Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats Premium Edition (21.10.17) - Menden (21.10.2017)

Profilbild
*******ats
2.280 Beiträge
Mutter ...
Ahhh Mutter Sue auffe Matte ?? Ähhhhem *ggg*

MUTTER .. Mööp ..

Wie gemein Ihr seid *zwinker*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
on the road *fahr*
*********rris Mann
980 Beiträge
Platz 2 im NRW Ranking
was will man mehr.... Kinky Beats auf der Überholspur und mal eben das Feld von hinten überholt.

Respekt. *top*
*******een Frau
22 Beiträge
Auf dem Weg....
...freu mich auf einen entspannten Kinky abend!
Bis gleich *herz3*
2016
******lon Mann
2 Beiträge
Sind auch so gut wie unterwegs.
Freuen uns auf unsere erste KinkyBeats.
2016
******lon Mann
2 Beiträge
kinky ohne uns
entlich fertig gestylt und voller vor freude wollen wir los....
jetzt streikt unsere sch...karre
das war es dann wohl.....hoffen ihr habt wenigstens einen geilen abend/nacht.

lg nana&monja
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Geile *party* . Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst.
Profilbild
*******nONE
1.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW an alle...
Es war der mega Hammer ! Einfach Wahnsinnnnn....
DANKE an alle Gäste ihr seid der absolute HAMMER !

DANKE FÜR DIESE MEGA GEILE PARTY MIT EUCH hut

*kuss2* Eure Location - One *hutab*
Ein toller Abend!
Wie in der Bewertung auch hier nochmal mein Lob für diese tolle Party! Das beste war die Begrüßung in der Garderobe *rotfl* "möchtet ihr vielleicht Bonbons" *nachdenk* ... was meint sie denn jetzt? Macht man das jetzt auch schon so offen? Die Partys werden immer freizügiger in allem! Ach, Weingummi und Süßes... ja nee is klar! War schon mal ein toller Einstieg. Danke dafür an das Candygirl. Mir hat es totalen Spaß gemacht. Wo gehts weiter *zwinker* ?!
Profilbild
*******ats
2.280 Beiträge
Grandioser
Auftakt !!! *herz3*

Was für eine Stimmung und tolle Gäste!! *freu2* Wenn das mal keine fantastische Party war *ggg*

Wir sagen DANKE *g*

Musikanlage, Lichtanlage im Club einfach nur gut!
Gäste, eine wahnsinnig gute Mischung mit jeder Menge Spaß, ich habe selten in einem Club die Tanzfläche so stetig VOLL gesehen ....

Das Buffett einfach nur wahnsinn.. Das Team immer freundlich und zuvorkommend..

MEGA!! *top2*

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party *ggg*

Eure Sue und das Kinky Team *bussi*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Tolles Publikum, essen ,Service, Sauberkeit, alles super gut, und die Musik war Hammer , macht bitte öfters solche Veranstaltungen , und die kinky beat Anhänger war waren super nett und freundlich die Atmosphäre war super gut,wir werden mit Sicherheit demnächst auf eine veranstaltung von euch auftauchen LG casa3
****ama Paar
1.320 Beiträge
Sue...
was für eine geile Party *top2* - eine der besten Partys, die wir bisher in Menden erlebt haben. Auch wir sind bei der nächsten Kinky Beats in Menden wieder mit dabei.
*********rris Mann
980 Beiträge
2 Tage später.....
Und mir ist immer noch nicht klar, welche Überschrift ich nehmen soll.

Von
2 Welten die verschiedener nicht sein konnten.

über
Latex meets Flip-Flop.

und
Provokantes sieht trivales.

bis zu
Respekt und Toleranz unter Freunden und Gästen

Irgendwie findet jedes seine Bedeutung für diesen Abend.
Zwischen Kinky Kult und Swinger Welt.Für die einen war es die geilste, beste Party. Für andere, warum ist die Party um halb zwei schon zu Ende.
Zwei Welten die unterschiedlicher kaum feiern. Während die Kinky in Köln erst gegen 24h so langsam anfängt, packen die ersten im Club bereits 1 Stunde später ihre Sachen und fahren.

Von Verwirrung bis Ablehnung lag alles in der Luft. Egal ob über das Outfit, Schuhwerk, sexueller Orientierung oder atypische Spielvarianten gelästert wurde, war es für mich und meiner Freundin ein Erkenntnisreicher Abend.

Wir haben super geilen Sound gehört, mit einer Tanzfläche die so geil voll war und dabei durften wir liebe Leute kennenlernen und Freunde wiedersehen.

