Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10415 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nägel, Fetisch, Erotik

*********ising Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Nägel, Fetisch, Erotik
Mich würde einmal interessieren, welcher Natur die Faszination für lange Fingernägel hier in der Gruppe ist. Man kann ja lange Fingernägel einfach schön finden, sie als modisches Statement verstehen usw. Darüber hinaus können sie einen erotischen Reiz haben, oder sogar - wie im Titel der Gruppe angedeutet - einen Fetisch darstellen. Wobei ich unter Fetisch schon etwas verstehe, das für das erotische Empfinden, für die sexuelle Erregung eine zentrale Rolle spielt (also mehr als nur ein "nice to have"), im Extremfall ist eine erfüllte Sexualität ohne den Fetisch gar nicht mehr möglich.
Wo in diesem Spektrum würden sich die Männer hier einordnen?
Und wie sehen das die Frauen? Habt Ihr die langen Nägel quasi primär für euch, weil Ihr sie schön findet oder setzt Ihr sie bewusst ein, um Eure Partner damit sexuell zu reizen?
Grüße,
S.
*****l75 Mann
90 Beiträge
Also für mich sind lange Nägel ein Fetisch. Wobei ich zum einen an einer Frau lange Nägel liebe, zum anderen aber auch an mir selbst. Bei mir kommt dazu, dass ich extrem lange Nägel oder krasse Formen an mir selbst gleichzeitig als Herausforderung und Strafe sehe. Wenn man(n) 10 cm oder längere Nägel verpasst bekommt ist das eine Herausforderung den Alltag damit zu meistern. Gleichzeitig ist es eine Strafe damit in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Die Blicke und Kommentare sind oft sehr erniedrigend. Auf der anderen Seite sind lange Nägel sexuell sehr erregend und können das Spiel mit der Lust sehr abwechslungsreich gestalten (bei beiden Partnern). Dazu kommt noch, dass lange Nägel sehr edel aussehen und etwas grazienhaftes haben.
*********asmin Frau
107 Beiträge
Für mich sind lange Nägel sehr erotisierend, wichtig ist jedoch, dass sie gut gemacht sind. Also nicht irgendwelche aufgeklebten, die das Nagelbett sichtbar nicht abdecken. Das finde ich total unerotisch. Meine sind gelmodelliert, ich trage sie dauerhaft.
Und 10 cm sind einfach zu lang, dazu dann aufgeklebt mit der oben beschriebenen Optik.
Also, wenn lang, dann optisch top gemacht.
*****l75 Mann
90 Beiträge
Beim Thema aufgeklebt gebe ich dir absolut recht. Ich habe entweder Gel oder Acryl bisher gehabt. Was anderes kommt mir nicht auf den Nagel.
**********oney9 Paar
2 Beiträge
Für mich ist es auch ein echter Fetisch. Vor allem in Kombination mit einer schönen Uhr und einigen Ringen.
*********ising Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Bei mir ist es auch auf jeden Fall ein echter Fetisch. Ich bekomme manchmal sofort weiche Knie, wenn ich irgendwo (Straßenbahn, Laden etc.) lange Nägel an einer Frauenhand sehe. Kommt immer auch ein bisschen auf die Nägel an, auf die Form, auf die Hand und die Finger, aber die Tendenz ist da. Und beim Sex sehe und spüre ich gerne Nägel, gern auch schmerzhaft, oder ich stelle sie mir wenigstens vor.
Gruß,
S.
*********ising Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle spielt für euch BDSM? Bei mir ist der Fetisch für lange Nägel eng verbunden mit devoten Neigungen, die beim Anblick schöner Nägel in mir aufkommen. Ich möchte dann am liebsten vor der Frau knien und ihr die Nägel küssen, oder noch besser: von ihr genau dazu gezwungen werden. Ich mag auch schmerzhaftes Kratzen, besonders im Genitalbereich. Geht es anderen hier ähnlich? Oder hat die fetischistische Neigung bei euch gar nichts mit BDSM zu tun?
*********asmin Frau
107 Beiträge
Bei mir ist es ein sehr stark ausgeprägter Fetisch. Ohne sehr lange Gelnägel kann ich es mir nicht mehr vorstellen, die Hände würden sich nackt anfühlen. Einen devoten Mann mit meinen Nägeln zu verwöhnen, macht mich sehr an.
Hallo,
ich bin gerade in die Gruppe reingerutscht und wollte gleich meinen Beitrag hier leisten.

Ich bin prinzipiell nicht ausschließlich auf der Suche nach langen Fingernägel gewesen, auch wenn diese durchaus reizbar sind, aber vielmehr zieht es mich den Händen allgemein hin.

Leider habe ich keine einschlägige Gruppe zum Thema Quirofilia gefunden, daher ist diese Gruppe die einzige alternative.

Fussfetisch ist ja allgegenwärtig aber die Hände werden fasst nie berücksichtigt, obwohl die Hände einen Großteil des interagierens ausmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.