Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 😈 (31.10.23) - Menden (31.10.2023)

Profilbild
*******nONE
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halloween 😈 (31.10.23) - Menden (31.10.2023)
Am 31.10. heißt es wieder „trick or treat“.
In diesem Jahr präsentiert euch die Location ONE wieder einen Gruselspaß 👻 der Superlative.

Wir haben keine Mühen gescheut um EUCH eine unvergessliche Party zu bescheren *freu*
Durchlebt mit uns eine höllisch heiße 🔥 Nacht voller Lust und Sünde.

Lasst euch beissen von Vampiren👿, jagen von Wölfen *wolf* , Hexen *hexe* und anderen dunklen Gestalten.
Lasst das Böse erwachen, denn heute ist alles möglich *slipstrip*

Beats by Whitelabel1981

Die Location wird aufwendig dekoriert um euch in dämonische Stimmung zu versetzen *huebschmach*

Für eure kulinarischen Gelüste präsentieren wir euch ein teuflisch gutes Halloween Buffet *essen*, dass durch eine monströse Auswahl an Markenspirituosen *cocktail* abgerundet wird.

*alarm* *alarm* *alarm* Das Buffet wird M E G A *alarm* *alarm* *alarm*



Wir fordern alle attraktiven Monster auf, mit uns eine unvergesslich, schaurige Nacht in den Gemächern der Location One zu verbringen.


Die vielseitigen Rückzugsräumlichkeiten sollen an diesem Abend von euch in eine teuflische Lustoase verwandelt werden. Auch die Sektbar im Obergeschoss, der BDSM Raum und ein überdachter Raucherbereich stehen euch an diesem Abend wieder zur Verfügung.

*beep* Hot Sin Erotikshop zum stöbern und shoppen *ja* ist auch wieder da!

Wir freuen uns auf Anmeldungen von attraktiven und aktiven Paaren, sexy Solodamen und Teamplayer-Soloherren.




*heia* Im Punkto Übernachten *heia2*

*geheimtipp* Das Hotel Come in ist 3 Minuten zu Fuß von uns entfernt *geheimtipp*

*bauarbeiter* Das Hotel ist komplett renoviert *feinschleif*

*alarm* Das Hotel hat nun wie wir auch Memberkarten , jeder 10 Besuch ist somit wie bei uns KOSTENLOS *alarm*ALARM

WENN IHR ALSO Eure Memberkarten von uns und die vom Hotel abgleicht, habt ihr ein komplett kostenloses Wochenende mit Hotelaufenthalt... *wow* *top* *heia*heim

http://www.hotel-come-in.de
Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden
*tel* : 02373172717



Euch erwartet:


*beep* Whirlpool-Zimmer

*beep* Gynstuhl

*beep* FKK Bar-Lounge Bereich

*beep* abschließbare Spinde

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche

*beep* mehrere Duschen

*beep* zehn liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten

*beep* lustvolle Liebesschaukeln

*beep* Darkroom und BDSM-Raum

*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* frisch zubereitete Cocktails, auch alkoholfrei (20:00 - 24:00 Uhr)

*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca. 20:30 - 02:30 Uhr)

*beep* Parkplätze und fünf Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude



Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:



*beep* Handtücher in allen Etagen

*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.

*beep* unterschiedliche Kondom *kondom*





*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premium-Rabatt geben! *alarm*



Das komplette Location-One-Team freuen sich euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen *willkommen2* .


Halloween 😈 (31.10.23)

Menden, Nordrhein-Westfalen
31.10.2023

Halloween 😈 (31.10.23)



