Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25204 Mitglieder
zum Thema
Lomi Lomi Nui26
Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch ist Lomi-Lomi-Praktitioner (Therapeut)?

*******_Fee Frau
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch ist Lomi-Lomi-Praktitioner (Therapeut)?
Hallo zusammen,

da ich mich nun zu einer Ausbildung im Bereich Lomi-Lomi-Nui entschlossen habe und mich auch bereits dazu angemeldet habe,
interessiert mich sehr, wer von Euch ebenfalls eine Lomi-Lomi-Ausbildung gemacht hat.

Wo habt Ihr diese gemacht?

Wie lange hat die Ausbildung gedauert?

Was war bei Euch Bestandteil der Ausbildung?
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
Hallo einfach_Fee
habe eben deine anfrage gelesen und geb Dir gerne Antwort

Wo habt Ihr diese gemacht?
• in Karlsruhe Anna Klohr (suuuuper)

Wie lange hat die Ausbildung gedauert?
• ca 2,5 montae mit viel theorie udn viel Übungen. Jedes woende!!!

Was war bei Euch Bestandteil der Ausbildung?
• ganz viel Theorie über den Körper und das Zusammenspiel Muskeln usw.. Gedärm..Psyche
• gaaaaaanz viel prktische Übungen mit Abschlussprüfung

Kosten bitte selber erfragen. steht auf der Website
ich kann nur sagen jeder Euro in dieses Ausbildung rentiert sich

Und ja ich bin einer der Praktioner, Du wirst auch in ein Verzeichnis auf genommen.
Mehr Fragen? schreib mir
***as Mann
497 Beiträge
Meine Ausbildnerin ist nur noch reduziert aktiv + weiter Ausbildung an verschiedensten Orten, die Liste wär lang..

Die Ausbildung war über 5 Jahre immer wieder mit 3-4 Tägern + ein 10-Tage Intensivtraining
*******ann Mann
261 Beiträge
Aloha einfach_Fee!
https://www.bodyheartbalancing.de/lomi/ hier habe ich Ausbildung teilgenommen bzw. auch teilweise wiederholt. Bin also immer wieder da. Basis- Aufbaukurs und follow up. Jeweils 3x 1 Woche.
Ergänzeng 1 Woche Aufbaukurs bei Margareta Kappl
und in 3 Wochen:
Ohana Retreat bei Lomi Ausbildung Berlin
Zum Bestandteil der Ausbildung bin ich überfordert, hier was zu sagen. Ich empfehle Auskunft bei den entsprechenden Lehrern. Die haben das i.A. in der Beschreinbung ihrer Ausbildung stehen.
herzliche Grüße von
Stefan
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo, ich bin Lomi Practitioner.

Habe bisher das Lomi Basis Training und das Advanced Training bei Margareta Kappl besucht und bin begeistert. Die Dauer dieser Trainings waren jeweils 60 Unterrichtsstunden. Nächstes Jahr strebe ich das Master Training an. Man lernt nie aus, ist meine Meinung und Supervision ist wichtig, deswegen werde ich immer wieder zu Master Vertiefungstrainings gehen.
Zu den Inhalten der Ausbildung bitte die Website ansehen:
https://www.lomi-ausbildung.de/content/ausbildung.html

Neben den Live Ausbildungen kann ich auch Videos empfehlen von Sacred lomi (Vimeo) und Serene Team, lomi mit Chandler Rose.

LG
******fer Mann
30 Beiträge
ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.