Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Premium Edition (21.10.17) - Menden (21.10.2017)

Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats Premium Edition (21.10.17) - Menden (21.10.2017)
KinkyBeats on Tour @ Location One
KinkyBeats on Tour PREMIUM Edition *koenig*

Lange haben wir gesucht *fernglas*, Euch einen Club zu bieten, wo wirklich ALLES stimmt ..
Groß, wunderschön gepflegt mit einer Mega-Anlage und Tanzfläche.. *dance*
Hier kommt das Kinky- Spielpublikum voll auf seine Kosten! *ja*

Regelmäßig verlässt ein Ableger der Kölner KINKYBEATS die Stadt um in anderen Teilen Deutschlands und Europas erfolgreiche Erotik Partys zu feiern! Für die "Player" unter euch. Residency hierfür ist ab jetzt LOCATION ONE in MENDEN. *freu*

Während die KINKYBEATS neben Playroom *kopfkino* und Erotik Bereich mit grossem Dancefloor für ausgelassenes Tanzen *tanz* *tanz2* und Feiern aufwartet, bietet sie jetzt seinen Anhängern zusätzlich weitaus mehr abwechslungsreiche Playareas über privates Séparée.
Egal ob Paar oder Single, männlich *hotman* wie weiblich *hotlady*, alle kommen bei uns auf ihre Kosten *anmach*. Ein abwechslungsreiches Buffet *essen* zur Stärkung ( IHR werdet begeistert sein ), ist ebenso fester Bestandteil unseres Spielplatzes für open minded, kinky people.

Wir wären jedoch nicht wir, wenn wir nicht unseren bekannten progressiven, uplifting Sound mit im Gepäck hätten. Auch hier wird getanzt *twist* und gefeiert zu den Beats unserer *dj*DJ's welche auch regelmäßig andere Partys zum Abheben bringen.

*dj* Marc Vision
*dj* Mr_Hightower

Von Progressive bis Techhouse werden wir Eure Gehörgänge mit musikalischen Hochgenüssen verwöhnen. Wie immer zaubern auch hier unsere Candy Girl Elfen *muffin* euch mit Ihren Zuckersünden *lolli* ein Lächeln *g* auf's Gesicht.

Als besonderes Highlight präsentieren wir euch stilvolle Showacts aus unserem Künstler Boudoire, welche euch kurzweilig mit auf Ihre Reise durch bourlesques oder textilbefreites Land nehmen.

Und weil kinky kinky ist, herrscht auch hier bei unserer PREMIUM Edition unser allseits bekannter Dresscode:

LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BOURLESQUE, FANTASY - ALLES,NUR NICHT GEWÖHNLICH! KEINE STRASSENKLEIDUNG,KEINE JEANS,KEINE TURNSCHUHE, KEINE GNADE!!!



Wir freuen uns auf die neue Location und den Premium-Gehalt des Events!! *ggg*

Stay Kinky und macht Party mit uns... Extraklasse !!!!
(Copyright by KinkyBeats)

Die Location ONE bietet Euch:

*beep* *heia**achtung* Übernachtungsmöglichkeit bei uns (bitte an der Kasse bescheid sagen) *heia2**beep* *achtung*

*beep* abschließbare Spinde

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche

*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich

*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich

*beep* schöner Whirlpool

*beep* entspannende Sauna *sauna*

*beep* mehrere Duschen *duschen*

*beep* neun liebevoll gestaltete Räume (fast alle Klimatisiert *ventilator* ) mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*sextoy*

*beep* lustvolle Liebesschaukeln *liebguck*

*beep* mehrere Séparées

*beep* BDSM-Raum *sextoy* *paddle*
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*


Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken

*beep* verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails (20:00 Uhr bis 24:00 Uhr)

*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)

*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ab 21:00 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “wilde Spiel“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen

*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.

*beep* unterschiedliche Kondome

*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*


Der weitere Service für Euch:


*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...


Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premium-Rabatt geben!


Wir freuen uns auf EUCH und die Party *freu2* wir heißen EUCH alle *herz2* *willkommen2* *herz2* *willkommen2*

Eure Location - One *hutab* *herz2* *willkommen2*


KinkyBeats Premium Edition (21.10.17)
KinkyBeats on Tour @ Location One

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats Premium Edition (21.10.17)



*******uch Paar
182 Beiträge
Kleiner Fehler im Text
Ab 24 Uhr gibt es keine Getränke mehr !

Richtig währe bis 4 Uhr,ich kann schon ein kleiner Klugscheißer sein !

GlG Manfred *smile* *haumichwech*
*******uch Paar
182 Beiträge
Tschuldigung sind ja Cocktail gemeind,Mann sollte richtig Lesen !
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Getränke
*haumichwech* und jack daniels gibt es nur von 20:00 bis 20:30 *fiesgrins*
Profilbild
*******nONE
1.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Getränke UND Party
*lach* ES WIRD DER HAMMER werden wir beweisen EUCH das es eine RICHTIGE PREMIUM EDITION werden wird...