*********t7073 Paar
507 Beiträge
So ihr lieben nun ist es ja bald soweit dauert ja nicht lange und es ist Halloween *panik* . Sind ja nur acht Monate hin *lol* . Na ja nun mal Spaß beiseite man muss auch den Vorteil darin sehen *ja*! Man hat reichlich Zeit schöne geile Erotikshops *tipp* im Internet zu durchstöbern *lol* sich Erotikshops in der Stadt anzuschauen was die an Klamotten zu bieten haben uvm . Wir werden natürlich wie immer das Hotel Come in buchen was nur 3 min vom Loca entfernt ist *zwinker* .Diese haben eine tolle Lounge da kann man sich auch kennenlernen . Man kann ja auch was zu Trinken mitnehmen z.b. Sekt Bier oder was auch immer an Geträncken;-) zum anheitzen und danach gemeinsam zum Loca hochgehen . Das selbe taten wir auch bei unserem ersten Club Besuch . Haben so viele nette Paare kennen gelernt . Also wir hoffen viele von euch kennen zu lernen uns zu verabreden und in der Lounge uns kennen lernen und gemeinsam nen Sekt / Bierchen zu trincken und dann gemeinsam zum Loca *zwinker* . Das wird sicher mega lustig *lol* . So davon mal ab .Wir waren ungelogen noch nie bei einer Halloween-Party *panik* *party* mit dabei , und schon gar nicht eine im Swingerclub . Wir sind ja auch neu in der Scene . Wir fragen uns was zieht ihr so an *frage* *frage* ? Daher liebe Frauen und Männer wir fragen euch alle ! Was zieht ihr an bei einer Swinger Halloween Party ? Freuen uns auf viele Antworten von euch . Lg Liebeslust7073 *kuss* *kuss*
*******7162 Paar
299 Beiträge
So
Etwas zum Beispiel
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Zitat von *******7162:
So
Etwas zum Beispiel
Hilfeeeeee das sieht mega geil aus . Ich wollte als Teufelchen gehe/gefallener Engel ? Für mein Mann weis ich nioch nicht
********ille Paar
128 Beiträge
Venom 😍 coole Maske . Die Outfits sind ach mega 😘
*******7162 Paar
299 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Zitat von *******7162:
So
Etwas zum Beispiel
Hilfeeeeee das sieht mega geil aus . Ich wollte als Teufelchen gehe/gefallener Engel ? Für mein Mann weis ich nioch nicht
Dankeschööööööön 😘
*******7162 Paar
299 Beiträge
Zitat von ********ille:
Venom 😍 coole Maske . Die Outfits sind ach mega 😘
*kuss2* dankeschööööööön
*********t7073 Paar
507 Beiträge
So ihr Lieben . Hotel Come-in ist gebucht . Nun nur noch paar Monate geduld bis zur Halloween Party *lol*
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Ich werde vielleicht als Teufeline oder Vampirfrau mich verkleiden . Mein Mann vielleicht als Vampir *g* .
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Mal alle anderen Paare frag , was für Kostüme schweben euch so vor ?
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Wir Überlegen ob wir beide als Vampire gehen . oder mein Mann als Mafioso und ich als Teufeline . Was meint ihr *g* ?
********ille Paar
128 Beiträge
Also erst einmal ist es ja noch lange hin bis Halloween. Die Ideen werden sich bestimmt noch öfters ändern 😉. Wir bzw ER wird was aus dem Marvel Universum tragen 😜. Sie hat noch alle Zeit der Welt sich was heißes zu überlegen 😇. Grüße Silke und Alex
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Ja das ist noch lange hin das stimmt *g* . Aber wir waren noch nie auf einer Halloween-Party. Und ja ich weiß klingt verrückt aber wir sind jetzt schon aufgeregt obwohl es noch lange hin ist *lol*
********ille Paar
128 Beiträge
Aufgeregt müsst ihr ja noch gar nicht sein . Es fließt noch viel Wasser durch den Rhein bis Halloween ist. Außerdem kommen meistens die besten Ideen eh kurzfristig 😉. Ihr werdet schon was finden bis Oktober *wink*
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Ja da hast du recht *g*
********ille Paar
128 Beiträge
So die Monate sind wir im Flug vergangen . Habt ihr eure Kostüme gefunden @*********t7073 ?

Die Gästeliste sieht vielversprechend aus *freu* . Wir sind schon auf die Kostüme gespannt und freuen uns mega auf die Party *party*
*********t7073 Paar
507 Beiträge
@********ille also sicher sind wir nicht aber ich denke mal mein Mann wird als Vampir gehen und ich als Katze *katze* . Wir freuen uns auch mega auf die *party* Party . Und als was geht ihr beide ?
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von *********t7073:
@********ille also sicher sind wir nicht aber ich denke mal mein Mann wird als Vampir gehen und ich als Katze *katze* . Wir freuen uns auch mega auf die *party* Party . Und als was geht ihr beide ?

Wir sind in Christlicher Mission unterwegs an dem Abend 🤪
*****581 Paar
18 Beiträge
Zitat von ********ille:
Zitat von *********t7073:
@********ille also sicher sind wir nicht aber ich denke mal mein Mann wird als Vampir gehen und ich als Katze *katze* . Wir freuen uns auch mega auf die *party* Party . Und als was geht ihr beide ?

Wir sind in Christlicher Mission unterwegs an dem Abend 🤪

Na das wird dann aber ein keuscher Abend 😇🤪
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Tja hmmmmm ob wir Keusch bleiben hmmmmm *partnertausch* . Also dafür will ich nicht garantieren *zwinker* . Schauen was sich ergibt *zwinker* . Mein Mann und ich lieben die Spielwiese und diese werden wir garantiert auskundschaften *zwinker*
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Noch 17 Tage und dann geht es los . Da sind wir ja gespannt ob sich Geisterpaare für nen *date* bei uns melden *zwinker* .
**********arNRW Paar
298 Beiträge
Hotel
Wer ist denn noch im Hotel Come In ?

Lg Yvonne und Martin
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Zitat von **********arNRW:
Hotel
Wer ist denn noch im Hotel Come In ?

Lg Yvonne und Martin

Hallo ihr Lieben ,
wir sind auch im Come in
********s_DC Paar
166 Beiträge
Wir haben unser Hotel auf Rädern dabei 😊.
Freuen uns schon total auf die Party *cheers*
*******7162 Paar
299 Beiträge
Zitat von ********s_DC:
Wir haben unser Hotel auf Rädern dabei 😊.
Freuen uns schon total auf die Party *cheers*
Dito 🥳 *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.