Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants

****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurants
Hallo zusammen,

Wir gehen gerne Essen und wir denken, dass wir hier in der Gruppe Lörrach nicht die einzigsten sind.
Darum schlagen wir vor hier das Thema mal anzuschneiden und Restaurants im Raum Lörrach zusammen zu tragen.
Vielleicht mit einem kleinen Kommentar wieso gerade dieses Restaurant.

Wer weiss ggf. lernt man hier auch neue Leute kennen, mit denen man dann mal ein Restaurant zusammen aufsuchen könnte.

Also los wir würden uns freuen wenn es ankommt.

Liebe Grüsse
sama
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich mag das "El Greco" in Brombach, da kann man Griechisch und Italienisch essen.

Die Karte ist abwechslungsreich und auch der Preis ist ok, wenn man am WE hinmöchte sollte man allerdings reservieren, sie sind richtig gut besucht.


Liebe Grüsse


Kati



PS: Gerne können wir mal zusammen essen gehen, das mag ich auch total.
Hallo:)
Da ich mal in einem Runn-Sushi war kann ich so etwas nur empfehlen,wir waren da in Luttingen,das liegt bei Laufenburg.
Da kann man am Band essen wieviel man möchte und ganz viele verschiedene Sachen für einen sehr angemessenen Preis finde ich:)
Viel Reis und Gemüse:)...und der Dessert erst:))))

Liebe Grüsse
*********r8082 Mann
424 Beiträge
spontan fällt mir
der kranz in schopfheim ein
lecker italienische küche . guter service.

in steinen die krone
hatte das vergnügen dort die fassade zu gestalten
lecker asiatisch frisch und schnell .
empfehlenswert ente asia art .

da gibts aber noch mehr .
bevorzuge es eher selbst zu kochen für freunde und familie
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir mögen das Ginza in Lörrach!
(chinesisch und Buffet all you can eat)

Netter Service;
nicht zu vollgestellt;
am We oder an Feiertage ist eine Reservierung ratsam.

LG
sama
*********r8082 Mann
424 Beiträge
wer kennt n gutes steak house ??
das is rar in der gegend find ich
******ati Frau
1.088 Beiträge
In Rheinfelden hat es eins und in Schwörstadt, ich mag lieber das in Schwörstadt, da findsch das "Abinente" viel schöner.
*********r8082 Mann
424 Beiträge
schwörstadt hab i schon gehört
muss i dann wohl mal hingehen
find halt die preise teilweise extrem
*******e_w Frau
313 Beiträge
tolles Ambiente
Ich liebe das Salmegg in Rheinfelden. Di fratelli -zwei Brüder, die das Restaurant zu etwas ganz Besonderem machen. Ob auf der Rheinterrasse oder in den sehr speziell gestalteten Innenräumen, ich fühle mich überall wohl.
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ja das mag ich auch, allerdings muss man hier auch die Preise erwähnen, denn dieses schöne Ambiente ist nichts für den kleinen Geldbeutel.
weil wir gerade so schön beisammen sind. gibts hier in der Gegend nen wirklich guten Thai?
wer mal kein Bock auf McDoof und Würgerking hat, wird begeistert sein vom Liberty in Lörrach *zwinker*

Das Restaurant Amazonica in Lörrach soll auch toll sein - leider waren wir noch nie dort *snief*
*********r8082 Mann
424 Beiträge
läuft das liberty noch seit es am engelplatz is ?
klaro, warum auch nicht, find es dort sogar fast besser als mitten in der City
Finde ich auch. War leider schon lange nicht mehr im Liberty.

Also das Amazonica kann ich auch nur empfehlen!
**********oreen Paar
58 Beiträge
Amazonica
Leider scheint das Restaurant derzeit geschlossen zu sein. Auf deren Webseite wird dies ebenfalls mitgeteilt.
Wusste ich nicht. Danke für die Info. Kann das sein, dass da gerade gebaut wird?
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nabend,

das Amazonica ist geschmacks Sache.
Im Liberty waren wir einmal nach dem Umzug, aber müssen zugeben, dass es wirklich wieder sehr gut geworden ist! Die Karte ist super mit ihren kleinen Sprüchen zur Lockerung

LG
Sama
*********r8082 Mann
424 Beiträge
wieder gut?
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind doch umgezogen!
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tofo1977
hallo in Rheinfelden gibt´s einen Thai.
Wenn du von der Innenstadt kommst Richtung Beugen (Bad Säckingen auf der linken Seite Gegenüber von der Degussa (Chemiefabrik)
Leider fällt mir der Name grad nicht ein Sorry!

LG
sama
versucht mal den Dinkelbergerhof in Adelhausen, schön auf der Höhe, kein Schnick-Schnack zum Essen, down to the Badner Earth Küche
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutesch Küche ist auch super!
Werden den Tipp mal testen!

LG
sama
Laut meinen Infos die ich heute bekommen habe wird das Amazonica nicht mehr aufmachen *snief*
*********r8082 Mann
424 Beiträge
bei der deutschen küche kann ich den sternen in schopfheim empfehlen . Das geilste salatdressing das es gibt . Aber auch alles andere top .
Das waldhorn in brombach is auch gut .
Wer ne echt gute pizza ins haus geliefert bekommen mag sollte im da mimmo in maulburg bestellen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.