Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates - Freizeit

****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates - Freizeit
Hi *wink*,

Hier könnt ihr eure Dates einstellen, wenn ihr eure Freizeit mal nicht alleine verbringen möchtet.


Viel Spass
Hallo miteinander,

ich bin lokalisiert abwechselnd in Bretten und Lörrach und freu mich auf nette Dates & Kontakte zwecks Freizeitgestaltung. Vom gemütlichen Beisamensein über sportliche Aktivitäten, Wandern und auch Fototouren oder was es sonst noch gibt.

Wer mag, gerne PN - und das natürlich unabhängig vom Geschlecht.

GLG
Jean
Hallo ,
Bin sehr oft in Weil am Rhein , und bin begeisterter Läufer. Vielleicht hat ja mal eine Dame Lust auf einen gemeinsamen Lauf …. Habe eine schöne Strecke gefunden.
Einfach PN 👋
*****aar Paar
1.168 Beiträge
wir gehen gerne laufen, also mehr, wie 2 Kilometer *zwinker*
*grill*ll und *essen* ist auch unser Ding
Sind aber eher daran interessiert, dies mit Paaren zu erleben *lol*
********lo84 Mann
190 Beiträge
Hätte Lust heute ins Casino Basel zu gehen, jemand Lust spontan mitzukommen?
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi *wink*

nun beginnen langsam wieder die Weihnachtsmärkte.
Ggf. ja ein Möglichkeit sich mal in der Freizeit zu treffen.

LG
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.