Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?34
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Wie steht ihr zur Freundschaft plus?397
Wie steht ihr zu Freundschaft +? Sollte es bei euch alles nur zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbares

***el Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbares
Hallo Zusammen!

Ist hier auch jemand, der auf aufblasbares poolspielzeug oder generell aufblasbare Sachen steht? *g*
*******rlin Frau
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen. Bei mir gibt es auch sowas in der Sammlung aber größtenteils bin ich auf klassiche Ballons gepolt.
Was sammelst Du denn so?
***el Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich sammle eigentlich alles was aufblasbar ist aber bin Popper, deshalb geht auch viel weg haha
****a82 Frau
78 Beiträge
Huhu


Jaaaaaa hier!!!

Hauptsächlich geht es bei mir um Luftballons.

Aber es ich habe gemerkt das mich vieles das knallen kann erregt.
Ich sammel grundsätzlich nichts davon. Ich verbrauche es.

Am meisten erregt es mich wenn Dinge durch Überdruck zerplatzen.
Weil man den Zeitpunkt des Knalls nicht genau bestimmen kann. Da kommt die Angstlust voll durch und knipst mein Hirn aus.
Neben Ballons habe ich da eigendlich an allem Spaß was dicht ist und ein "Ventil" hat.

Vom Wasserball über Schwimmärmchen (ja auch die knallen schön. 2 Mal sogar...hihi) bis hin zu Schläuchen von Fahrrädern, Schubkarren oder Motorrädern oder auch Haushaltahandschuhe, die Liste ist lang und meinem Kompressor ist egal warum er gerade läuft.
Ich bin auch beim Böllerschießen gerne dabei. Also mit Kanonen oder Hand-bzw. Schaftböllern.

Die Karl May Festspiele haben es mir auch angetan....

Man kann eigentlich sagen das ich einen Knallfetisch habe.

Aber hauptsächlich sind es Luftballons.
Das wird auch so bleiben.

Liebe Grüße
Benja
****is Mann
3 Beiträge
Ich melde mich auch einmal *g*

Ich bin Non-Popper und daher sammel ich gerne. Bei reicht es von normalen Schwimmringen über Luftmatratzen bis hin zu außergewöhnlichen Pooltiere (z.B. ein Schwimmsessel mit Ohren und Glitzer. Aber auch ein Pooltier nenne ich mein Eigen.

Bei Luftballons schwankt es immer. Reicht von sehr großen Ballons bis zu den normalen kleinen *g*

Und in der Not ist es auch mal ein aufgeblasendes Kondom xD
****iss Mann
31 Beiträge
Hi zusammen,

ich freue mich zum einen zwar sehr, dass es hier endlich eine Loonergruppe gibt, bin aber über den Zweck auch noch irritiert... Ist sie nur zur Unterstützung des Events? Wofür ist der Looner e.V. genau?
Wo diskutiert man allgemein über den Fetisch? Aufblasbares klingt sehr allgemein..?
*******ina Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin auch noch neu in der Gruppe und habe mich auch schon gefragt ob es hier auch einen allgemeinen Austausch zum Gruppenthema gibt. Bisher gibt es aber offenbar wenig Beitrage bzw Themen hier, oder?

Grüße Nadine
*******rlin Frau
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist allgemein als loonergruppe gedacht für alle Themen zum Fetisch looner.
Die looner e.v. wurde nur gegründet um etwas Organisation, aussenvertretung von loonern zu betreiben und unsere events zu organisieren.
Die news hier waren lediglich als info gedacht.

Die Gruppe hier ist recht neu wenn ihr Vorschläge für Forenbereiche und Themen habt immer her damit
****iss Mann
31 Beiträge
Super, das klingt doch gut.
Meine Vorschläge:
Allgemeine Diskussion
Popper
Nonpopper
Dating und Treffen
Pooltoys
*******rlin Frau
74 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute ideen ich habe die Bereiche mal Anlegen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.