Mit unseren Gästen ist es immer der Knaller und wir werden richtig Gas geben beim ab - rocken *dance*
DIE PARTY WIRD DER HAMMERRRRRR
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Hier ein kleines Set
Eher chillig und für zu Hause *g*
Von unserem Marc Vision zur Einstimmung ... *herz3*

https://soundcloud.com/marc-vision/your-home-memories
*********d_be Mann
2 Beiträge
Frauenüberschuß - FUE
na das wird wirklich eine Premium Party für die Männer, bei diesem Frauenüberschuß.

Ich freue mich drauf... heheh
******r79 Frau
1.476 Beiträge
*lach*ich hab das selbe gedacht, die Herren der Schöpfung scheinen wenig Interesse an der Veranstaltung zu haben.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert. Vielleicht bin ich ja dann nicht einer von zwei Männern auf der Tanzfläche. *g*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
ein mann der gerne tanzt ???? *freu*
leider gibt es von denen viel zu wenige *snief*
aber ich freue mich auf eine mega party *dafuer*
*********d_be Mann
2 Beiträge
Preispolitik?
Bei der Kinky Beats zahlen Männer und Frauen den gleichen Preis, was gerechtfertigt ist.
Hier zahlen Männer über 5 x soviel wie Frauen - warum eigentlich?
Vermutlich liegt es an der Location - in Swingerclubs scheint das üblich zu sein.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Vor der Party...
...findet von 12:00-18:00 im Kinky-a-Fair in Köln übrigens unsere nächste Vernissage statt:

Die bezaubernden Miss Giggles stellt ab dem 21.10. ihre Pin Up Fotografien bei uns aus... *knips*
Nebenbei darf gerne bei einem Glas Secco gestöbert und geshoppt werden!!!

Alle weiteren Infos bekommt Ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/710376.kinkyart_vernissage_bei_kinky_a_fair_koeln.html
Pin Up Fotografie von Miss Giggles
🔥🔥🔥WANTED🔥🔥🔥
einer der Geilsten Partys bin wenn nichts zwischen kommt auch dabei und zu einer netten begleitung sage ich nicht nööö 😄👍🏼
*********rris Mann
980 Beiträge
Heute endlich....
haben wir es geschafft, alle, nein.... den einen Termin umzulegen und haben somit voll Bock auf die Kinky Beats.

Nach dem die Kinky Beats on Tour in Oberhausen so vom Sound geflasht hat, kann es Samstag nur Kinky geben.

Zur Preispolitik kann ich nur eines sagen. Männer Trinken und Essen einfach viel mehr als die Mädels. Wir zahlen den Eintritt und trinken gar keinen Alkohol und essen auch nicht, aber es ist uns die Kinky wert und der lieben Sue und dem Team zu folgen.

Also freuen wir uns auf super geilen Sound und vllt. einen kleinen Playroom für "only men" *freu2*

Das wäre mal nicht nur Kinky sondern auch sehr zuvorkommend..... *grins*

Wir freuen uns auf das Team von Sue und auf alle anderen.... dicken *kuss2*

Eher chillig und für zu Hause *g*
mmmhhhh, das ist aber schon sehr chillig..... nein nein nein...... wir brauchen dann *party*

*wink*


******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich freue mich tierisch auf meine erste KinkyBeats. Hab schon viel gelesen, aber bis nach Köln war es mir zu weit. Bin schon total gespannt 😍
*****exe Frau
2.027 Beiträge
das wird einmega toller abend werden *freu* *party* *dance*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Für die Damen fällt der befürchtete Worst case offenbar aus, Verhältnis lt Anmeldung ist 1:1.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Solange die Tanzfläche voll ist und ich auch mal tanzen kann, ist mir das Verhältnis Männlein Weiblein fast egal, aber nur fast😁
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*****_79:
Solange die Tanzfläche voll ist

Das ist nicht zwingend so.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Hm, okay. Dann lasse ich mich überraschen 😊
*****exe Frau
2.027 Beiträge
bei uns ist die tanzfläche immer voll, oder ??? *lol*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall tanzen.
*****exe Frau
2.027 Beiträge
*top* ein mann der gerne tanzt *ggg*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
*****exe:
*top* ein mann der gerne tanzt *ggg*

Hängt von der Musik ab (Schlager wäre die Gelegenheit, mich instantan und dauerhaft von der Tanzfläche zu vertreiben *gg* ), aber ich glaube, die Gefahr besteht am Samstag eher nicht.
*****exe Frau
2.027 Beiträge
ganz bestimmt nicht *lol*
und ob sowas auf gästewunsch gespielt wird ????
*nono* glaube mal eher nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.