Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (11.11.2023)

******lut Paar
74 Beiträge
Zitat von *******ater:
Was meinst du? Naja es wird getanzt, es wird im Spielbereich gespielt, hier und da haben Leute Sex. Aber es geht auch viel um sehen und gesehen werden ist immer mein Eindruck

Den Eindruck haben wir auch immer, es geht eher um sehen und gesehen werden
*********leSH Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ater:
Was meinst du? Naja es wird getanzt, es wird im Spielbereich gespielt, hier und da haben Leute Sex. Aber es geht auch viel um sehen und gesehen werden ist immer mein Eindruck

*danke* dann wissen wir schon einmal soweit bescheid.
Mit gesehen werden heißt es kommen viele in "heftigen" Outfits?
*******ater Frau
83 Beiträge
Also es ist voll und auch im Spielbereich wird es nicht leer sein. Aber das Catonium ist groß. Ich persönlich mag es nicht vor so eibem großen Publikum zu spielen aber da sind ja alle unterschiedlich. Für mich ist es eher eine Tanzparty, Leute treffen etc.
Was zu Essen gibt es eigentlich nicht.
Aber das kann ja jede machen wie sie mag.
*******ater Frau
83 Beiträge
Zum Thema Outfit. Ich habe schon den Eindruck, dass sich die meisten echt Mühe geben. Mehr als auf normalen Catoniumpartys. Ich freue mich auf jeden Fall auf coole Outfits und neue Inspirationen
*****rja Frau
171 Beiträge
Zitat von *********leSH:



Das war jetzt nicht wirklich hilfreich. Es sind fast 300 Anmeldungen, da stellt sich die Frage ob überhaupt Platz ist zum Spielen...
Die 300 Anmeldungen sind nur hier bei Joy. Erfahrungsgemäß werden deutlich mehr Tickets verkauft worden sein.
*******n67 Mann
678 Beiträge
Also, das Cantonium ist groß genug und bei nur 300 Gästen würdest Du Mühe haben jemanden zu treffen. *gg*
Da in den Spielräumen und im großem Saal „sachverständiges“ Publikum ist, welches auch sehr rücksichtsvoll ist, kann man schon anständig spielen. Ich hatte dort die geilsten Session vor großem Publikum. Auch das kann reizvoll sein, aus mehreren Etagen beobachtet zu werden.
Essen solltet Ihr vorher etwas und Getränke gibt es an den Bar´s gegen Bargeld.
Umkleidemöglichkeiten und Garderobenkapazität ist begrenzt, deswegen ist es besser gleich im richtigen Outfit hinzufahren. Keine Angst die Hamburger Taxifahrer sind da ganz hanseatisch entspannt. *gg*
Ansonsten gilt der Satz von oben, wenn Ihr Tanzen wollt, dann tanzt, wenn Ihr spielen wollt dann spielt und wenn Ihr vögeln wollt, dann vögelt. Aber auch nur gucken und genießen ist völlig OK.
Hoffe das war jetzt etwas hilfreicher.
****82 Mann
23 Beiträge
Falls Jemand Tickets abgeben möchte, ich würde welche nehmen!
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Zitat von *********leSH:
Zitat von *******ater:
Was meinst du? Naja es wird getanzt, es wird im Spielbereich gespielt, hier und da haben Leute Sex. Aber es geht auch viel um sehen und gesehen werden ist immer mein Eindruck

*danke* dann wissen wir schon einmal soweit bescheid.
Mit gesehen werden heißt es kommen viele in "heftigen" Outfits?

Da für die Passion Night sehr viele Gäste von weit her anreisen und nicht nur Stammgäste aus dem "normalen" Einzugsgebiet, kannst du nie sagen, wie die Leute rumlaufen. Beispiel Latex: hab schon sehr spektakuläre und viele Outfits in einem Jahr gesehen und im nächsten wieder vergleichsweise Wenige. Die Passion Night ist immer wie ein Überraschungskästchen.

