Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♠ Venezianische Masken-Nacht ♠ - Puchheim (25.11.2023)

Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♠ Venezianische Masken-Nacht ♠ - Puchheim (25.11.2023)
Die Venezianische Nacht

Geladen sind lustvolle Paare, Damen und Gentleman welche sich stilvoll, erotisch und dem Motto entsprechend kleiden!


Erotik beginnt im Kopf!
Anonymität trifft auf verruchte Fantasie!


Sich von Kopf bis Fuß mustern, das Gegenüber beschnuppern, berühren.... um dann ein erotisches Erlebnis auf unseren Erotikspielwiesen zu genießen


Die Masken, welche ihr selbst mitbringt, werden bis 23:30 Uhr getragen. (ein paar wenige gibt es bei uns)

Das Outfit: frivol,prunkvoll, erotisch, durchsichtig bei den Damen (gerne mit Perrücken, Federboa´s, Ketten, Perlen)
Die Herren: Anzughose und Hemd mit passenden Schuhen! Casanova war schliesslich ein Gentleman der Extraklasse!(gerne mit Perrücken, extravagant, aussergewöhnlich)



Die Gesellschaft trifft sich an der Bar, der Lounge und im Bistro um sich entsprechend zuzunicken, sich zu mustern, sich kennenzulernen
Die Damen dürfen den Herren Ihrer Wahl/Lust (und umgekehrt) gerne Briefchen zustecken, in welchem steht zu welcher Stunde man sich wo auf ein Tété-á-Tété oder mehr, treffen möchte (Schreibutensilien liegen selbstverständlich aus)
Das ist lediglich ein Angebot von uns an Euch das ihr nutzen könnt, aber nicht müsst.



BEI UNS IST DER GAST KÖNIG- UND KÖNIGE WISSEN SICH ZU BENEHMEN


♠ Venezianische Masken-Nacht ♠

Puchheim, Bayern
25.11.2023

♠ Venezianische Masken-Nacht ♠



*****004 Paar
52 Beiträge
Heute Abend ..... endlich mal wieder
wir freuen uns schon so sehr darauf und auf Euch. Nach so langer Zeit schaffen wir es - endlich - nach C19 mal wieder zu Euch kommen zu können und Euch treffen zu dürfen.

Liebe Grüße Eure NAMOS
*****004 Paar
52 Beiträge
Danke für den tollen Abend und schön Euch wieder mal gesehen zuhaben :—)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.