Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finest Selection AT
131 Mitglieder
zum Thema
Wie der Partnerin den Wunsch nach sexy Dessous vermitteln?21
Erotisch/ sexy verpackte Brüste Meine Freundin möchte mir erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Selection ❄Winter-Edition❄ (07.12.19) - Menden (07.12

Profilbild
*******nONE
1.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finest Selection ❄Winter-Edition❄ (07.12.19) - Menden (07.12
Es wird trotzdem heiss🔥
Heute sind die Sex_Maniacs wieder bei uns zu Gast und wollen eine Party genau nach ihren Vorstellungen feiern *party*
Das sagen sie selber zu diesem Wunsch *pfeil*

In den vergangenen 5 Jahren unserer Joyclubmitgliedschaft haben wir viele Clubs gesehen und unzählige Parties gefeiert. Richtig begeistert waren wir jedoch selten.
In vielen Fällen gab es Faktoren die gestört haben wie eintönige Musik, schlechtes Essen, billiger Alkohol, überfüllte Lokalitäten, mangelnde Hygiene, aufdringliche Solomänner oder ein für uns nicht ansprechendes Publikum.

Um keine weiteren Enttäuschungen zu erleben haben wir es nun selbst in die Hand genommen.
In enger Zusammenarbeit mit der Location One haben wir für EUCH eine exklusive Partyreihe ins Leben gerufen, getreu unserem Motto „Finest Selection“

*beep* Ein von uns handverlesenes Publikum das nach Alter und Attraktivität selektiert wird, die Anmeldungen werden von uns verwaltet

*beep* ein reichhaltiges Buffet

*beep* eine große Auswahl an Marken-Spirituosen

*beep* eine Musikauswahl die keine Wünsche offen läßt präsentiert von DJ_MasterTT

*beep* ein gepflegtes Ambiente

*beep* eine Vielzahl an Spielwiesen wo man seiner Lust freien Lauf lassen kann

*beep* ein perfekt eingespieltes Serviceteam, welches euch sogar die Getränke zum Tisch bringt

*beep* leckere Cocktails


*beep* Hot Sin Erotikshop zum stöbern und shoppen *ja* ist auch wieder da!


*beep* und noch vieles mehr

Wir freuen uns auf eine megaheisse und geile Party mit euch *kopfkino*

Eure Sex_Maniacs *kuss2*


Auf dem grossen Dancefloor wird euch heute eingeheizt von *dj*

Die Location One bietet alles, was wir brauchen und wollen....

*beep* grosser Dancefloor *boogie*
*beep* mega Sound und coole Lightshow
*beep* gekühlte Markengetränke *wein*
*beep* frisch zubereitete Cocktails, auch alkoholfrei (20:00-24:00) *cocktail*
*beep* erstklassiges Buffet (20:30-02:30) mit knackigen Salaten, zarten Steaks und süssen Desserts, um nur ein paar Speisen zu nennen *essen*
*beep* FKK-Sektbar (23:00-01:00) *sekt*
*beep* 9 unterschiedliche Playrooms mit 2 Liebesschaukeln,elektrischem Gyn-Stuhl und vielem mehr *pimper*
*beep* Sauna und Whirlpool für die Entspannung *sauna*
*beep* grosse, überdachte und beheizte Raucherlounge *zig*
*beep* Kellner, die euch eure Getränke an den Tisch bringen *spitze*
*beep* Deo, Einwegzahnbürsten, Rasierer etc. in allen Bädern *huebschmach*


*alarm* Einlass ist ab 19 Uhr, Partybeginn ab 20 Uhr und "ab nach Hause, ins Hotel oder ins Bett" geht es spätestens um 4 Uhr *g* *alarm*



Der weitere Service für Euch:


*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*


Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEINEN Premium-Rabatt geben!


*willkommen2*
Das komplette Team der Location ONE und Sex_Maniacs freuen sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.


Zielgruppe

Alle Paare & Ladies die gerne sexy gekleidet ... außergewöhnlich feiern möchten ...

