Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (11.11.2023)

eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (11.11.2023)

AUSVERKAUFT!
Die Passion Night ist auch in diesem Jahr wieder ausverkauft.
Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben.

Vielen Dank!

========================================


Tanzen. Spielen. Feiern.
Freunde treffen. Fremden begegnen.
Beeindrucken. Gesehen werden. Mittendrin sein.

Die passionNIGHT im Rahmen der BDSM & Fetisch Messe PASSION M&A Messemanagement bietet sowohl für SM- wie auch für Fetisch-Begeisterte den passenden Rahmen, um gemeinsam ein freizügiges Fest zu feiern. Ob hot oder frivol. Ob zart oder hart. Ob bei lauten Beats in der Party-Area. Ob in der gut ausgestatteten Spielarea. Ob ruhig in der Lounge in chilliger Atmosphäre oder bei Gesprächen an der Cocktailbar: Diese November-Samstag-Nacht wird niemanden kalt lassen.


11.11.2023 - CATONIUM
Försterweg 163 | Hamburg | 21 Uhr


** D R E S S C O D E ***************************
Kein Zutritt in Alltags- oder Straßenoutfits. Zeig Dich in HOT & SEXY oder Abendgarderobe. Zeig dich, wie Du Dich fühlst. Lack, Latex, Leder. Sexy glänzend, High Heels, Korsetts. Als Dom oder Sub. Schwarze Abendgarderobe oder Ballkleid. Uniform. Burlesque. Gothic

Du kannst in Deinem Outfit auf dem nächsten Firmen-Event erscheinen oder zur Familienfeier gehen? Dann ist es höchstwahrscheinlich für DIESE NACHT falsch....
(Keine Jeans, weissen Hemden, T-Shirts, Slips, Badelatschen, etc. )

Einlass nur bei angemessener Kleidung und Volljährigkeit.
Keine Rückerstattung des Ticketpreises!


** F O T O S ***************************
Auf der Veranstaltung herrscht strengstes Fotoverbot für alle Gäste, wer Bilder von sich haben will, wendet sich bitte an unseren offiziellen Fotografen GERHARD KERN.
Eine Auswahl dieser Fotos werden einige Tage nach der Party für die Fotografierten nur in unserer geschlossen Galerie zu sehen sein. Gerhard händigt Euch dafür eine Karte mit den Zugangsdaten aus.


** T I C K E T S ******************************
(Die PASSION NIGHT ist ausverkauft!)
Messe und Kombitickets erhaltet Ihr im Ticketshop der Passion Messe. Link in der Anmeldung. Bitte erwerbt Eure Tickets rechtzeitig im VVK, da die Veranstaltung in den letzten Jahren immer ausverkauft war.
Reine Partytickets sind aktuell noch nicht erhältlich.

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass!
Beachtet dazu auch die Hinweise in der Anmeldung!


(Alle angegebenen Ticketpreise zzgl. Versand & Gebühren / Abendkasse nur wenn nicht vorher ausverkauft)

#####################################################
Alle Infos zur PASSION.HAMBURG BDSM & FETISH FAIR findest Du hier: M&A Messemanagement
#####################################################


***************************************************
Unsere JoyClub Community: Livingdead
Alle Infos zu unseren Veranstaltungen
und mit Eurer Hilfe auch bald vieles mehr.
***************************************************


PASSION NIGHT (Ausverkauft!)

Hamburg
11.11.2023

PASSION NIGHT (Ausverkauft!)



eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir einige Nachfragen dazu bekommen haben.

Ab sofort ist auch kleines Kontingent an Einzeltickets für die Passion Night über den Passion Messe Ticketshop erhältlich.

Auch solltet Ihr jetzt Euer Ticket kaufen, denn es sind auch nur noch wenige Kombitickets erhältlich. Es wird aktuell keine Abendkasse geben.

https://www.deinetickets.de/shop/pass23/de/start/?g=3739&
****man Mann
936 Beiträge
Ich habe versehentlich ein 3-Tagesticket für die Messe gekauft und möchte sie nun tauschen gegen ein Kombiticket für den Samstag. Gibt es hier jemanden, der mit mir die Tickets tauscht? Der Preis ist bei beiden Tickets der gleiche.
*********uandt Mann
3 Beiträge
Zitat von ****man:
Ich habe versehentlich ein 3-Tagesticket für die Messe gekauft und möchte sie nun tauschen gegen ein Kombiticket für den Samstag. Gibt es hier jemanden, der mit mir die Tickets tauscht? Der Preis ist bei beiden Tickets der gleiche.

Antworte bitte auf deine Bestellbestätigung, dann buchen wir (deinetickets.de) dir das um.
****man Mann
936 Beiträge
Wird schwierig, da das Ticket schon bei mir ist. Werde am Montag das Ticket wieder an den Absender zurückschicken mit meiner Bitte um einen Umtausch der Tickets. So hat es mir der Veranstalter empfohlen. Mal sehen, ob es klappt.
*********uandt Mann
3 Beiträge
Ah, ich dachte du hast ein Print-at-home Ticket. Anyway: Das klappt. Kommt auch bei uns an. Schicks zurück, wir buchen um und DANN bekommst du ein Tickt zum selbst ausdrucken bzw zum vorzeigen auf dem Smartphone (so kommen nicht nochmal Versandkosten drauf) *g*
*********e_e_s Paar
27 Beiträge
Hallöchen!
Da hätte ich eine Frage zu..

