Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.2. Lomi Praxis Tag bei Karlsruhe

*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
4.2. Lomi Praxis Tag bei Karlsruhe
Aloha liebe Lomianer!
Jetzt ist nur noch ein Platz frei am dritten Tisch, denn auch ein paar Menschen vom letzten Lomitag wollen gleich wieder dabei sein. Und wenn es das braucht, mache ich auch für euch den vierten Tisch auf. Teilnehmen kann jeder Mensch ab Lomi Einführung (Wochenende) oder mit Ausbildung. Bereitschaft, Erlerntes und Vergessenes zu üben ist der Fokus, darin wirst du von mir unterstützt.
E Komo Mai (Willkommen)
Tantramann
Lomi - Praxis - Tag
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Schade, daß Du nicht näher am Ruhrgebiet dran bist. *traurig*
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
ALOHA! Ja, wäre echt ein weiter Weg. Doch manchmal kommt schon jmd aus Siegburg. Wo, bei wem hast du denn Lomi Ausbildung gehabt? Meine Lehrer waren Ludwig Sandner bzw. die Goralski Schwestern. herzliche Grüße, Tantramann
*********agie Mann
51 Beiträge
Es lohnt sich wirklich, dabei zu sein....
*******ann Mann
261 Beiträge
Themenersteller 
Mahalo (danke), du kommst ja wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.