Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ - Puchheim (26.08.2023)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ - Puchheim (26.08.2023)
Eingeladen sind alle die BDSM/SM/BONDAGE leben bzw die sich dafür interessieren

Ausleben könnt ihr euch zum einen in unseren beiden stilvollen und hochwertig eingerichteten SM-Zimmern, dem Wohnzimmer, in der Lounge oder in jedem anderen Zimmer *spank*


Selbstverständlich stehen euch alle Räumlichkeiten für eure Sessions zur Verfügung

*peitsche* Bondagerahmen
*peitsche* Kniekäfig
*peitsche* Spinnennetz
*peitsche* 2 Böcke
*peitsche* Andreaskreuz
*peitsche* Käfig
*peitsche* Deckenfixierung/Spreizstange mit Seilzug
*peitsche* großes Orgienzimmer
*peitsche* Fesselbett



Lebt Euch aus!

Zur Schau Stellung in der Lounge!
Whip-Action auf dem Bock
Benutzung auf dem Gynstuhl
Bondage im extra dafür angefertigten Rahmen
Hängebondagemöglichkeiten in beiden SM-Räumen
Fesselbett mit zig Fixiermöglichkeiten



Ausserdem haben wir heute SiaLinda und Queenslove bei uns als Aussteller zu Gast *anmach*



ihr habt unendlich viele Möglichkeiten eure Leidenschaft bei uns auszuleben!

Für Speis und Trank sorgen wir!

Start 20:00 Uhr - Ende 03:00 Uhr
Restaurant von 20 - ca 1 Uhr geöffnet!


☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆

Puchheim, Bayern
26.08.2023

☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Bald ist es soweit, der Countdown läuft an!
Jetzt ist es nicht mehr lange hin und wir freuen uns schon unbändig, endlich mal wieder im @********Club auszustellen!

Wir werden einen Querschnitt durch unser Sortiment für Damen UND Herren dabei haben!

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "am Freitag ins Lillith mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Müsst Ihr etwas reservieren?
NEIN, wir haben genug dabei, damit Ihr durch einen Querschnitt durch die SiaLinda Kollektionen stöbern könnt.
Allerdings haben wir mittlerweile so ein großes Sortiment, dass wir nicht alle Modelle mitnehmen können und wir werden von jedem Teil in jeder Größe aus Platzgründen idR nur 1 Stück dabei haben.
Wenn Ihr also etwas ganz bestimmtes sehen wollt, dann bringen wir Euch das gerne mit, damit es garantiert für Euch dabei ist!

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Eine Bitte dabei:
Bitte verzichtet auf Reservierungen wie "bringt mir mal alle Eure Unterbrustkorsetts in M und L mit. Ich kenne meine Größe nicht und möchte gerne alle Modelle sehen." Kein Scherz... hatten wir schon. So ist es aber nicht gedacht, dafür haben wir ja unsere großen Kleiderständer so voll bestückt, wie wir nur können...

Wir freuen uns auf die große Joyclub Party im Lillith,
bis dann!

Stefan

PS: Und jetzt noch einige brandaktuelle Fotos zu Einstimmung:

.
Blau oder schwarz, das ist hier die Frage...

.
Da war sie noch fröhlich...

.
...aber dann ging es nach unten ;-)

.
*******166 Mann
101 Beiträge
Meine Frau und Ich wollen am Samstag auch kommen aber wir sind neu in diesem Gebiet
******rix Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte, Gespielen und Gespielinnen. Auf einen schönen und spannenden Abend für alle!
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Da wir gefragt wurden, auch hier die Info:

Wir können die personalisierten Halsbänder aus der YOU Kollektion leider nicht direkt im Lillith machen. Den "Duft" des durch den Laser verbrannten Leders möchten wir niemandem zumuten *mrgreen*

Aber wir beraten euch gerne und nehmen die Bestellung auf.
Der Versand erfolgt dann (in D) kostenfrei durch DHL. Wir benötigen für die Fertigung nur 1-2 Tage, so dass ihr das für euch personalisierte Halsband mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten Woche erhaltet!

Alle Infos und Beispiele zur YOU Halsband Serie findet ihr hier:
https://sialinda.com/you

Bis Samstag!
*wink*
Stefan
You Vacchetta Leder mit Ring

.
YOU Gold, feinstes Ziegenleder

.
****ino Mann
266 Beiträge
Zitat von ******rix:
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte, Gespielen und Gespielinnen. Auf einen schönen und spannenden Abend für alle!
Ihr scheint sehr sexy zu sein
Sendet mir doch bitte mal eine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.