Danke an Sue und den KinkyBeats-Team und dem Location One. Das L1 ist als Swingerclub tatsächlich ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen. Wir mögen zwar eher den Loft-Style, werden aber bei einer Neuauflage die Tanzfäche wieder rocken.

Ist es ein Kritikpunkt, wenn ein Mitarbeiter mit Gästen über Gäste redet, lästert und eine Homophobie ausstrahlt?
Nein, es lässt uns eher zweifeln das die Swingerszene so tolerant sei wie sie immer von sich behauptet. Gerade durch bewusst von mir provozierte Outfit Änderungen. Da werden Flip-Flop dem Turnschuh oder einer einfachen Hose dem Latex-Catsuite mit Damen Highheels verbal den vortritt gelassen. Schade eigentlich, aber skurilles, schrilles kurios zu sehen finden wir spannender als normales.
Hier lieben wir doch das Original in Köln im e-feld oder Bootshaus.

Zwei Welten für sich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei unseren Freunden. Danke an alle die diesen Abend zum Partyabend gemacht haben.

*wink*
*******een Frau
22 Beiträge
Unter skurrilen....
....und schrillen Gästen fühle ich mich am wohlsten, das sind für mich "normale" Leute.....mich begeistern die Menschen, die sich abseits aller Norm ausleben. Und die Fetischszene mit ihren tollen Partys macht genau das möglich. Unsere Erkenntnis: wir sind keine Swinger mehr...das ist nicht unsere Welt...

Der abend war für uns gelungen, dank uns, dank dem super Sound, dank unserer Freunde! Und eine schöne Location haben wir auch kennen gelernt *top*
****gde Paar
495 Beiträge
hey Skinny
Vielleicht macht die intime und nicht so kalte anonyme Wohnzimmeratmosphäre gerade den Reiz einer Kinky im L1 aus.
Auch wir haben die Verunsicherungen aus dem direkten Zusammentreffen der Kinkies und Swinger gespürt. Vielleicht die sog. Swinger in der Vergangenheit im E-Feld in der Anonymität der Masse unter gegangen. Gespürt haben wir allerdings auch mehr coolness als auf anderen Swingerparties! Dies gehört wohl zum guten Ton der Gruppe?!
Wir haben den Abend gerade ob der Gegensätze genossen, der frühe Start kommt uns sehr gelegen. Der für gewöhnlich deutlich spätere Start der Parties war für uns immer einen Gegenargument zum Besuch einer Kinky!
Nachdem wir um drei Uhr die Party verlassen haben, war immer noch Stimmung in der Bude!
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Also,wir sind Stammgäste im location one (swingerclub) ,alle von unseren sehr vielen (80%) Freunden und Bekannten haben sehr positive Reaktionen losgelassen Über die kinky scene,und nicht gelästert, Naturlich kommen in ein Club auch gaste ,die neu sind, oder intolerant Über das treiben der kinky scene, aber ehrlich das ist bei euch auch so ,mann kann es nicht allen recht machen ,wir sind alle Menschen mit geraden und krumme Seiten, auch ich habe zur späteren Stunde als ich an den Tischen neben der Musik Anlage sass, ein paar spruchen der kinky scene uber uns gehört die nicht so schon waren,,,aber deswegen mache ich kein aufriss ,das kommt halt vor , es gibt immer ein paar unzufriedene,auf beide Seiten, wir fanden den abend sehr gelungen und vielen mit denen wir geredet haben von beiden Seiten waren sehr zufrieden (auch das es *duschen* gab) es gibt immer welche die vorher und nachher im Forum lästern) so ist das leben, wir und viel bekannte und freunde aus dem location one hoffen das es offters Veranstaltungen der kinky scene im location one geben wird,es war sehr schön, tolle Musik, uns hat es super gefallen,, so nun Schluss und liebe grusse an allen von beiden Seiten den es gefallen hat ,,,,euer casa 3 ( eckhardt und mila ) *ja* *freu2* *knuddel*
****gde:
Der für gewöhnlich deutlich spätere Start der Parties war für uns immer einen Gegenargument zum Besuch einer Kinky!

