Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ WARTELISTE - Puchheim (14.05.2016)

Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ WARTELISTE - Puchheim (14.05.2016)
TALK & PLAY, LOVE & PAIN , LAUGH & CRY
*alarm* Ab sofort führen wir eine Warteliste *alarm*
Wir können erst wieder jemanden freischalten sobald wir Stornos bekommen haben....

Eingeladen sind alle die BDSM/SM/BONDAGE leben bzw die sich dafür interessieren


Lebt Euch aus!
Bondage in der Lounge!
Hängebondage im SM-Zimmer
Spanking Sessions in der Eisgrotte
Zur Schau Stellung in der Lounge!
Whip-Action auf dem Bock


Selbstverständlich haben wir wieder ein paar Specials für den heutigen Abend:
*hand* http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html werden vor Ort sein und LIVE ART präsentieren! Ihr werdet direkt beim Spiel/Bondage/sitzend an der Bar von Greig McArthur gezeichnet. Die Bilder könnt ihr sofort danach sehen! Es wird super! *top*
*hand2* auch Schuhputzer_M wird den Damen seine Dienste anbieten. DER! Schuhputzservice für die DAMEN!!! *alarm* Mario kann an diesem Abend leider nicht bei uns sein *alarm*
*hand3* Fotoservice von http://www.joyclub.de/my/3582069.s_twentynine.html (solltet ihr ein Bild von Euch im Partyoutfit wünschen habt ihr heute die Möglichkeit bei uns!)
*hand4* sirernst der Euch mit seinem Bondage Fachwissen und Fertigkeiten zur Seite stehen wird

ihr habt unendlich viele Möglichkeiten eure Leidenschaft bei uns auszuleben!

Für Speis und Trank sorgen wir!


☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ WARTELISTE
TALK & PLAY, LOVE & PAIN , LAUGH & CRY

Puchheim, Bayern
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ WARTELISTE



die letzte war schon recht lustig ...
... wird die nächste auch gut werden, denn es ist wie es ist, Ihr die Gäste seid die Party, macht das Beste daraus, und wenn die einen und anderen lustvollen Körpersäfte fliessen, kanns schon mal nicht verkehrt sein *ggg*

Sina hat mich schon gefragt wegen wieder Fotos machen und ich hab JA gesagt, also wer dann LUST auf Bilder hat oder besondere Momente eingefangen gewusst haben will, weiss ja wen fragen ....
*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
**********hadow Mann
25 Beiträge
Tinas Peitsche
Tinas Peitsche,diese wird sie am Samstag im Lillith zu spüren bekommen und danach wird diese Versteigert (also die Peitsche) Grund.


Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Peitschen im Lillith. Tina war neugierig und wollte eine davo mal spüren. Ich nahm eine Rosshaarpeitsche und schlug ihr damit 3 mal auf ihren geilen Hintern. Ergebnis: Die hat eine Babyhaut und war gleich offen *lol* . Aus Spaß meinte sie, sie bräuchte eine Wattebällchenpeitsche. Eine Peitsche aus Watte ...unmöglich dachte ich, jedoch fing ich an zu bauen und nun ist diese tatsächlich fertig. Natürlich muss diese jetzt auch zum Einsatz kommen und klar , Tina muss sie spüren. Wir überlegten weiter. Da diese Peitsche ja nur ein einziges mal hergenommen wird wäre es schade diese danach weg zu schmeißen. Wir kamen auf die Idee diese nach ihrem Einsatz zu versteigern um damit was gutes zu tun. Der Erlös dieser Peitsche kommt krebskranken Kindern zugute. Diese Peitsche ist eher als Deko gedacht, trotzdem hoffen wir das sie einem von euch gefällt.
******att Frau
329 Beiträge
Ein echter Hingucker.
Wunderschön und aufwendig gemacht. Allein die Idee finde ich toll, eine Watte-Peitsche- das muss man erstmal schaffen- und siehe da, was der Herr da wunderbares gezaubert hat. *hexhex*
Großes Lob. Ich finde es top *top*
Möge sie einen würdigen Halter/ Platz finden ~
*********er_M Mann
361 Beiträge
BITTER!
Es tut mir unendlich leid, aber wegen eines Trauerfalls muss ich leider absagen!
LG
Schuhputzer Mario
Lieber Mario
Mein herzlichstes Beileid!!!!
Ich bin mir sicher, jeder wird das verstehe ! Ich wünsche dir viel Kraft...!!

Liebe Grüße
Cat
Diesesmal ...
... guck ich nicht nur zu wenn andere ihren Spass haben, dieses mal halt ich mal selber meinen Arsch hin, wenn da schon so ein Peitschenkünstler zugegen ist.

