Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
181 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
316 Mitglieder
zum Thema
Kurztext - Be mine
Du gehörst mir. Dieser Gedanke bestimmt dich schon seitdem du einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mine Zufallsfund (Luxemburg)

*******ash Paar
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mine Zufallsfund (Luxemburg)
Hallo,

diese Mine haben wir durch Zufall gefunden, als wir in einem Tagebau rum gewandert sind. Mitten in einer Abbruchkante tat sich dieses kleine Loch auf. Leider wie so oft in dieser Kante ist der Zustand nicht mehr ganz so prickelnd, Abbauende war wohl zwischen 1950 und 1960.

LG

Torti & Katja
**********Light Mann
1.727 Beiträge
danke für das Teilen.

ich frag mich immer, wenn da so die einzelnen Achsen rum liegen - wo ist der Rest ?? xD

warum fehlt der Rest und warum die achsen hinter lassen, wenn man sich die Mühe macht den rest zu entsorgen? xD

echt spannend so was =)
DANKE und schöne Feiertage
*******ash Paar
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Antwort ist ganz einfach, auf Bild 4 sieht man den Holzrahmen, wo die Achsen dran waren *zwinker*
**********Light Mann
1.727 Beiträge
hahaha ach sooo .... da hab ich wohl eine andere Vorstellung von "mienen wagen " =)
*******ans Paar
263 Beiträge
Hey,
echt cool, was ihr durch Zufall gefunden habt *g*.
Dankeschön für die Teilhabe an der Erkundung - ist ja auch nicht ohne so eine verlassene Miene...
*******ash Paar
379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir versuchen ja immer auch was zu der Geschichte der einzelnen Bergwerke zu Recherchieren. Leider klappt das nicht immer so auf Anhieb. Wir freuen uns aber immer über Fragen zu den Themen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.