Geht uns genauso *top* Für uns ist es perfekt, dass man in Swingerclubs meist schon um 20 Uhr zu feiern beginnen kann. Leuchtet uns einfach nicht ein, wo der Sinn darin liegen soll, erst um Mitternacht anzufangen *nixweiss*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Wir sagen
Nochmal Danke !!
*********in_er Paar
42 Beiträge
Kinky trifft Swinger
Hier trafen zwei Welten aufeinander. Ich denke es kommt immer drauf an was derjenige sich unter der Party vorstellt. Der Stammgast Swinger,der vllt nicht viel mit der Kinkyszene zu tun hat oder hatte,für den war die Party wie immer aber mit außergewöhnlicherem Outfit als sonst. Im Vordergrund steht das Swingen. Für die kinkyPeople stand wie als Thema eben die Kinky im Vordergrund mit Party und der entsprechenden Musik,da hat Rock oder Metal keinen Platz. Egal in welcher Art Location das stattfindet.
Das Drumherum war mehr auf Swingerparty aufgebaut mit Buffet etc.Kinky trifft Swinger wäre ein bessere Überschrift der Party gewesen. Die Outfits am Abend fand ich zudem noch sehr brav! Wer bei einer Kinky war kann das sicher bestätigen.
Ich fand die Kombination gewagt und doch auch gelungen,denn auch das zeigt doch wie tolerant man ist.
Eine echte Kinky ist aber eben anders und eine Swingerparty ebenso.
*******ste Paar
96 Beiträge
Toleranz in jeder Hinsicht!!
Also wer sich als Tolerant bezeichnet, sollte es auch natürlich in JEDER Beziehung sein!!! Das bezieht sich natürlich auch auf musikalische Vielfalt!! Im E-Feld funktioniert das ja auch. Wir hören und lieben Hard Rock und Metal und tanzen dennoch auf House Music. Toleranter geht nicht *headbang* *dance* *zwinker*
*******xArt Mann
88 Beiträge
Wir sind das erste Mal in der Location ONE gewesen und natürlich waren wir gespannt, wie sich die Konzepte von Club und Party vertragen.
Dies war dank den DJs, der überraschend guten Anlage und dem feierfreudigen Partyvolk (ob Swinger oder kölner Feierfritten) kein Problem. *dance*

Beglückwünschen möchten wir den Club, neben dem tollen Buffet, den ergebnisorientierten Coctails und den sehr sauberen und gut-riechenden Räumen, vor allem das grandiose Serviceteam. So fixe und gleichzeitig diskrete Mitarbeiter findet man selten. *hochleb*

Freue mich, wenn es nicht bei diesem mal bleibt. *knips*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Vertanzt nochmal
Ob Swingerclub oder Weltraumstation die Location mus stimmen und sie hat gestimmt. Prüdeverklemskis sollen sich lieber nee richtig schöne AFD Uniform kaufen und sich zum Mond schießen lassen , *aua* die paar braunen Flecken. Leider war auf einmal die zeit um ich hatte mich wieder einmal Vertanzt Sodass ich nicht viel von den Sagenumwobenen anderen Räumlichkeiten mitbekam ich
Sach mal wir sehen uns ziehe meine *guru* Melone weiter so
Profilbild
*******nONE
1.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party WIEDERHOLUNG mit EUCH
Die Party war der absolute Knaller mit euch Danke dafür *danke*

Wir möchten die Party sehr gerne mit euch wiederholen und freuen uns mega auf euch alle....

Wir würden uns mega freuen EUCH bei uns erneut begrüssen und bewirten zu dürfen.

Kinky - Beats Wiederholung:

*alarm* KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) *alarm*

*willkommen2* *alarm* *willkommen2* *alarm* *willkommen2* *alarm**willkommen2* *alarm*
Profilbild
*******nONE
1.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow die Runde 2 wird noch GEILER FREUUUUUU
Wir sehen die Gästeliste füllt sich schon... und wir freuen uns auf eine gigantische Party mit euch DICKEN KUSS und eine geile Weinachtszeit und einen guten Rutsch ihr Lieben *kuss*

Runde 2 wird noch GEILERRRR MIT EUCH IHR LIEBEN *kuss2*

*alarm* KinkyBeats Premium Edition (03.02.18)

*willkommen2*
Profilbild
*******nONE
1.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin neue Kinkybeats mit euch???
Hallo ihr Lieben,
die erste Kinkybeats war sowas von mega das wir am 03.02.2018 direkt die wiederholung eingeläutet haben.

Mega Beats, Mega Gäste, Mega Stimmung es war ein absoluter Hammer *top*

Wir würden uns freuen euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen *willkommen2*

*dafuer* KinkyBeats Premium Edition (03.02.18) *dance*


Eure Location - One *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.