht alle Frauen identifizieren. Als ob es nicht reichen würde, dass uns Männer ständig auf die Möglichkeit des Gebärens reduzieren. Für mich baust du damit eher eine Barrierie auf. Ich habe auch nicht gesagt, dass es sich bei der Party um eine Lesbenparty handeln muss. Die Formulierung "Lesben- und Homo" sagt übrigens alles. Homo ist ein Überbegriff für Schwule und Lesben... Ich würde mir einfach nur ein bisschen mehr Mut und Selbstbewusstsein in der Beschreibung wünschen. So damit ist das Thema für mich erledigt, du hast meine Vorurteile gegenüber dieser Party leider auf ganzer Linie bestätigt.
*********rlust Paar
312 Beiträge
Meine Liebe, ich glaube dies ist nun wirklich nicht das richtige Forum für Deine Kommentare, da hättest Du mich lieber persönlich angeschrieben- und es tut mir leid dass Du dich entschieden hast mich bewusst falsch zu verstehen.
Ich ignoriere einfach mal die vorherigen Kommentare hier...
Schade, dass der Schnuppertag erst im Oktober ist, kann nicht so weit im Voraus planen, aber hab es mir mal vorgemerkt. Bin schließlich noch nie in einem solchen Etablissement gewesen, wenn ich nicht schon vorher mal vorbei komme und ganz "unschuldig" erstmal zur Bar gehe und mit anderen Besuchern rede... *g*
ich kann dir das nur empfehlen, die schnuppertage warem bisher immer gut. freu mich schon drauf, auch wenn es noch lange hin ist
*********orgie Frau
2.175 Beiträge
Wir überlegen noch, ob wir kommen. Lust haben wir schon, aber 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück mit dem Zug für ne Party ist schon ne Hausnummer...

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, wo es zum Glück öfter reine Frauenpartys gibt *freu*

Wir lernen aber auch gerne neue Clubs kennen *zwinker* *juhu*

Liebe Grüße

Anita und Dina *g*
****na Frau
69 Beiträge
Ich werde auch dabei sein.

Habe auch eine gute Stunde zu fahren.
Aber es lohnt sich echt.

Wäre toll, wenn mehrere aus der Gruppe sich da auch treffen würden.....und sich zu erkennen geben.
*******982 Frau
110 Beiträge
Zitat von *********orgie:
Wir überlegen noch, ob wir kommen. Lust haben wir schon, aber 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück mit dem Zug für ne Party ist schon ne Hausnummer...

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, wo es zum Glück öfter reine Frauenpartys gibt *freu*

Wir lernen aber auch gerne neue Clubs kennen *zwinker* *juhu*

Liebe Grüße

Anita und Dina *g*


Im vöu gibts Zimmer,
Recht günstig. 65€ 2 pers.
Einfach über den Club buchen, die sind mega lieb
*********orgie Frau
2.175 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Infos *top2*

Zum Glück ist die Zugverbindung von Duisburg nach Koblenz spitze, der RE5 fährt durch. Außerdem kommen wir mit einem Quer durchs Land Ticket günstig hin und zurück.

In Koblenz fährt man dann 8 Minuten mit dem Bus und schon ist man am Big Bamboo... *freu*

Ich muss jetzt noch sehen, dass ich am 14. Oktober Urlaub kriege... *zwinker*

Liebe Grüße

Anita *g*
*********orgie Frau
2.175 Beiträge
Wir müssen leider absagen.
*******017 Frau
42 Beiträge
Zitat von *********orgie:
Wir müssen leider absagen.

Oh, schade *snief*
@*********orgie OH NOOOOOO

hoffentlich auf ein nächstes mal :-*

liebe Grüße
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine kurze Info für morgen
Hallo Ihr Lieben

es wir morgen eine kleine Ausnahme geben.
Unser lieber Daniel wird uns an der Bar und im Bistro unterstützen.
Die liebe Celina liegt nämlich leider mit Grippe flach.
So wird es keine Wartezeiten bei den Getränken geben.


Übrigens gibt es morgen KEINEN Dresscode ... erscheint bitte und sehr gerne wir Ihr Euch wohl fühlt.

Wir freuen uns auf Euch
Myra ( @*******ell ) & Team
*******ght Paar
113 Beiträge
Daniel ♥️
Bis Sonntag ihr lieben. Ich freue mich
also Mädels ich freu mich auf morgen und meine begleitung ist auch schon total gespannt, sie ist das erste mal im bbb. also zeigt euch von eurer besten seite *zwinker* *lach*
****ch Paar
105 Beiträge
Gespannt
Meine Begleitung ist krankheitsbedingt leider nicht dabei, aber ich bin schon ziemlich gespannt auf meinen ersten Besuch bei Euch *g*

Bis später
So wie es momentan aussieht, ist meine Begleitung auch abgesprungen und ich werde wohl alleine kommen, bin gespannt, wen ich kennen lerne *g*
*******017 Frau
42 Beiträge
Ich komme auch allein und freue mich auf nette Single-Damen *happy*
Ich werde es leider nicht pünktlich schaffen, hoffe das ist kein Problem 🙈
*********_Sie Frau
12 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Ich werde es leider nicht pünktlich schaffen, hoffe das ist kein Problem 🙈

Das ist gar kein Problem! Wir machen die Tür auf wenn es klingelt! Bis später, ich freu mich! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.