Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ - Puchheim (27.05.2017)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ - Puchheim (27.05.2017)
SM/BDSM/PLAY/DANCE/FETISCH/PARTY
Eingeladen sind alle die BDSM/SM/BONDAGE leben bzw die sich dafür interessieren

Ausleben könnt ihr euch zum einen in unseren beiden stilvollen und hochwertig eingerichteten SM-Zimmern, der Eisgrotte, in der Lounge oder in jedem anderen Zimmer *spank*


*peitsche* Bondagerahmen
*peitsche* Kniekäfig
*peitsche* Spinnennetz
*peitsche* Sklavenstuhl
*peitsche* 2 Böcke von Die Bock Manufaktur
*peitsche* Andreaskreuz
*peitsche* Käfig
*peitsche* Deckenfixierung/Spreizstange mit Seilzug


*beep* Unser Special für die Ladies: Schuhputzer_M ist vor Ort um die Damenstiefel/Pumps/Heels zum glänzen zu bringen!


Lebt Euch aus!

Spanking Sessions in der Eisgrotte
Zur Schau Stellung in der Lounge!
Whip-Action auf dem Bock
Benutzung auf dem Gynstuhl
Bondage im neuen Rahmen
Hängebondagemöglichkeiten in beiden SM-Räumen



ihr habt unendlich viele Möglichkeiten eure Leidenschaft bei uns auszuleben!

Für Speis und Trank sorgen wir!

Start 20:00 Uhr - Ende 03:00 Uhr


☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆
SM/BDSM/PLAY/DANCE/FETISCH/PARTY

Puchheim, Bayern
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆



********Wien Frau
439 Beiträge
Am Tag, wo die SRD im Kesselhaus ist? Ist das sinnvoll?
**********ted_6 Frau
1.051 Beiträge
JAAAAAA, es ist SUPER-sinnvoll!!!! *freu2*
Denn es gibt tatsächlich Leute, die nicht gerne auf die überfüllte "Sehen und gesehen werden"-SRD gehen wollen sondern es vorziehen, in kleinem, gemütlichen und ansprechenden .Rahmen zu spielen!
ICH freu mich riesig!! *top*
********Wien Frau
439 Beiträge
ok, mag sein.

Ich hätte mich mehr über einen entsprechenden Abend am Vortag gefreut, weil die einzige Pre-Party, die mir bislang untergekommen ist, bereits restlos ausgebucht ist.
*******smo Mann
946 Beiträge
...tja, besagte Party am Freitag ist fast immer schnell ausverkauft... Drum muss man schnell im Vorverkauf zuschlagen (am Besten bereits Anfang Februar), dann klappt das. So geschehen bei Sophisticated und auch bei mir.

Aber vielen lieben herzlichen Dank an Sina & Co, dass sie uns einen zweiten BDSM-Playabend ermöglicht und damit auch zur "Prime-Time" am Boundcon-Samstag eine willkommene Abwechslung zur SRD bietet!

Ich hoffe, dass es so schön wie vor zwei Jahren wird!
Let´s party & play! *dance* *peitsche*
Euer Sadismo
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
******Cat Paar
43 Beiträge
nicht vergleichbar....
jeder der schon im Kesselhaus war, weiss, dass das die "ShowOff" Veranstaltung ist...
Spielen, während plappernde Besucher an Dir vorbeiziehen, ist jeder Spiellaune abträglich...
Sehr gerne lassen wir uns beim Spiel zuschauen .... ich rede auch gerne mit Gästen ÜBER sie und lasse auch am Spiel teilhaben....aber, wie schon sophisticated_6 treffend bemerkt hat, in kleinem , gemütlichem
und vor allem ansprechenderem Rahmen ....
Wir freuen uns auch schon...

Manni mit Toya
Wie schade ...
... ich werde leider nicht teilnehmen können. Wollte als Anfängerin meine ersten Erfahrungen im BDSM machen. Mein Begleiter jedoch, in diesem Bereich interessiert aber selbst noch nicht sattelfest, hat kalte Füße bekommen und traut sich das Spiel plötzlich nur noch privat und nicht im Club zu. Schweren Herzens muss ich meine Anmeldung stornieren.
Habt viel Spaß.
********_Ooe Paar
33 Beiträge
Unser erster Besuch...
... bei euch *mrgreen*

Wir (besonders ich) freuen uns schon auf die verschiedenen Spielmöglichkeiten *top2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unseren ersten Besuch bei euch und haben uns ganz bewusst nicht bei der SRD angemeldet. Sind da derselben Meinung wie Sophisticated_6.

