Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
181 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender bis 30.11.

Adventskalender bis 30.11.
Hallo, wenn da steht, bis 30.11. können Bilder eingereicht werden und er ist morgens um 8 Uhr schon zu weil da 24 Bilder da waren.
Wäre schön gewesen wen man wirklich heute noch Bilder einstellen und bewerten hätte können und nicht bei 24 Bilder sofort dicht zu machen.
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Die Aktion lief schon länger und Du hättest alle Möglichkeiten gehabt. Gestern morgen waren es sehr wenige Bilder und das hätte mit der Menge fast nicht geklappt. Also habe da mal Nachsicht und übrigens ist Weihnachten meistens im Dezember
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie hat es Probleme mit den Einstellungen für der Adventskalender-Wettbewerb gegeben, sodass leider auch nicht täglich ein Türchen zur Verfügung steht .... hängt vielleicht mit den aktuellen Störungen zusammen *nixweiss*
Wir haben heute den 30.11. und das bis 24 Uhr also habt ihr / du zu früh abgeschlossen.
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern ....

*******inde:
Irgendwie hat es Probleme mit den Einstellungen für der Adventskalender-Wettbewerb gegeben, sodass leider auch nicht täglich ein Türchen zur Verfügung steht .... hängt vielleicht mit den aktuellen Störungen zusammen *nixweiss*


Zukünftig bitte erst lesen und dann schreiben.
Vielen Dank im Voraus
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab gerade den Support angeschrieben.
Vielleicht ist auch dies ein *bug*.
Als Adventskalender hatte ICH es eingestellt.
@*******inde, es geht nicht um:

*******inde:
Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern ....

Sommerwinde:Irgendwie hat es Probleme mit den Einstellungen für der Adventskalender-Wettbewerb gegeben, sodass leider auch nicht täglich ein Türchen zur Verfügung steht .... hängt vielleicht mit den aktuellen Störungen zusammen *nixweiss*

Zukünftig bitte erst lesen und dann schreiben.
Vielen Dank im Voraus

Sondern darum, dass wir immer noch den 30.11. haben und wenn ich richtig rechnen kann sind genau 24 Bilder eingestllt wurden und danach ist vorzeitig ohne das wir heute den 30.11. noch Bilder einstellen konnten oder wie abstimmen konnten.

Da ihr keine zeitliche Beschränkung gemacht hattet, muss es bis 24 Uhr offen bleiben. Ob mit oder ohne *bug*

Gestern Abend / Nacht wurde der Beitrag geschrieben Lost Places: Pinnwand und noch keine 12 Stunden später war den der Kalender zu
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Einstellungen für den Wettbewerb waren korrekt .... von Seiten des Mod-Teams liegt kein Verschulden vor.


*******112:
Da ihr keine zeitliche Beschränkung gemacht hattet, muss es bis 24 Uhr offen bleiben. Ob mit oder ohne *bug*

Wenn sich da ein Käfer eingeschlichen haben sollte, dann ist diese Aussage hinfällig, da so ein Käfer macht was er will und sich bis zu seiner Eliminierung nicht an Standards/Vorschriften hält.


Es gibt auch eine offizielle Information bzgl. der aktuellen Störungen vom *joyclub*
https://www.joyclub.de/hilfe/4302.technische_stoerung_ab_29_11_2018.html


Wie schon geschrieben wurde, ist eine Meldung an den Support gegangen.
Von daher halte ich weitere Spekulationen bzw. Vorwürfe an das Mod-Team für unangebracht .... und wir sollten die Antwort des Support abwarten
Komisch das es nur die eine Gruppe betrifft und bei allen anderen geht es noch!
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es betrifft noch drei weitere Gruppen in denen ich bin ....
Ich hatte gehofft, dass hier die Mod's anders sind alls ins den anderen Gruppen, aber so wie es aussieht, habe ich mich getäuscht.

Schade!!!
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde deinen Vergleich und Unterstellungen nicht in Ordnung.

Du stellst Behauptungen auf und wenn man diese widerlegt, bist du augenscheinlich beleidigt .... und das finde ich schade.
Also behauptet ihr, dass ihr den Thread für die Teilnahme nicht beendet habt?
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das behaupten wir nicht, das ist so.

Und wenn du die Pinnwand meinen solltest - diesen Thread Lost Places: Pinnwand - der ist seit Erstellung gesperrt .... denn dort soll nämlich nur das Mod-Team schreiben.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
So jetzt ist aber gut.

Lass bitte diese Angriffe gegen unser Mod-Team.

Es war Zeit genug ( ab 2.11.) Bilder einzustellen und zu bewerten.
Das musste also nicht auf den letzten Drücker passieren.

Der Support wurde unterrichtet, da ich dieses Problem noch in anderen Gruppe habe.

Der Pinnwandeintrag von gestern wurde morgens geschrieben, nur durch die technische Störung wurde er erst irgendwann abends übersandt.

Wenn dir irgendetwas in dieser Gruppe nicht passt, dann darfst du gerne austreten.

G_K_Foto
Moderator

PS:
Ich sperre jetzt hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.