Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 😈 (31.10.23) - Menden (31.10.2023)

*******7162 Paar
299 Beiträge
😉
Vorglühen
*****34m Paar
136 Beiträge
Stau Stau
Aber wir kommen
*******3489 Mann
3 Beiträge
Danke an euch alle war tolle Abend 😘😘
Lg Julio
********king Paar
190 Beiträge
Jetzt ab ins Bettchen 😉 Es war wieder einmal ein toller Abend für in der @*******nONE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
******311 Paar
145 Beiträge
Super Sache, kommen nicht weg
Profilbild
*******nONE
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******311:
Super Sache, kommen nicht weg

Wir haben den Wagen bzw. das Kennzeichen Gestern 5 mal ausgerufen!

Erstens weil Innenlicht an war *idee*

Zweitens weil der Wagen so Professionell geparkt war, dass fast der Rettungswagen nicht durchkam ( Dame sich ein Bänderiss zugezogen) .

Sorry aber manche Sachen sind halt immer unschön... *liebguck*
***n1 Paar
77 Beiträge
Zitat von *******nONE:
Zitat von ******311:
Super Sache, kommen nicht weg

Wir haben den Wagen bzw. das Kennzeichen Gestern 5 mal ausgerufen!

Erstens weil Innenlicht an war *idee*

Zweitens weil der Wagen so Professionell geparkt war, dass fast der Rettungswagen nicht durchkam ( Dame sich ein Bänderiss zugezogen) .

Sorry aber manche Sachen sind halt immer unschön... *liebguck*

Hatten aber doch zusammen einen schönen Vormittag und am Ende war alles gut.
Bis zum nächsten mal.
****ver Paar
57 Beiträge
@*********t7073

Hier nun die versprochene Rolle rückwärts:

Ich habe mich total verschätzt und nach meiner Ansicht waren anteilig genauso viele Verkleidete auf den Spielwiesen wie auf der Gästeliste.

Also keine Poser sondern echte Party People!
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Zitat von ****ver:
@*********t7073

Hier nun die versprochene Rolle rückwärts:

Ich habe mich total verschätzt und nach meiner Ansicht waren anteilig genauso viele Verkleidete auf den Spielwiesen wie auf der Gästeliste.

Also keine Poser sondern echte Party People!
Wahr doch echt ne mega *party* Party . Also mein Mann und ich fanden die Party mega . Leider wahr die Spielwiese mega voll ebenso die Paarezimmer . Aber es wahr Klasse und ja es wahren wie du schon sagst anteilig genauso viele Verkleidete auf den Spielwiesen wie auf der Gästeliste . Aber das wichtigste ist das alle ihren Spaß hatten , und das hatten alle *g*
****ver Paar
57 Beiträge
Wo waren denn bitte die Paarezimmer? Wir haben zu Viert gesucht und nix gefunden.
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Zitat von ****ver:
Wo waren denn bitte die Paarezimmer? Wir haben zu Viert gesucht und nix gefunden.

Die Paarezimmer sind in der ersten Etage . Du gehst ganz zum schluß links rein , da kommst du direckt auf die Paarezimmer zu . Rechts davon ist das Gloryhole
*****kes Paar
287 Beiträge
Zitat von ****ver:
Wo waren denn bitte die Paarezimmer? Wir haben zu Viert gesucht und nix gefunden.
Mit den schliessbaren Holztüren. Erste Etage ganz hinten links
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Die Paarezimmer wahren mega voll . Haben gestern mit viel Glück mit nem anderen Paar zusammen noch eins kriegen können
Profilbild
*******nONE
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ver:
Wo waren denn bitte die Paarezimmer? Wir haben zu Viert gesucht und nix gefunden.
Hör mal auf zu meckern die Schilder sind schon anwesend jedoch muss ich den Strom noch dahin legen, damit die auch schön blau leuchten. Diesmal hast du wenigstens warmes Duschwasser gehabt. Also kein Grund zu meckern😂👊😂😂😂😂😄😄😄😄
*********t7073 Paar
507 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich uns sind lieber volle Paarezimmer *mmf* *mmf* als Leere *lol*
Profilbild
*******nONE
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein RIESEN DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE *diegroessten*

WAS FÜR EINE M E G A GEILE PARTY DANK UND MIT EUCH WOW WOW WOW DANKE DANKE ECHT DER HAMMERRRRRRRRRRRRRR *wow* *liebguck* *dance*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.039 Beiträge
Sa., 30.03.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! - NRW
Wir feiern wieder eine "rakenhafte" Party, wie schon bei den ersten Malen in der Location_One in NRW *nrw*! Mit attraktiven Gästen der "LA JOLIE", heißen Beats & anziehenden Blicken, feiern wir lustvoll & frivol unsere Party!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! NRW (LocaOne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.