Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
182 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****tsa Frau
152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Ich werfe dann mal ein kurzes "Hallo" in die Runde, *win *wink*

Vielleicht möchte sich jeder der mag sich kurz selbst vorstellen.... so im Sinne von warum seit ihr hier...? Bzw. was sind hier eure Erwartungen an die Gruppe *zwinker* ?
Was fasziniert euch so am lost Place ?


Wie in jeder Gruppe "lebt" eine Gruppe vom Gegenseitigen Austausch... Also haut in die tasten und lasst den Worten und Bildern freien Lauf...

lg
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
653 Beiträge
Dann mache ich als "Neuer" mal den Anfang.

Ich habe eine ganze Reihe interessanter Lost Places, in denen ich Model-Shootings mache. Der Reiz liegt für mich in den krassen Gegensätzen - alte, dreckige und verkommene Gebäude und die Schönheit der darin posenden Models. Die meisten meiner Locations sind zwar außerhalb von Thüringen, aber durchaus gleich kurz hinter der Grenze *g*

Natürlich würde ich mich freuen, über diese Gruppe interessierte weibliche Models für ein Lost Place Shooting zu finden. Aber gern auch Gleichgesinnte zum Entdecken und Erkunden neuer Locations.

Fotos meiner Shootings findet ihr in meinem Profil und (fast) jeden Tag kommt ein neues hinzu.

Danke an @****tsa für die Einladung *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_964 Mann
35 Beiträge
Ich bin der Micha aus der Nähe von Bamberg, und mich faszinieren Lost Places schon immer. Als hobbyfotograf halte ich die gern im Bild fest und ich finde es einfach sehr passend die Kälte eines Lost Places mit heißen sexy motiven zu kombinieren
****C18 Paar
73 Beiträge
Hallo
Wir sind Conny und Alex
Lost Place und urbexer im Raum Harz aber auch Thüringen Sachsen und ganz Deutschland weit unterwegs
Unsere Bilder entstehen fast ausschließlich im lost
Wir freuen uns über die Aufnahme hier
Ps fragen wo die Objekte sind werden von uns ignoriert
Respektiert das bitte
*******ple Paar
104 Beiträge
Hallo Zusammen, wir haben gerade diese Gruppe gefunden und hoffen auf Kontakte. Wir sind oft in Thüringen unterwegs und halten nach Ausschau nach Lost Places für tolle Fotoaktionen.

LG, Nita & Wollte
****tsa Frau
152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr beiden...
schön von euch zu lesen.... dann einmal *herz2* lich Willkommen in der Runde und viel Spaß...

lg Lisi
****M68 Paar
2.353 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus dem Norden. Wir sind gern an ,,verlassenen Orten'' unterwegs und kennen einiges in M-V und Brandenburg. Eine(r) von uns ist in Thüringen gebohren und aufgewachsen. Somit haben wir natürlich mit Thüringen eine Verbindung.
Wenn jemand einen guten Vorschlag für einen besonders interessanten LostPlace hat, sind wir gern bereit für einen gemeinsamen Termin für erotische Fotos.
Grüße von der Seenplatte B&M
****ode Paar
698 Beiträge
Hallo in die Runde..
wir sind ein verheiratetes, aufgeschlossenes und neugieriges Paar aus Nordbayern.
Immer auf der Suche nach interessanten Orten für schöne Fotos auch über die Landesgrenzen hinaus.

Freuen uns über Tipps und Anregungen und einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

VG
*******_964 Mann
35 Beiträge
@****ode ihr kommt aus coburg? ich kenne einen ambitionierten hobbyfotografen aus coburg, der hat eine leerstehende scheune als fotolocation, solltet ihr interesse haben kann ich gern kontakt herstellen
****ode Paar
698 Beiträge
Zitat von *******_964:
@****ode ihr kommt aus coburg? ich kenne einen ambitionierten hobbyfotografen aus coburg, der hat eine leerstehende scheune als fotolocation, solltet ihr interesse haben kann ich gern kontakt herstellen

Kein Interesse und diese Art von Kontaktaufnahme schätzen wir nicht.
*******_964 Mann
35 Beiträge
sollte nur ein nettes angebot sein
*****iaz Frau
22 Beiträge
Guten morgen ihr lieben..

Ich heiße Nadine und bin beim Stöbern zufällig über Eure Gruppe gestolpert und fasziniert Hängen geblieben 😃
Ich mag den Charme und die Magie von altem, verfallenem.
*******Holm Mann
337 Beiträge
Guten Tag!
Mein Name ist Henning und für mich passen Lost Places und Gummi hervorragend zusammen, um gewisse endzeitliche Stimmungen zu erzeugen. Vielleicht ergeben sich ja mal gemeinsame Fotoaktionen, vorzugshalber im nördlichen Thüringen bzw. im Südharz.
**fe Frau
111 Beiträge
das "ich"
*danke* für die Aufnahme....

... bin die Bea und aus dem SOK
... freu mich über neue Kontakte und/oder Tipps, welche man sehr sehr gern mit einem Shooting verbinden kann oder einfach nur entdecken
... ich mag das außergewöhnlich/andere
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Hi, bin in Ostthüringen aufgewachsen und gelegentlich noch vor Ort. Ich liebe den morbiden Charme verfallener Orte mit den ganzen Geschichten die sie erzählen...
Me, myself and I
******oto Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben! Ich freue mich riesig diese Gruppe gefunden zu haben! Toll, dass ich so unkompliziert dabei sein darf *g*

Ich möchte weiter an meinem Portfolio tüfteln und freue mich über Tips zu coolen Locations und sehr gerne auch Kontakt zu Modellen!

LG
Robert
****_39 Paar
2 Beiträge
Hey Ihr,
Sind öfters mal in Thüringen unterwegs und würden uns gern mal den einen oder anderen Lost place anschauen *zwinker*
Lg Nika
****tsa Frau
152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****m91 es handelt sich bei diesem Thread um die Vorstellungs Runde... die Bilder, die hier sind an unterschiedlichen Stellen entstanden. Du müsstest dafür dem Ersteller den jeweiligen Beitrages direkt anschreiben und nachfragen.
****tsa Frau
152 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche allen neuen Mitglieder
@Biker92
@https://www.joyclub.de/profile/2799322.insomnius.html
@Baby_s_Daddy
meiner Fotogruppe ein *herz2*lich Willkommen... gerne könnt ihr euch hier kurz vorstellen... was hat euch hergeführt... ?was interessiert euch....? Erwartungen.... etc.? Auf einen regen Austausch...
LG Lisi...
*******r81 Mann
9 Beiträge
Hallo!
Ich bin der Neue hier *zwinker* Ich habe beruflich immer wieder mal mit Lost Places zu tun und kenne daher einige im Kreis Saalfeld/Rudolstadt und Umgebung. Ich bin da immer wieder mal unter der Woche unterwegs und kann gerne wenn Interesse besteht auch jemand den Zugang zu dem einen oder anderen Lost Place ermöglichen ohne dass man etwas kaputtmachen muss *g*
*****lEF Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Joyclubber,

ich habe bereits einige Lost Places in Thüringen besucht und schöne Fotos geschossen, allerdings bislang immer alleine. Vielleicht gibt es ja Mitstreiter, sodass man dies auch gemeinsam machen kann. Auch für einen Austausch an Lost Places würde ich mich total freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.