Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino und Konzerte Date

****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino und Konzerte Date
Hi *wink*,

Hier könnt ihr eure Dates einstellen, wenn ihr mal nicht alleine ins Kino oder auf Konzerte wollt.

Viel Spass
********lo84 Mann
190 Beiträge
Das ist eine coole Idee. Bin am Samstag Nachmittag in Lörrach, könnte man sich nachher noch im Cineplex auf einen Film treffen. Freu mich auf Eure Vorschläge *top*
7.10. 2020 Elton John 'Farewell Yellow Brick Road' im Hallenstadion Zürich (*traurig*) - Fahrgemeinschaft?
********lo84 Mann
190 Beiträge
Birds Of Prey würde um 19.45 im Cineplex Lörrach laufen
****08 Paar
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reaktiviert
Was läuft denn so was man nicht alleine schauen möchte sind gespannt?
********lo84 Mann
190 Beiträge
Also morgen würde im Cineplex um 19.25 der neue "Black Panther" oder um 19.30 "Triangle of Sadness" laufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.