Und Arsch offen von 3 mal draufhauen, ja mei, was solls, da geht sicher noch bissi mehr.

*ggg*

Ansonsten bin ich mit meiner Kamera wieder für jegliche Schandtaten bereit, freue mich auch schon wie doof auf Samstag ...

LG

Xanthia

P.s. Mario traurig zu lesen, aber das wird schon wieder .....
**********hadow Mann
25 Beiträge
war auch Zeit das du mir dein Arsch herhalten tust
*peitsche*
da hab ich ja viel zu tun am Samstag *freu2*
*******sto Mann
325 Beiträge
Ich baue auf eure Unterstützung....Habe 4 Subs im Auto geladen, und damit meine ich keine Lautsprecher *mrgreen* Bis Samstag!
********tery Frau
307 Beiträge
...
Ich bin schnell fertig ... hab ja einen Babypopo *lol*
**********hadow Mann
25 Beiträge
Meine Unterstützung kannst du haben *top*
*****naZ Frau
378 Beiträge
Moment mal
Ich bin auch noch da. ..
**********hadow Mann
25 Beiträge
Was höre ich den da
nicht jammern du bekommst auch das was du brauchst *superman*
******att Frau
329 Beiträge
Hihi, unser Dark Shadow: 'Ein Dom für alle (Fälle)' *haumichwech*
so wie ich mich kenne ....
.... komm ich eh wieder zu nix, weil dauernd am Bilder machen bin oder irgendwer angetrabt kommt und fragen wird ob ich ned von dem und dem Bilder machen kann, allerdings wärs schon Klasse wenns mal hinhauen tät, so richtig schön mit abwechselnden Schlagwerkzeugen, und gekonnter Hand bin ich lange nicht mehr verdroschen worden und wenns bluten sollte ja mei, wäre weder das erste mal noch das letzte mal *zwinker*

Und das Dom dann aufhören muss, weil ich gieriges Stück ja nie genug haben kann, aber ... na ja mal gucken wie das wird am Samstag .... *g*

Wir sollten wohl eine Box aufstellen, da werfen wir dann alle Namen aller Willigen Weiber hinein, Sina soll dann die Reihenfolge ziehen und niemand kann sich beschweren zu kurz gekommen zu sein ... hö hö
**********hadow Mann
25 Beiträge
Das mit der Box ist eine super Idee *top*
*****nst Mann
72 Beiträge
Ich glaube wir sollten das für die Bondage auch machen mit der Box.
****x4 Paar
463 Beiträge
*top*
Suchen ...
... Femdom für unseren ihn.
**********hadow Mann
25 Beiträge
Für die ganz harten!
Gerade Fertig gebaut
****_LS Paar
1.011 Beiträge
na da sind wir dannnnnn einfach mal gespannt auf den abend *zwinker*
Lillith-Logo
********Club
2.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG
ab jetzt führen wir die Warteliste....

wir können erst wieder jemanden freischalten wenn wir Stornierungen reinbekommen.....

d.h. für diejenigen die auf der Liste sind und morgen Abend nicht teilnehmen können, bitte stornieren.
Danke schön im Vorraus *knicks*


Kurz noch ein paar Worte zur morgigen "Wattebällchenpeitschen-Versteigerung"
Die Versteigerung wird direkt im Anschluss an die Session in der Lounge stattfinden.
Und damit niemand die riesige Summe alleine berappen muss, werden wir jedes Gebot sofort einsammeln. Also bitte ein bisschen Kleingeld mitnehmen (kleine Scheine- wobei wir auch gerne große nehmen *smile*)
Der Betrag wird an die "Kinderkrebshilfe Deutschland" gespendet- wir hoffen also auf rege Teilnahme *top*
Selbstverständlich werden wir die Versteigerung nicht unnötig in die Länge ziehen.

Wir sehen uns morgen *wink*


LG Sina
*rrrrrrrr* mein Körper zittert schon ....
was freu ich mich auf heute Abend, Erwartungshaltung ist dummerweise hoch, obwohl ich weiss das man diese nie zu hoch ansetzen darf, aber ganz ehrlich meine Maso Seite in mir schreit aktuell nach einem Könner, der nicht nur gefühlvoll sondern auch mit Härte ganz genau zu balanzieren weiss *ggg*

ich BIN BEREIT *zwinker*
@ Sir Ernst ...
Jupp, find ich auch, a. kommt niemand zu kurz und b. nimmt keiner dem anderen den Platz weg, und warum auch nicht? Das Spielzimmer ist für parallel laufende Aktionen einfach viel zu klein, andererseits könnte man diverse Bondage und andere Aktionen genauso gut im Wohnzimmer machen ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.