Was spielen angeht. Hatte ja auch jemand gefragt. Klar, wird auch gemacht, aber es kann zeitweise so voll sein, dass man besser die Bullwhip eingerollt lässt. Kurzes Schlagwerkzeug geht aber immer!
*********chall Paar
1 Beitrag
Hallo wir suchen auch noch 2 Tickets. Bitte melden *g*
**********ester Frau
22 Beiträge
Ich such nur ein Ticket, für mich allein. 😩
Hab die Frist total verpasst, also gern melden ♥️
*********ae_80 Frau
2 Beiträge
Ich weiß, es wiederholt sich, aber auch ich würde mich freuen, wenn jemand noch zwei Karten loswerden möchte.
Wir fahren das erste Mal und recht kurz entschlossen zur Passion und dachten nicht, dass das Kontingent für die Passion Night einen Monat vorher schon erschöpft ist ^^'
****man Mann
945 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ich such nur ein Ticket, für mich allein. 😩
Hab die Frist total verpasst, also gern melden ♥️

Es gab keine Frist, bis wann die Tickets verkauft sein müssen, du hast einfach zu lange gezögert oder hast es zu spät bemerkt, das die Party längst ausverkauft ist. Und diese Party ist alle Jahre wieder ziemlich schnell ausverkauft.
*******ter Paar
4 Beiträge
Wir suchen auch noch 2 Tickets
Wir würden auch Kombitickets nehmen. Bezahlung gerne per PayPal.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Wir hätten auch gerne noch zwei Karten.
2 Einzeltickets oder auch 2 Kombitickets.
Gerne melden!
****man Mann
945 Beiträge
Mein Tickettausch von einem Drei-Tagesticket für die Messe mit einem Kombiticket für den Samstag hat geklappt. Das richtige Hard-Ticket ist gerade bei mir angekommen. Und das ohne nochmalige Versandkosten. Schön, daß es so reibungslos gelaufen ist. Nun steht der Party mir nichts mehr im Weg.
*******_78 Frau
1 Beitrag
Ich hätte auch noch Interesse an 2 Tickets. Falls also jemand welche abzugeben hat (auch kurzfristig), gerne bei mir melden.
*********otte Paar
6 Beiträge
2 Tickets gesucht
Ihr Lieben, auch wir waren leider zu spät, würden aber an der PASSION NIGHT teilnehmen wollen, gerne auch mit Messebesuch *zwinker*
Wir würden uns sehr freuen! LG Lady_Lore und Dom_Quichotte
*********ae_80 Frau
2 Beiträge
Ich habe inzwischen Tickets. Hat hervorragend funktioniert 🥰
Mein Gesuch also gerne ignorieren ^^
*******nded Paar
9 Beiträge
Moin,
Wir suchen auch noch zwei Tickets, wer also leider nicht kann oder anderweitig verhindert ist gerne melden.

Liebe Grüße
*******ice Paar
6.244 Beiträge
Wir waren ja noch nie auf der Passion, und demzufolge auch noch nie auf der Passion-Night.

Aber bei dem was ich hier an Interesse an den Karten feststelle, denke ich, hat man kurzfristig eher Erfolg bei der Suche, als wenn man jetzt hier sucht *nachdenk*

Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich allen Suchenden viel Erfolg.
****82 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********ae_80:
Ich habe inzwischen Tickets. Hat hervorragend funktioniert 🥰
Mein Gesuch also gerne ignorieren ^^

Ihr Glücklichen! Also wir suchen immer noch. Also falls jemanden jemanden kennt. Her mit den Tickets. *g*
*******in85 Frau
21 Beiträge
Hallo ich suche zwei Tickets für die Passion und die Passion Night vielleicht habe ich ja glück.

Lg
***it Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde, freue mich für alle die Tickets bekommen haben. Wir sind zum erste Mal auf der Messe und würden gern auch auf die PASSION PARTY gehen.
2 Tickets. Wer hat. Bitte Melden! 💯🍀
*********arley Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir haben spontan Zeit und sind auf der Suche nach 2 Tickets für die Passion Night.
Sollte also jemand verhindert sein, wir würden uns riesig freuen 2 Tickets zu bekommen *herz2*
*******vil Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
Wir suchen noch zwei Karten für Messen und Pashion Night Solltet ihr noch zwei haben, auch wenn es nur die Pashion Night ist, wir nehmen sie gerne!!!!!! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.