Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen und Hallo....

******020 Mann
32 Beiträge
Hallo aus Nähe Linz an alle hier schön das ich mich mit Leuten aus der Umgebung hier unterhalten kann.
Lg. Gerhard.
********eooe Mann
27 Beiträge
Mich würde es interessieren, ob auch Leute aus Wels vorhanden sind.
*********_4600 Paar
6 Beiträge
Ja, auch Wels ist hier vertreten *wink*
*********_ooe Paar
7 Beiträge
Zitat von *********_4600:
Ja, auch Wels ist hier vertreten *wink*

sehr schön!!!
**e Paar
146 Beiträge
Hi@all,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen hier Mitstreiter für Abenteuer ohne lange Anlaufzeit.
Die besten Gespräche zum "Kennenlernen" führt man unserer Meinung nach häufig erst nach dem wilden Ritt. Da muss sich keiner mehr beweisen und in der Regel sind alle bereits ziemlich entspannt.

Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil bzw ergeben sie sich aus unseren Gruppenmitgliedschaften. Von CMNF über Rough Sex bis hin zum Gangbang mögen wir grundsätzlich aktive Mitspieler die "Anpacken" und "wissen was sie wollen".

*wink*
👋🏻Ein hallo aus Gallneukirchen👋🏻
********eooe Mann
27 Beiträge
Wäre das Mal was ... ein Treffen in Wels?
******555 Mann
18 Beiträge
Zitat von ********eooe:
Wäre das Mal was ... ein Treffen in Wels?
Why not.... *g*
******555 Mann
18 Beiträge
Zitat von **e:
Hi@all,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen hier Mitstreiter für Abenteuer ohne lange Anlaufzeit.
Die besten Gespräche zum "Kennenlernen" führt man unserer Meinung nach häufig erst nach dem wilden Ritt. Da muss sich keiner mehr beweisen und in der Regel sind alle bereits ziemlich entspannt.

Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil bzw ergeben sie sich aus unseren Gruppenmitgliedschaften. Von CMNF über Rough Sex bis hin zum Gangbang mögen wir grundsätzlich aktive Mitspieler die "Anpacken" und "wissen was sie wollen".

*wink*
*herz2*
******020 Mann
32 Beiträge
Zitat von **e:
Hi@all,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen hier Mitstreiter für Abenteuer ohne lange Anlaufzeit.
Die besten Gespräche zum "Kennenlernen" führt man unserer Meinung nach häufig erst nach dem wilden Ritt. Da muss sich keiner mehr beweisen und in der Regel sind alle bereits ziemlich entspannt.

Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil bzw ergeben sie sich aus unseren Gruppenmitgliedschaften. Von CMNF über Rough Sex bis hin zum Gangbang mögen wir grundsätzlich aktive Mitspieler die "Anpacken" und "wissen was sie wollen".

*wink*

Hallo. Das würde mich sehr reizen und würde euch gerne kennenlernen. Kann euch leider nicht anschreiben Lg.
****boy Mann
30 Beiträge
Hallo geri könnt mich gerne mal anschreiben würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen könnten LG
*******331 Mann
15 Beiträge
Hallo. Das würde mich sehr reizen und würde euch gerne kennenlernen. Kann euch leider nicht anschreiben Lg.Markus
Hallo ihr zusammen. 😃
Wir sind Shanie und Phil aus Linz. ✌️

Wir freuen uns auf viele wilde Nächte und großartige Abenteuer mit euch. *kopfkino*

Kizz. *kuss*
******020 Mann
32 Beiträge
Wünsche euch Lg aus Linz.
*********69_18 Mann
16 Beiträge
Tolle Figur was man so sehen kann.
Wünsche Euch viele tolle Erlebnisse.
LG Gerri
Servus allerseits aus Linz!
Hoffen hier nette Paare für Spaß der besonderen Sorte kennen zu lernen. *zwinker*
LG, Vici und Chris
*******paar Paar
14 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein vielseitig interessiertes Paar aus OÖ und kommen auch gerne mal nach Linz. Momentan haben wir besonderes Interesse an HÜ-Partys und Parkplatztreffs. Liebe Grüße, Max und Eva
******020 Mann
32 Beiträge
Willkommen. Lade gerne ein in Linz zu Partys. Mit meinen Freunden.
******la1 Frau
40 Beiträge
Sehr interessant *zwinker*
******_77 Mann
6 Beiträge
Hallo,

fasse mich kurz mit dem vorstellen *g*
Infos entnehmt einfach aus meinem profil,
bin aus linz, und auf der suche nach aufregenden abenteuern.. sei es zu zweit, zu dritt oder gar mehr als 10.. *g*
zu dieser jahreszeit mehr "outdoor" anzutreffen.
liebe Grüße H.
******020 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******la1:
Sehr interessant *zwinker*
Würde gerne nette unkomplizierte Frauen hier kennenlernen.
Persönlich kann ich leider niemanden anschreiben. Aber freu mich über eine Nachricht.
Dann kann ich antworten.
Lg. Und einen schönen Abend.
******020 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******ars:
Hallo ihr zusammen. 😃
Wir sind Shanie und Phil aus Linz. ✌️

Wir freuen uns auf viele wilde Nächte und großartige Abenteuer mit euch. *kopfkino*

Kizz. *kuss*

Schreibt mich an. Lade gerne ein. Auch mehrere Pärchen. Lg. Gerhard und Susanne.
*******wolf Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich heiße Lukas, bin 27 und wohne derzeit in Steyr. Ursprünglich komme ich
aus Linz und dort bin ich auch öfter unterwegs.

Hier auf joyclub möchte ich gerne neue Leute kennenlernen, interessante Begegnungen haben
und am Besten auch Menschen finden mit denen man guten Sex und vielleicht sogar mehr erleben kann. ^_^
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Persönlichkeit und wirklich humorvoll. Wichtig ist mir eine offene Kommunikation und Wertschätzung.
In meinem Profil gibts noch etwas mehr über mich zu erfahren. ; )
********ante Frau
82 Beiträge
Hallo Gruppe *wink*
Ich bin eine 52 jährige Singledame aus Wels und immer auf der Suche nach Personen für gemeinsame Freizeitgestaltung (wandern 🥾*sauna* FKK, Kaffeetratscherl, Clubbesuche...)
Freu mich wenn sich etwas ergibt *freu*
*********biss Frau
111 Beiträge
Hallo,, Swinger Tante
Schöne Grüße von mir.
Hoffe es geht dir gute,
Und du bist und bleibst die...Die ich kenne.
Liebe Grüße Draculinabiss 😉😉😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.