Da keine Kombitickets mehr für Samstag zu kaufen sind, zumindest gestern nicht, habe ich das 3-Tages-Ticket als Kombi für uns als Paar gekauft. Brauche aber nur Samstag..
Heute lese ich nun hier, dass es wohl noch Tickets gibt oder man beim Anbieter tauschen kann… !?
Ich hoffe ja sehr, dass dies auch in unserem Fall möglich ist..? Oder irre ich mich da..

Freundlichst
Stephie
*********uandt Mann
3 Beiträge
Das eine, oben angesprochene Ticket, war bei uns intern noch möglich umzubuchen. Ich frage beim Veranstalter ob das Kontingent generell erhöht werden kann und gebe schnellstens Rückmeldung.
*********e_e_s Paar
27 Beiträge
Herzlichen Dank
eXtravaganXa 2024
*******ead
647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT!
Die Passion Night ist auch in diesem Jahr wieder ausverkauft.
Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben.

Vielen Dank!
*********tisch Paar
434 Beiträge
Wer 2 Tickets loswerden will, gerne PN, wir nehmen sie.
****arc Paar
22 Beiträge
Hallo! Falls jemand evtl zwei Tickets für die Passion Night am Samstag verkaufen möchte, gerne eine Nachricht!
Danke!
Bondarc
*******Mala Frau
46 Beiträge
Zitat von *******ead:
AUSVERKAUFT!
Die Passion Night ist auch in diesem Jahr wieder ausverkauft.
Es wird keine Tickets an der Abendkasse geben.

Vielen Dank!


Moin, wie viele Tickets sind jetzt insgesamt verkauft worden?
******doc Mann
289 Beiträge
Huhu, auch wir sind auf der Suche nach 2 bis 3 Tickets…wir freuen uns auf Eure PM *mail*
Danke schon mal und LG
Doc
*********o_IT Paar
65 Beiträge
Hallo wir haben auch leider keine mehr bekommen schaue wenn jemand noch welche abzugeben hat gerne. LG Danke schön
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Ausverkauft
Moin
290 Anmeldungen und ausverkauft.
Unglaublich
Ist wie Bielefeld
Gibt's doch gar nicht.
Gruß
Der Wolf
*********tisch Paar
434 Beiträge
Zitat von ********lf66:

Ist wie Bielefeld
Gibt's doch gar nicht.
Gruß
Der Wolf

Bielefeld .... ??? *g*
*******ater Frau
81 Beiträge
Naja nicht alle die Karten haben, haben sich auch über den JC angemeldet. Warum auch.
*******n67 Mann
676 Beiträge
Warum so verwundert? *nachdenk*
Das war doch zu erwarten, dass die Party schneller ausverkauft ist als im letzten Jahr. *g*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********lf66:
Ausverkauft
Moin
290 Anmeldungen und ausverkauft.
Unglaublich
Ist wie Bielefeld
Gibt's doch gar nicht.
Gruß
Der Wolf

Erstens werden sich hier nicht alle offiziell hier angemeldet haben.
Zweitens werden sich viele Kombiticket-Inhaber für die Messe angemeldet haben, aber nicht noch einmal explizit für die Party.
Und drittens gibt es auch noch ein Leben außerhalb des JC *zwinker* und einige hier gar nicht registriert sein, die können sich dann logischerweise hier auch nicht anmelden.

Um gleich mal dem vorzubeugen, wenn die Party dann stattgefunden haben wird und es vielleicht doch nicht ganz so voll sein sollte wie erwartet: Es gibt dann eben auch immer wieder mal Kombiticket-Inhaber, die dann doch nicht mehr auf die Party gehen, weil zu platt von der Messe. Und dann gibt es auch noch jene, die dann kurzfristig krank werden (Corona oder Grippe oder beides *oh*).

Auf eine entspannte, tolle Party! *party*
********_Ice Paar
1 Beitrag
Hallo, ich weiß, ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber falls jemand zwei Karten für die Party abgeben "muss" (krank, müde, kein Bock)...
Ich würde die dann gerne abkaufen.
Hab zu spät Urlaub bekommen, da war dann schon das komplette Kontingent weg.
Oder gibt es eine Art Warteliste für Restkarten, die evtl nicht bezahlt wurden? Würd mich dann hiermit eintragen.
Also falls was zu viel bestellt ist oder jemand weiß, er kann nicht hin, gerne Bescheid geben

Danke schön
*********leSH Paar
58 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde als Ersties auf der Afterparty, was passiert da alles?
LG Vero und Sebastian
*******ater Frau
81 Beiträge
Was meinst du? Naja es wird getanzt, es wird im Spielbereich gespielt, hier und da haben Leute Sex. Aber es geht auch viel um sehen und gesehen werden ist immer mein Eindruck
*******n67 Mann
676 Beiträge
Zitat von *********leSH:
Mal eine Frage in die Runde als Ersties auf der Afterparty, was passiert da alles?
LG Vero und Sebastian

Alles was Ihr wollt und nichts, was Ihr nicht wollt. *zwinker*
*********leSH Paar
58 Beiträge
Zitat von *******n67:
Zitat von *********leSH:
Mal eine Frage in die Runde als Ersties auf der Afterparty, was passiert da alles?
LG Vero und Sebastian

Alles was Ihr wollt und nichts, was Ihr nicht wollt. *zwinker*

Das war jetzt nicht wirklich hilfreich. Es sind fast 300 Anmeldungen, da stellt sich die Frage ob überhaupt Platz ist zum Spielen... Oder man mehr in der Menge sitzt und Quatscht da alles wo man spielen kann belegt ist... etc...

Gibt es im Catonium etwas zu essen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.