Übrigens, Sophisticated_6, wir freuen uns dich endlich wieder zu sehen. Wann war das letzte Mal? Bound 2016? *ggg*
*******e563 Paar
571 Beiträge
SRD?
Für uns nicht mehr . Einmal dabei gewesen und kein zweites mal mehr. Unsauber, zu voll und nicht das was man sich unter einer Niveauvollen Veranstaltung vorstellt. Anders das Lillith mit seiner BDSM night. Niveau, Sauberkeit und tolle Gäste sind einfach garantiert. Daher feiern wir uns auf den Abend und miT tollen Gästen auch wieder unserer Neigung nachzugehen.
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Wir freuen uns
Euch auf dieser Party,unseren Prototypen vom Gynäkologenstuhlaufsatz, zur Verfügung stellen zu dürfen

Viel Spaß damit und lasst ihn "krachen"

LG
Tanja
*******r_69 Paar
1.577 Beiträge
Aufsatz?
**********aktur:
Prototypen vom Gynäkologenstuhlaufsatz

Klingt ja sehr intressant, aber:
Was für einen Aufsatz denn? wir sehn da nichts?
War ...
... dieser Gynstuhl nicht schon zum ketzten WifeSheting Experiment da, den uch dankend angrnommen habe? Tolles Teil.
Ups ...
... lauter Tippfehler, schreibe von unterwegs mit dem Handy.
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Seit dem Wifesharing Experiment
ist er im Club

freut mich dass er Dir gefallen hat https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html

Wer noch nicht das Vergnügen hatte,kann das am Samstag nachholen
******Cat Paar
43 Beiträge
Yes
Definitiv.... werden wir 😉
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Der Aufsatz
Man konnte ihn wohl nicht gut erkennen, das Bild ist entstanden bevor er ins Lillith kam, ein Profishooting mit den genauen Details ist Mitte Juni

Die Basis ist immer der Bock mit Hauptpolster,das kann man abnehmen und dann kommt:

-der Aufsatz mit Polster,die Rückenlehne ist verstellbar,auch ganz flach

-die Beinhalterungen

und optional von uns emfohlen,auch fürs Andreaskreuz usw., der Kippschutz

auch ein kleines Podest ist erhältlich,je nach Bedarf

hoffe nun sieht man es besser und man erkennt die einzelnen Zubehörteile

bei weiteren Fragen einfach eine PN an uns direkt

in diesem Sinne viel Spaß auf der Party damit

lg
tanja
Ach so ...
... für mich besteht ein Gynstuhl immer aus alledem. So ein Teil geht ja nicht ohne verstellbare Liegepolster oder ohne Bein-Pfannen etc.
Deshalb habe ich bei dem Wort Aufsatz mit einem noch ganz anderen raffiniertes Teil gerechnet.
Ich fand ihn gut so.
Logo
**********aktur
121 Beiträge
noch eine kleine Info
wenn Ihr Euch am Samstag mit dem Gynstuhlaufsatz vergnügt, man kann die Lehne verstellen, flacher und steiler,einfach das kleine Rad lösen,passende Position einstellen, Rad wieder fest stellen und los gehts

wünsche Euch ein tolles Event und viel Spaß

LG
Tanja
Gerne wären wir mit unserem Peitschen dabei
nur leider läßt der Terminkalender dies 2017 nicht zu. Schade!

Wir wünschen allen Eventbesuchern eine spielfreudige Nacht und wer sich über unser universelles -seit mehr als 10 (!) Jahren erprobtes- Peitschen-System informieren mag, der spreche doch einfach die Gäste: https://www.joyclub.de/my/3260389.zweisam7170.html an. Sie nehmen den Weg aus Ludwigsburg nach Puchheim/München auf sich um dabei zusein.
DANKE für die Aufmerksamkeit.
Peter
Der Peitschen-Virtouse
******013 Mann
43 Beiträge
Wer Würde mich mitnehmen?
Würde mich jemand dahin mitnehmen bin neu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.