Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
312 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Lost Places im Harz?

****C18 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind Lost Places im Harz?
Hallo wir sind auf der suche nach schönen LP im Harz
Wer kann uns bei der suche helfen
Würden uns *freu* wenn es zum Austausch von hier kommt
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Öffentlich wird hier sicherlich niemand einen Lost Place preisgeben.
Ich würde einfach mal bei Google schauen.
Ich habe in meiner Karte bestimmt 50 LP alleine im Harz, da wird es machbar sein einen zu finden, besonders wenn man aus dem Harz kommt.
****C18 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wissen wir das die Plätze nicht jeder veröffentlicht aber es geht ja erstmal um den Austausch und das kennenlernen
Und wenn man bei Google sucht kommen nur LP wie die Schokoladenfabrik in Wernigerode (jetzt betreutes wohnen ) oder das ehemalige FDGB heim bei Gernrode leider zu über laufen raus achja die Lungenheilanstalt bei stiege sie ist leider nur noch Ruine raus
*******inde Frau
41.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meinem Urlaub im Harz kann ich sagen ....
Schaut euch im ehemaligen Grenzgebiet um und dort eher in den alten Bundesländern, da ist fast jedes zweite Hotel oder Restaurant zu, vernachlässigt und inzwischen als LP zu bezeichnen.


LG
maj
****C18 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gibt es einige büchenberg zum Beispiel aber leider auch einige die im Zuge der neu Organisierung des Tourismus von Niedersachsen und Sachsen Anhalt abgerissen werden zB das Heinrich Heine Hotel in Schierke und einige alte FDGB Heime wurden zu Flüchtlings Unterkünfte ausgebaut
****C18 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Geologische Seltenheit
Ein LP der besonderen Art im Harz Vorland genau im Huy
*****g77 Frau
671 Beiträge
Nabend
.. im Harz an sich gibt es reichlich Plätze- Und es gibt Bücher mit Adresse und Fotos sehr bekannter LP s. Neulich bekam ich sogar berichtet, dass es jemanden gibt der LKW Ausfahrt anbietet.
Profilbild
*******nium Mann
1.762 Beiträge
Hat ein Bekannter von mir gemacht

https://www.lostplace-dokfilm.de/
****C18 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Lkw Ausfahrt?
Ich weiss das man in Beneckenstein NVA Technik fahren darf und unter andern einen Panzer Führerschein machen kann aber von direkten LKW Ausfahrten habe ich noch nichts gehört
Interessant für Urlauber ist auch die längste Hängebrücke Europas an der Rappbode Talsperre dazu einfach mal HarzAdrenalin bei Google eingeben die haben noch mehr im Angebot
****C18 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die Idioten
Hallo liebe Gemeinde wir waren am 31.10 mal wieder im Harz unterwegs
Haben eine LP besucht leider tauchte der Besitzer auf nach dem wir ihm sagten was wir Vorhaben sagte er uns das er dieses nicht mehr möchte da es eine Woche zuvor ein Filmteam übertrieben hat sie brachen Schlösser auf rissen Schilder ab und Benahmen sich wie die Axt in Walde schade das es solche Idioten gibt die Gebäude sahen viel versprechend aus
Noch mal für alle die Grundregel für LP
Es wird nichts auf gebrochen oder zerstört
Es wird nichts entwendet oder da gelassen ( außer Fußabdrücke im Staub )
Zäh der zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.