Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places Sachsen
440 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
262 Mitglieder
zum Thema
Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und Umgebung2
Ich suche auf diesem Weg ein Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Erotisch feiern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung+ in Düsseldorf und Umgebung

Begleitung+ in Düsseldorf und Umgebung
Ich suche eine nette Begleitung für Lostplaces, die sich vielleicht auch vorstellen könnte mal vor der Kamera zu stehen. Ich bin kein Profi und habe dahin gehend auch kein Anspruch, ich mache gerne schöne Bilder und würde gerne den Lostplace mit der Peoplefotografie verschmelzen und daran wachsen, ich fotografiere ja erst seit 3 Jahren.
****iTS Frau
323 Beiträge
Würde dich gerne begleiten. Ich liebe den Kontrast von Leben (der Mensch) und Tod (Der Lost Place).
Ja genau so ... sehr gerne!
***ed Paar
126 Beiträge
Wir kommen da nicht in Frage, da wir zu weit weg wohnen.
Aber eins muss ich doch mal los werden: Mach unbedingt weiter! Für gerade mal drei Jahre sind das großartige Bilder!!!
Zitat von ***ed:
Wir kommen da nicht in Frage, da wir zu weit weg wohnen.
Aber eins muss ich doch mal los werden: Mach unbedingt weiter! Für gerade mal drei Jahre sind das großartige Bilder!!!

Wenn ihr mal zufällig hier unten in der Nähe seit, lade ich euch gerne auf einen netten Lostplace ein für eine gemeinsame Tour!
***ed Paar
126 Beiträge
Alter!
Wir sind eigentlich echt nicht gerade reisefreudig, aber bei DER Kulisse kommt man ja glatt ins grübeln!
********1985 Mann
621 Beiträge
Ich bin gerne dabei. Lost place sind wundervoll
Kontrast zwischen ehemaligem und aktuellen.
Logo
*******cer Mann
2.334 Beiträge
Hi,
@*****a0d sehr tolle Bilder und schöne Location.

Ich liebe selbst in Lost Places zu shooten, auch wenn ich letztens erwischt worden bin mit einem Model.

Wenn du und das Model Lust hat bin gerne dabei.
Na klar sie Lostplace eine total tolle Sache, aber wenn man das Hobby betreibt dann muss man auch mal ein paar Opfer bringen.

-Nett sein wenn man erwischt wird
-Nicht groß Diskutieren
-Kooperieren

und in 99% aller Fälle bekommt man einen Platzverweis

Damit dies gar nicht erst passiert kann man Maßnahmen ergreifen, die diese Risiken reduzieren.

1. Reduzierung der Personenanzahl... Ich mache keine Touren mehr mit mehr als 3 Leuten, weil es zu laut wird und man wird schneller wahrgenommen.

2. Beim ersten Spotten achtet man auf die Bewegungen auf dem LP

3. Man parkt nicht vor der Kiste

4. Man geht nicht dort rein wo einen die Nachbarn, Hundefreunde oder sonstige Personen sehen

5. Man öffnet nix !!! Wenn ZU ist ist alles gut und man fährt zum nächsten!

6. Man nimmt nix mit und macht nix kaputt...

7. Ich warte nicht bis die Nachbarschaft und alle Bekannten ausgeschlafen haben oder aus der Kirche kommen um das Gelände zu betreten, sondern ich gehe morgens auf Tour wo mir nicht schon 3 Gruppen aus den Urbexbussen vor der Tür ständig vor der Linse stehen, oder der Wachmann vonner Alter runter ist *zwinker*
(( meistens starte ich gegen 10:00 am Objekt an einem Samstag oder Sonntag ))

Der LP ist meine Kirche... !!!
********1985 Mann
621 Beiträge
Super Vorgehensweise
Lostplaces mach ich schon seit meiner Jugend da wußte ich noch nicht mal das es einen Namen für diese Krankheit gibt!!! *zwinker*
********1985 Mann
621 Beiträge
Haha wie spannend
Ich auch -:-))
Profilbild
*******nium Mann
1.826 Beiträge
Etwas unkonventionelle Zusammenfassung, aber im Kern vieles richtig. Das mit den 99% Platzverweis ist leider nicht immer richtig, aber auch Anzeigen werden bei einem kooperativen Verhalten auch meist eingestellt.
Es fehlen mir noch Hinweise zur Sicherheit
Feste Schuhe, die wasserdicht sind (Ich trage Sicherheitsschuhe der höchsten Klasse)
Handschuhe aus dem Baumarkt
Eine helle und gute Taschenlampe
Dunkle Kleidung, die auch mal was aushält
Ein Rucksack für Kamera usw.
usw.
Es sollte ja keine Anleitung werden *lach* *traenenlach*
Profilbild
*******nium Mann
1.826 Beiträge
Hat sich fast so gelesen. Also dann viel Erfolg und Spaß
****iTS Frau
323 Beiträge
Die Kirche finde ich mega
Profilbild
*******nium Mann
1.826 Beiträge
Die Kirche war lange Zeit der Rummelplatz aller möglichen komischen Leute gewesen. Leider heute etwas kindisch mit satanischen Graffitis versaut. Es wurden dort Orgelpfeifen und Einrichtunegn geklaut usw. Obwohl ich dort um die Ecke arbeite, habe ich mir den Ort immer geschenkt und kann es auch niemanden raten. Der alte Zugang ist auch eine Besonderheit...
********1985 Mann
621 Beiträge
Arbeite täglich in Düsseldorf und bin gerne jederzeit dabei
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden