Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEUCHTBÄNDER-PARTY - "DISCOVER THE LIGHT" - Gescher (09.03.)

......
*****NRW
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LEUCHTBÄNDER-PARTY - "DISCOVER THE LIGHT" - Gescher (09.03.)
Ihr habt die Wahl mit welchem der 5 Leuchtbänder Ihr in diesen lustvollen Abend startet, um den anderen Gästen eure erotische Neigung zu signalisieren. Frivoler Party-Spaß & coolen Beats am Dancefloor
---
Am heutigen Samstag präsentieren wir Euch im LIFE-Club eine hocherotische und frivole Leuchtbänder-Party mit der

LEUCHTBÄNDER-PARTY - "DISCOVER THE LIGHT"

Erlebt im atemberaubenden Ambiente des LIFE-Clubs eine lustvolle LIFEstyle-Party und lasst Euch heute vom erotischem Licht an eurem Handgelenk durch eine erotische Nacht treiben - genießt ein Event voller Luxus gespickt mit erotischem Party-Spass!!!


DIE EVENT-BESCHREIBUNG:
Jeder Gast hat heute die Wahl zwischen 5 verschiedenen Neon-Leuchtbändern, die am Handgelenk getragen werden und Euch die Kommunikation untereinander erleichtern sollen. Jede Farbe signalisiert eurem Gegenüber eine andere Neigung und zeigt an, was Ihr heute Abend, bis tief in die Nacht erleben möchtet. Die DISCOVER THE LIGHT ist eine frivole LIFEstyle-Party, die sich für Neulinge eignet, aber auch von erfahrenen Kennern der Szene, gerne gefeiert wird.


DIE FARBERKLÄRUNG DER LEUCHTBÄNDER:

ROT: Wir sind an netten Kontakten & Kommunikation interessiert, bleiben im Erotik-Bereich aber uns!!!

GELB: Wir sind für sehr offen, praktizieren aber keinen Partnertausch mit GV!!!

GRÜN: Wir sind für alles offen und praktizieren auch den Partnertausch mit GV!!!

BLAU: Ich habe eine Bi-Neigung, die ich gerne ausleben möchte!!!

PINK: Benutzt mich!!!

Leuchtbänder können den Abend über auch gerne gewechselt werden!!!


DER LIFE-CLUB-DJ:

Für hammergeile Beats am Dance-Floor, der von großen Love-Lounges eingerahmt ist, sorgt bis in die frühen Morgenstunden

*dj* DJ SPRING

der Euch einen perfekten Mix aus Charts, Dance sowie den Songs aus den vergangenen Jahrzehnten präsentieren wird.


DER LIFE-CLUB-SERVICE:

An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!

Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


LEUCHTBÄNDER-PARTY - "DISCOVER THE LIGHT"

Gescher, Nordrhein-Westfalen
09.03.2024

LEUCHTBÄNDER-PARTY - "DISCOVER THE LIGHT"



......
*****NRW
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zur Vorkasse!!!
Hallo Ihr Lieben,

einige Gäste haben uns angeschrieben, dass in der Bestätigung zum Event der LEUCHTBÄNDER-PARTY ein falsches Datum für die Überweisung zur Vorkasse steht.

Hier ist in der Bestätigung der 02.03.24 eingetragen, da wir das Event sehr früh eingestellt haben, aber dann relativ schnell um eine Woche, also auf den Samstag, den 09.03.24, verschoben haben.

Heute haben wir allen Gästen einen Newsletter zukommen lassen und hier auch das Datum auf den 09.03.2024 korrigiert.

LG
Markus
****666 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bekommt man dieses Mal keine Spintnummer zugewiesen? Hatten auch erst 02.03 anstatt 09.03 stehe.
VG
......
*****NRW
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spind-Nummer im Laufe des heutigen Abends!!!
Hallo Ihr Lieben,

alle Gäste, die die Vorkasse für das morgige Event geleistet haben, erhalten selbstverständlich auch im Laufe des heutigen Abends die Spind-NR. in einer persönlichen Club-Mail zugewiesen.

LG
Markus
*****675 Paar
131 Beiträge
Nur eine Weile
Noch 12 Stunden und dann ist Partyzeit. Wir bereiten einfach alle Spielsachen vor und dann können die Sachen eingepackt werden und dann warten, bis es soweit ist. *freu*
*********8185 Paar
4 Beiträge
Die Aufregung und Vorfreude steigt 😊😊
*****580 Paar
7 Beiträge
Wir können leider nicht kommen 😭
Wenn jemand spontan heute hin möchte, schreibt uns eine CM.
Wir freuen uns schon sehr 😋
Sprecht uns gern an, wir haben gern neue Kontakte, tolle Gespräche und einfach einen fantastischen Abend zusammen😊

Also, bis "gleich"

Marc & Josy 🔥
*********2018 Paar
157 Beiträge
Wir freuen uns, nach langer Zeit, auf einen tollen Abend mit vielen netten Menschen.

Bis später ihr Lieben

Gruß
Jacky und Thorsten
****024 Frau
1 Beitrag
Wir freuen uns heute dabei zu sein 🤩 ist unser erstes mal im Life Club 😁
Die Freude wird immer größer 😁
Sprecht uns gerne an 🥰
LG Yessica und Martin
**********men16 Paar
14 Beiträge
Wir sind auf dem Weg ins Hotel und freuen uns auf einen schönen Abend mit sexy Party Peoplen 🍾🎊😘
*****408 Paar
28 Beiträge
Wir sind schon vor Ort mit Womo freuen uns auf einen geilen Abend 😘🐷🐷
......
*****NRW
2.188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersatz-Parkplatz geöffnet
Hallo Ihr Lieben,

sollte der Hauptparkplatz am LIFE-Club voll sein, stellen wir einen Ersatz-Parkplatz bei Group24, neben der AVIA-Tankstelle zur Verfügung, der mit unserem Shuttle bedient wird.

Kommt aber erst einmal alle zum LIFE-Club-Parkplatz, sollte das Einfahrtstor verschlossen sein, dann ist der Parkplatz voll, dann wartet der Shuttle vor dem Tor.

Gruß
Markus
*****885 Paar
13 Beiträge
Wir freuen uns schon auf einen aufregenden Abend, bis gleich *lach*
****Lix Paar
1 Beitrag
Was für ein großartiger Abend 💛💚💙!! 🤗🤩🥂

Danke an D&T, es war richtig schön mit Euch ! 😘
Meldet Euch mal, wenn Ihr mögt
*****909 Paar
16 Beiträge
Auch wir bedanken uns auf den tollen Abend den wir gestern bei unserem ersten Besuch im Life hatten

Lg und J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.