Eine Rosenschere. Die meisten Verletzungen waren durch Dornen und einmal sogar der Eichenprozessionsspinner. Sonst das übliche: Arbeitsschuhe, gute Lampen, Handschuhe, Reisestativ, usw.
Das Problem ist bei unseren Touren, das wir sehr oft durch niedrige Gänge kriechen müssen, da stört alles, was irgendwie übersteht. Daher wäre ein kleines Stativ sehr gut, was sich recht groß ausziehen lässt.
@*******ash. Geiles Bild. Ich benutzte auf Touren ein leichtes Manfrotto Beefree Reisestativ und einen Sling-Rucksack von Lowepro mit Stativ-Seitenbefestigung. Alles recht flexibel und man kann damit klettern.
Hat lange gedauert, bis ich auch die Kamera entdeckt habe. Bei Shootings habe ich aber auch einen Rucksack mit fast den gleichen Spielzeug dabei. Das sind aber keine Orte zum Klettern oder Kriechen.
wir stopfen alles in unsere Schleifrucksäcke, ich (er) hat einen 40 Liter Sack und Frauchen hat einen 30 Liter Sack. Da ist genug Platz drin und wasserdicht ist der auch noch.
LG
Torti
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.