Dresscode

... * Erlaubt ...
Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz

Herren in schwarzen Hosen aus Stoff, Leder, Latex, oder Lack, Kilt, aufwendige Kostüme, oder im schwarzem Anzug.
Festes Schuhwerk



Geht garnicht ...
Straßenkleidung, Sportkleidung, Feinripp , Badelatschen, Barfuss, Shorts, Jeans, Badetuch, Sneaker, Flipflops


Finest Selection ❄Winter-Edition❄ (07.12.19)
Es wird trotzdem heiss🔥

Menden, Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Finest Selection ❄Winter-Edition❄ (07.12.19)



**********atze4 Paar
394 Beiträge
Wir sind wie wir sind
Hallo ihr Lieben ♥ fahren in ein Club. Um spar zu haben,. Und nicht zum schauen
Wow
Das wird toll werden. Sind gespannt auf Euch💋💋💋
Bussi Meli und Alex
Wir
*********Sex4 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns auch schon ... noch soooo lange 🙃
*****s77 Paar
288 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt 😊
Auf ein schönen u. 🔥 Abend.
*******7162 Paar
297 Beiträge
Wir freuen uns auch auf einen schönen Abend mit vielen tolle Gästen *stoesschen*
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Schöner Abend
Wir freuen uns auch schon auf den Club-Besuch und sind gespannt was uns erwartet.
**********olada Paar
178 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Hey zusammen wir freuen uns auch schon auf einen schönen Abend! Die Gästeliste ist interessant und sehr vielversprechend!!! Freuen uns Freunde wiederzusehen, aber auch besonders neue kennenzulernen! *kuss*
*******ild Mann
118 Beiträge
Das sehen wir auch so!
Wir freuen uns riesig auf die Party! *anmach*
Moin,
Melanie ist schon ganz aufgeregt - Sie wählte diesen Abend für ihren ersten Clubbesuch *g*
Bis Samstag ihr lieben!!
Meli und Alex
Wir 10/2019
Noch zweimal Schlafen 😎 Freuen uns schon riesig auf Samstag.
******e4u Paar
40 Beiträge
Erster Clubabend .....da würden wir sagen gut gewählt. Super schöne Location *ja*
******007 Paar
85 Beiträge
Das wird wieder 'ne sexy Nacht...
******e4u Paar
40 Beiträge
Ho ho ho ......jetzt bestimmt *stoesschen*
*********7780 Paar
22 Beiträge
Wir sind auch schon sehr gespannt auf Morgen *partnertausch*
*********pheus Paar
18 Beiträge
hi
Freuen uns schon sehr auf heute Abend,
hoffen sehr das es wieder ein toller Abend wird und sich das ein oder andere Pärchen findet.

glg

markus und melle *freu*
*******ody Paar
10 Beiträge
Hey DJ!
Hey DJ *dj*!

falls Du uns den einen oder anderen Song aus unserer Wunschliste spielen würdest, dann wünsch ich mir für Dich auch 'Last Night a DJ saved my life' ;-)!















und natürlich *zwinker* ...:



Vielen Dank!

Wir freuen uns auf eine tolle Party-Nacht!

Ain't Nobodies
Hey ihr lieben,

leider ist mein Auto nicht mehr fahrbereit, deshalb hab ich mich abmelden müssen... *snief*

Ist denn hier vielleicht jemand, der aus dem Raum Köln/ Leverkusen kommt und mich mitnehmen könnte?? Das wäre traumhaft 😊😊😊

Lg Mariella
Zitat von *******a_90:
Hey ihr lieben,

leider ist mein Auto nicht mehr fahrbereit, deshalb hab ich mich abmelden müssen... *snief*

Ist denn hier vielleicht jemand, der aus dem Raum Köln/ Leverkusen kommt und mich mitnehmen könnte?? Das wäre traumhaft 😊😊😊

Lg Mariella

Hin wäre kein Problem aber wir übernachten im Club.
So ein Mist *snief*
Aber danke für eure Antwort ☺️ Vielleicht hab ich ja noch Glück:)
****AS Paar
836 Beiträge
Was für die fahrt

Also bis gleich freuen uns auf ne tolle Party *dance* *stoesschen* *sekt* *kopfkino*
Wir sind auch startklar.. 2 Stunden Autobahn dann gleich😂😂
**********olada Paar
178 Beiträge
Wir *freu* freuen uns auch auf gleich und das es ein toller Abend wird. Und liebe Damen ihr dürft mich gerne ansprechen, anfassen, streicheln.... ich beiße nicht, nur auf verlangen!!! Nur das dass geklärt ist!😜 *kuss* Ina
*******d_Xl Paar
79 Beiträge
Dann dürfen wir uns auch mal einreihen in die Partylaune....

*********pheus Paar
18 Beiträge
schönen Abend
Wir sind in 1.15 Stunden da *freu*freuen uns schon sehr bis gleich dann .

Ps.meine Frau ist nicht von Frauen abgeneigt nur schüchtern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.