Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10511 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***420
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nägel und ihre Faszination

*****cha Frau
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nägel und ihre Faszination
Was macht eure Faszination an Nägeln aus?

Für mich ist es meine Persönlichkeit
*********style Mann
106 Beiträge
Für mich ist es die Optik und der Umgang mit den Nägeln!
*******t69 Mann
3 Beiträge
Ja Persönlichkeit trifft es schon auch, aber die Optik ist für mich auch ein essenzieller Punkt
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Meine Nägel
sind ein Teil von mir. Je nach Laune, sind sie dann auch gestaltet. Ich werde oft darauf angesprochen, ob ich denn mit so langen Nägeln alles machen könne.

Meine Antwort ist zwischenzeitlich: Ich kann nicht ohne. Und das ist wirklich wahr. Wenn ich sie zu einem Schwimmevent oder zum Renovieren kurz habe, greife ich immer ins Leere *lol*

Außerdem ist mir aufgefallen (nicht nur bei mir) dass die Handführung eine ganz andere ist, wenn man schöne, gepflegte und auch lange Nägel hat.
Ich weis nicht woher es kommt, aber lange Nägel machen mich verrückt. Andere Männer gucken den Frauen zuerst auf den Busen oder ins Gesicht, ich jedoch zuerst auf die Hände. Und wenn eine Frau dann auch noch weis mit ihren Nägeln beim Sex umzugehen, ist das ein unbeschreibliches Gefühl für mich.
*********style Mann
106 Beiträge
Es hat euch etwas sehr weiblich-elegantes und extravagantes!
Ich liebe gepflegte lange Fingernägel, schön gestaltet sind sie ein edles Zeichen für Sinnlichkeit und vieles mehr
*****cha Frau
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein aktuelles Vild meiner Nägel von heute

Und nun bitte Feuer frei… zur Frage was fasziniert euch daran oder welche Gedanken löst es aus 😃
Heute 15.10.21
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Ich liebe lange Nägel und vor Allem Stilettos *love*

Da ich seit 15 Jahren ein Studio im Nebengewerbe habe, gefallen mir eine Dinge an deinen selbst gemachten Nägeln nicht @*****cha (wenn sie nicht selber gemacht sind, verklag deine Nageldesignerin *haumichwech*) .... aber das war ja nicht gefragt *g*

Für mich ist es immer wieder ein Phänomen, wie sich Frauen verändern, wenn sie Nägel haben. Ich habe eine Kundin mit Schuppenflechte, die sich ganz stark an den Händen und Nägeln zeigt. Für sie ist es ein Stück Lebensqualität, wenn sie mit frisch gemachten Nägeln raus geht und funkelt, wie eine Krone *lol*. Eine andere Kundin hat jetzt, nach zig Jahren, eigene Nägel unter dem Gel. Ich mache auch Nagelkautherapien.

Ich selber liebe lange Nägel und auch am liebsten Stilettos. Allerdings kann ich das in meinem aktuellen Hauptberuf nicht so lange brauchen, wie ich es gerne hätte. Seitens der Geschäftsleitung ist es kein Thema, aber ich selber komm nicht klar damit... also sind sie immer katerbunt und spitz, wenn ich in den Urlaub fliege, was meistens Ende Oktober/Anfang November ist.

Diesen Luxus gönne ich mir dann auch, und wenn ich sie nach einer Woche wieder umstylen/kürzen muss *lach*
*****cha Frau
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin zufrieden mit meinen… es macht das Licht und die Position der Hand 🤣
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Wichtig ist, dass du zufrieden bist und nein, es ist nicht das Licht und die Handposition *zwinker*

Ich will aber nicht streiten... du bist zufrieden und das ist die Hauptsache.
******dea Mann
69 Beiträge
Ich finde lange Nägel super! Sie sind einfach immer etwas besonderes und sexy. Je nach Art zeigen sie eine andere Person. Eher die Dezente oder eher die Selbstbewusste, vielleicht auch kratzig? :P.

Eine tolle Option die Frau da hat!
Der Anblick von schönen langen Nägeln ist für mich gewaltig. Aber, und das können nur die Damen beantworten, wie halten sie es beim Sex, setzen sie sie gekönnt ein. Für mich sind lange Nägel eher ein Sex-Symbol wie alles andere, und ich stehe darauf, wenn eine Dame mit ihren langen Nägeln meine Brustwarzen hart bearbeitet oder einen harten Handjob durchführt. Das ist für mich das Größte. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.