Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Termin für 2. Gruppentreffen (Grillen)

An welchem Tag soll das Gruppentreffen stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Termin für 2. Gruppentreffen (Grillen)
Hallo zusammen,

da das erste Gruppenevent nun schon etwas zurückliegt und das Folgeevent leider ausfallen musste, dachten wir uns, dass es doch mal wieder an der Zeit wäre etwas auf die Beine zu stellen.

Da das Wetter nun allmählich immer schöner wird, kam mir während einer Plauderei im Quasselsofa die Idee, dass doch ein Gruppengrillen - nein es soll niemand aus der Gruppe gegrillt werden *ggg* - nett wäre.

Nun geht es darum, möglichst schnell einen Termin zu finden. Aus diesem Grund haben Kati und ich schon mal eine Vorauswahl getroffen an denen wir beide könnten.

Zur Auswahl stehen zwei Termine im Mai:
Freitag, 27.05.2011
Samstag, 28.05.2011

Ich habe eine Umfrage hinzugefügt und bitte um eure rege Beteiligung.

Grüßle
Chris
*********ughty Frau
876 Beiträge
Dann wünsch ich allen schon mal viel Spass...

Das We ist schon verplant bei uns!

Yvi + der Dark *g*
Ja heil'ges Blächle, jetzt gibt es einen Termin und ich bin da im Urlaub.

Zarte Anfrage, vielleicht noch Alternativtermine ?
******ati Frau
1.088 Beiträge
Na allen können wir es eh nicht recht machen, wir machen das Grillen und dann schauen wir sobald wie möglich nach dem Nächsten Termin......(o:
*****Sin Mann
997 Beiträge
Das sagt ja auch keiner , das man es jedem recht machen soll. Nachdem ja chris und du den Termin festgelegt habt!! Wünsche dann viel Spaß dabei .

Lg DarknSin
Schade...
...bin auch weg, wäre gerne das erste Mal dabei gewesen.

Aber es gibt bestimmt wieder eine Chance!
Alternative...
...für das genannte Wochenende. Grillen ist zwar eine schöne Sache, aber an genanntem WE steigt doch in Weil das Spectaculum (MPS) und wir könnten uns vorstellen, dass da einige Joymitglieder (wie auch wir) unterwegs sind. Warum nicht dieses Event zum Anlass eines Gruppentreffens nehmen?
*********r8082 Mann
424 Beiträge
das mit mittelalter markt hat was . Gewillte mitglieder der gruppe könnten sich ja dort treffen?
Das mit dem grillen is so ne sache . Hatte die ehre schon mal eins mit dem butterblümsche zu organisieren für die gruppe . Sie hat organisiert ich mit zumindest wie ich konnte ! Hab halt den grillmeister gespielt . War auch n lustiger abend . Aber gab danach au viel ärger in der gruppe . Alte mitglieder wissen
Was i mein ?
Sowas muß gut durchgeplant sein. Find ich
*******l13 Mann
49 Beiträge
huhu
bin vielleicht auch dabei!
wer noch?

glg an alle *g*
*******l13 Mann
49 Beiträge
huhu crazy kati
würde dich dann gerne kennenlernen!
wenn du magst?
also Spektakulum hat natürlich auch was *zwinker*
Allen die sich überlegen ob sie nun zum Grillen oder zum Spektakulum gehen sollen, mache ich die Entscheidung nun etwas leichter. Das Grillen muss nämlich leider ausfallen. Ich muss mich Mitte/Ende Mai einer wichtigen OP unterziehen und bin dann erst mal außer Gefecht gesetzt. Ein späterer OP Termin ist leider nicht möglich, da ich eigentlich in der 2. Juniwoche nach New York möchte. Je nach dem wie die Genesung verläuft muss ich die Reise aber auch absagen.

Es tut mir echt leid, dass es wieder nichts wird. Ich fänds aber echt klasse, wenn sich hier ne Gruppe finden würde, die z.B. gemeinsam nach Weil ans Spektakulum geht. Das Grillen ist wie aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Der Sommer ist noch lang genug und da findet sich sicher ein neuer Termin. Vielleicht schaffen wir es dann auch, sehr frühzeitig mehrere Terminvorschläge zu posten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und kann nur noch mal Sorry sagen.

LG
Chris
Kann den Thread bitte einer der Mods schließen. Danke

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.