Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PASSION NIGHT (Ausverkauft!) - Hamburg (11.11.2023)

******017 Mann
60 Beiträge
Hallo
Kann mann keine kartn kaufen?
**********hRose Frau
1.780 Beiträge
@******017 die Party ist seit einer Weile ausverkauft.
Wie jedes Jahr 😉
Aber es sterben noch einige Hamster, Staubmäuse und spätestens kurz vorher werden einige merken, dass die Messe (und ggf Workshops) erschöpfend sein könnte(n) und ihre Tickets wieder verkaufen
******007 Mann
14 Beiträge
Dear All,
Any one interested to sell their ticket for Hamburg Passion Night party on 11-11?
It is sold out and I really need one ticket. OR if you can provide any tips or help.
Thank you in advance.
****a_7 Frau
776 Beiträge
Leider steht es jetzt erst fest, dass wir zur Passion Night gehen könnten, aber nun fehlen uns die Tickets *heul*
Hat jemand 2 Tickets die nicht genutzt werden können und die mir verkauft werden können *love5*

Hoffnungvolle Grüße Tjara *herz*
****82 Mann
23 Beiträge
Zitat von **********hRose:
@******017 die Party ist seit einer Weile ausverkauft.
Wie jedes Jahr 😉
Aber es sterben noch einige Hamster, Staubmäuse und spätestens kurz vorher werden einige merken, dass die Messe (und ggf Workshops) erschöpfend sein könnte(n) und ihre Tickets wieder verkaufen
Ich hoffe es so sehr 😂🎟️ die armen Hamster...
*********tasy Paar
9 Beiträge
Wir würden sehr gerne 2 Karten kaufen.
Wer seine verkaufen muss, gerne melden. 🤩
Wir zahlen auch eine Gebühr für die „Abwicklung“.
😉
**********lla68 Frau
819 Beiträge
Ich suche noch eine Karte.
Gerne auch eine Kombikarte 1 Tag Messe + Passion Night.
Wäre super, wenn das klappt.
**********cover Paar
6 Beiträge
Nadel im Heuhaufen gesucht…
*vielglueck* Wir suchen auch noch 2 Tickets für die Passion Night, egal ob Kombiticket oder Einzeltickets.
Zu gerne würden wir einmal in diese extravagante Nacht *feuerwerk* hineinschnuppern!
**********WEINE Paar
52 Beiträge
Suchen auch noch 2 Karten
Hallo in Runde,

Wir suchen auch noch 2 Karten:
Kombitcket: 1 Tag Messe + Party wäre Bombe....man darf ja noch Wünsche haben ☺️😁👀

Also falls jemand welche verkaufen möchte/muss....schreibt uns gerne an.

Grüße aus dem *schwein*Stall
******007 Mann
14 Beiträge
Passion Bizarre on Friday is good too
Hello Once again,,, I am still looking for ONE ticket for the passion night party on Sat 11/11. & Willing to pay handling fees.
For those who are still looking for tickets like me, I think Passion Bizarre Party on Friday 10/11 will be a good party & nice alternative, consider booking before its sold out too!

https://www.passion-messe.com/en/2023/passion-bizarre-vol.-2

Cheers,,,,
****in Mann
76 Beiträge
Suche auch noch 1 Karte
Moin, falls jemand doch nicht kann, würde ich gerne eine Karte nehmen. Zahle per Paypal. VLG Daniel
*******elt Mann
93 Beiträge
Wer hätte noch zwei Karten abzugeben
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber wer nicht fragt , hat schon aufgegeben..Gerne würden wir bei der Party mit dabei sein um mit Euch einen tollen Abend zu verbringen....Wer also noch zwei Karten abzugeben hätte ...bitte melden..LG
**********f_cat Paar
140 Beiträge
Wir sind auch noch auf der Suche!
Wer zwei Karten für Samstag, 11. November im Catonium abzugeben hat, bitte sehr gerne melden.
Wir wären so gerne dabei.
Hoffnungsvolle Grüße
******017 Mann
60 Beiträge
Hallo
Hallo ich suche ein Ticket passion night
*********osity Paar
9 Beiträge
Sind ebenfalls auf der Suche nach 2 Tickets
... und würden uns wahnsinnig freuen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.

LG

C&M
*******mine Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Reihen uns hier ein, haben Flug und Hotel gebucht, brauchen aber dringend noch zwei Tickets für die Party :-(. Wäre schön, wenn sich hier unverhofft etwas ergibt!!
*******sis Mann
9 Beiträge
Suche noch ein Ticket für die Passion night
Ich bin auch noch kurzfristig auf der Suche nach einem Ticket für die Passion night
****sl Mann
1 Beitrag
Suche 2 Tickets für PASSION NIGHT Hamburg 11.11.
Suche 2 Tickets für PASSION NIGHT Hamburg 11.11.
Danke! <3
*********er_hb Paar
4 Beiträge
Suche auch noch Tickets für 2 Personen!
Leider haben wir es ein bisschen "verschlafen" mit den Tickets. Wenn wer kurzfristig absagen muss würden wir gerne zwei Tickets übernehmen / abkaufen! Gerne auch Kombitickets!

Beste Grüsse!
****ika Mann
11 Beiträge
2 x Ticket Passion Night + 2x Messe - Kombitickets
Hallo, muss leider unsere beiden (2) Kombitickets (Messe/Night) verkaufen.
Bitte kurz anschreiben, Versand kein Problem, Bezahlung Überweisung oder Paypal.
Gruß Jotaika.
****in Mann
76 Beiträge
Suche Ticket für den Abend
Moin, leider habe ich verpasst mir rechtzeitig ein Ticket zu besorgen. Somit bin ich Samstag nur auf der Messe. Würde so gerne auch abends beim Event dabei sein. Ich zahle sofort per Paypal. Viele liebe Grüße!
*******inX Mann
3 Beiträge
1 Ticket gesucht!
Schönen guten Tag,
Wir sind an dem Samstag als Paar auf der Messe, konnten aber leider nur an ein letztes Ticket für die Afterparty kommen, weswegen uns eins fehlt. Falls jemand einen Besuch nicht wahrnehmen kann, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen, um dieses Abkaufen zu dürfen. Vielen Dank im Voraus *g*
**********e1730 Paar
42 Beiträge
2 Kombitickets zu verkaufen (Messe +Night)
Hallo,
da wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können haben wir zwei Kombitickets zu verkaufen.
Versand sollte aktuell auch noch reichen oder Abholung in Berlin.
Bezahlung gern per Paypal, Überweisung oder bei Abholung bar.
Wir freuen uns wenn andere sich dann am 11.11.freuen können.
Liebe Grüße
**********e1730 Paar
42 Beiträge
Hallo nochmal ,
um kurz nach sieben waren die Tickets bereits verkauft.
Allen die noch suchen wünschen wir viel Glück.
Liebe Grüße
*********er_hb Paar
4 Beiträge
Ja leider *zwinker* Wir suchen immer noch. Wenn wer etwas anzubieten hat gerne eine Nachricht schicken. Auch gerne Kombitickets *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.