Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY Caipi Nacht der Solos Vol. 3 - Koblenz - Koblenz (02.04

Profilfoto
********pain
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXY Caipi Nacht der Solos Vol. 3 - Koblenz - Koblenz (02.04
ein sexy Abend für alle Soloprofile auf JOY
die "SEXY Caipi Nacht der Solos" in Koblenz

PART 3

Wir möchten Euch Singles eine besondere Party, eine Plattform für ungezwungenen Kontakte bieten.

Lasst Euch treiben zu Chill Out & House Music.

Wir bieten Euch einen perfekten Rahmen zum LUSTwandeln & kennenlernen.

*achtung* * die Idee, "das Spiel, der Deal *

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).

Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst in der Freischaltung.

Das heißt:
In der letzten Märzwoche bekommen allen angemeldeten Single Ladies die Liste von allen auf der Warteliste stehenden Single Herren, die gerne dabei sein möchten.

Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.

Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

Jeder „Top-Favorit“ einer Frau (dieser kann jederzeit mitgeteilt werden) wird automatisch & sofort freigeschaltet………..

*beep* Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“


*alarm*


Es erwartet Euch:


*beep* die besten Caipis der Stadt (mit & ohne Hicks) für 3€

*beep* Früchte 4 free

*beep* ein Dampfbad zum relaxen & ähnliches

*beep* Kontaktbar incl. Prossecco & Champagner

*beep* Lovelounge

*beep* XXL PLAYROOM bed

*beep* Darkroom

*beep* BDSM Loft


Ohne Anmeldung ist für diese Party kein Einlass möglich


PS:
Auf dieser Party gibt es KEIN Buffett.
Snacks a la carte werden angeboten.



SEXY Caipi Nacht der Solos Vol. 3 - Koblenz
ein sexy Abend für alle Soloprofile auf JOY

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY Caipi Nacht der Solos Vol. 3 - Koblenz



geil, heiß, lecker
Es wird eine geile Party... Freu mich....
****_77 Mann
4 Beiträge
Der perfekte Start ...
in das lange Wochenende 😉
...oh man ( n )...noch muss ich warten,
bis die Party abgeht!
Komm und Feier mit!
*********1975 Mann
49 Beiträge
Die letzten beiden Caipi Partys waren super. Freue mich auf die dritte! LG, Jürgen
********1987 Mann
193 Beiträge
Also für mich wäre es das erste mal....würde mich wirklich sehr freuen dabei zu sein!!
****381 Mann
62 Beiträge
Ich schließe mich da an, würde mich auch drüber freuen "auserwählt" zu werden *g*
Geht mir auch so, wäre schön wenn ich dabei wäre;-)
Hmmmm
Hmm hoffe mein neues Outfit ist nicht übertrieben für die Party , falls ich wieder dabei sein kann... Kinky ....
****bon Mann
19 Beiträge
dabei sein;-)
... auch für mich ist es das erste mal auf DIESER Party,
freu mich sehr ...

Ladies...ich zähle auf EUCH... Danny auf Dich ganz besonders;-)
ein willkommenes nachträgliches Geburtstagsgeschenk..
Wäre es für mich wenn ich dabei sein kann...
Es wäre das erstmal und dann gleich ne Woche nach meinem Geburtstag...*grins*
Alle guten Dinge sind drei.......
Hallo Meine Damen; Die letzte Märzwoche ist angebrochen, und ich vermute mal, die "Auswahl" hat begonnen. Ich hatte bereits das Vergnügen, auf den beiden letzten Partys anwesend sein zu dürfen, und es war jedes mal ein besonderer, unterhaltsamer Abend....(und Nacht *zwinker* )

Daher wäre ich überglücklich, bei der kommenden Party wieder dabei zu sein. Ich freue mich über jedes einzelne "Voting" von euch.....Einen herzlichen Dank im Voraus.

Mit lieben Grüßen aus der Mainmetropole Frankfurt, Micha
Dat isser :)
finde ich gut
....die Idee,dass die Frauen die Wahl haben und somit auch ein ausgeglichenes Verhältnis ensteht. Wenn du als Mann auf eine Party kommst und es sind 3-4 mal soviel Typen am Start als Frauen,dann macht das für mich als Mann auch kein Spaß! Oder wie sehen die Männer hier das?


LG Kai
*******h_R Mann
11 Beiträge
Ich War bisher noch nicht dabei...
... würde mich aber freuen mit meinem Kilt an diesem Abend anwesend sein zu dürfen und tolle Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Andi
ich habe meine "Punkte" abgegeben
*zwinker*

FREUE MICH
****ted Mann
475 Beiträge
Payback
Möge man(n) ähmmm, nee....Männer es dir gebührend zurück Zahlen *zwinker*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Punkte
Hab ich welche in Flensburg😭
Bin mal gespannt ob ich auch welche von den Mädels bekomme.😊😋
Hmm, sodann...
... gibt es noch einen Kiltträger, der bisher bei diesem Event auch noch nicht dabei war.

Auf das es eine coole Party wird mit interessanten Momenten und den gut gerührten Caipi's


Grüße von Uwe
Wobei...
...die Entscheidung ja noch gar nicht gefällt ist, ob ich überhaupt dabei sein kann.
Das obliegt natürlich der holden Weiblichkeit.

Daher war ich wohl etwas voreilig, bitte um Nachsicht und werde mich bis zur Entscheidung in Geduld üben...

Der Q
********1987 Mann
193 Beiträge
DANKE!!
Vielen Dank an die Mädels die wollen das ich dabei bin!!


Hätte ich wirklich nicht gedacht!!

Auf das es eine geile Party wird!!

freue mich schon drauf!!

LG Stefan
schafft ihr das ;)
Da hab ihr euch aber schon viel ausgesucht *zwinker* denke ihr werdet Verstärkung benötigen *zwinker*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Eher nicht
Über die Menge brauchst Du Dir bei den lieben Mädels keine Gedanken zu machen.

Die packen mit Sicherheit über das Doppelte.
verhältnis jetzt schon 3 zu 1
Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Das ist doch jetzt schon nicht mehr ausgewogen! Noch mehr Männer bei gleich bleibender anzahl der frauen log ich mich aus!

Liest sich bestimmt arrogant,aber ich mach keine termine und stell mich auch nicht in eine schlange!

LG
Profilfoto
********pain
5.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung wichtige Info
Um evt bestehende Mißverständnisse aus dem Wege zu räumen.

Einlass zur Single Caipi Nacht haben nur bestätigte Profile.

Ohne Bestätigung ist, bei dieser Party, der Einlass leider nicht möglich.

Lg Myra
*******Lady Frau
438 Beiträge
re... bacuna
Hi.... Die anwesenden Damen sind sich ihrer präsents bewußt. . Und ich persönlich habe es noh nie erlebt, dass sich ein Herr der den Damen gefallen hat in "die Reihe stellen" musste. ..
Wir Frauen haben von Natur aus eine ausgeprägtere Libido und auch ein Verhältnis 1:4 ist im Laufe eines club abends durchaus eine für alle passenden Bekanntschaften ein durchaus prickelndes Erlebnis. ..
Lass dir nicht durch anmeldungszahlen einen ggf unvergesslichen Abend entgehen. ... Wäre doch schade. .. das leben gibt einem zu einem Zeitpunkt immer nur einmal die Möglichkeit ihn intensiv zu erleben. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.