Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE & BI-LADY´s - NIGHT - Gescher (03.02.2024)

......
*****NRW
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PAARE & BI-LADY´s - NIGHT - Gescher (03.02.2024)
Der LIFE-Club präsentiert Euch, am heutigen Samstag, auf knapp 1000 luxuriösen Quadratmetern, eine Nacht voller Lust und Leidenschaft auf der

PAARE & BI-LADY´s - NIGHT

Lasst Euch von der ersten Sekunde an, vom exklusiven und luxuriösen Ambiente des LIFE-Clubs berauschen und erlebt eine einzigartige, erotische Erlebnis-Welt. Das LIFE-Team wird Euch den perfekten Rahmen für einen frivolen Abend und eine hocherotische Nacht bereiten, so dass Ihr dieses lustvolle Event in vollen Zügen genießen könnt.

Erlebt die perfekte Mischung aus prickelnder Erotik, jeder Menge frivolem Party-Spass, bei einem coolen Musik-Mix am Dance-Floor. Freut Euch auf ein niveauvoll ausgerichtetes gastronomisches Gesamt-Konzept, dass so in der erotischen LIFEstyle-Szene nur selten zu finden ist.


*beep* Der Africa-Play-Room in der ersten Etage bleibt bis 01.00 Uhr, exklusiv den Bi-Lady´s vorbehalten!!!

*beep* Bi-Lady´s erhalten ein Leuchtbändchen für das Handgelenk um visuell auf sich aufmerksam zu machen!!!

*beep* Einlass auch für Einzel-Damen!!!


DER LIFE-CLUB-DJ:
Für einen hammergeilen Musik-Mix an unserem Dance-Floor, der von großen Love-Loungen eingerahmt ist, sorgt heute bis in die frühen Morgenstunden

*dj* DJ SPRING

der wie alle unserer LIFE-DJ´s zu den Besten seiner Branche zählt und in der Swinger-Szene weit über die Grenzen von NRW bekannt ist. Unsere LIFE-DJ´s bestechen durch einen exzellenten Musikgeschmack und präsentieren Euch einen perfekten Musik-Mix aus Charts, Dance sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!!


DER LIFE-CLUB-SERVICE:
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Zusätzlich werdet Ihr von unserem Service-Team im Restaurant mit Getränken Eurer Wahl versorgt.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!

Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


PAARE & BI-LADY´s - NIGHT

Gescher, Nordrhein-Westfalen
03.02.2024

PAARE & BI-LADY´s - NIGHT



********auen Paar
40 Beiträge
Noch eine Woche …
… und wir merken, dass die Vorfreude und das Kribbeln steigt.
*********2020 Paar
5 Beiträge
Freuen uns auch auf die erste Party in diesem Jahr für uns…🥳
*******cis Paar
19 Beiträge
Wir auch *g*
********st77 Frau
5.197 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf den Abend! *freu* Ich bin das erste Mal im Life und habe schon viel Gutes über den Club gehört.
****ano Paar
4 Beiträge
Wir auch 🥰 sind das erste mal überhaupt in einem Club 🥰
**********lture Paar
41 Beiträge
Auch wir…
… sind in diesem Jahr das erste mal im Life und freuen uns darauf, wieder durch die Räume zu toben.

Wie auch in der Vergangenheit gönnen wir es uns vor Ort zu nächtigen und möchten den Lifebetreibern danken, dass sie uns auf ihrem Parkplatz einen Platz zur Verfügung stellen, zum Nächtigen. *danke*

Freuen uns über weitere Camper, die trotz des Winters vor Ort mit uns ausharren! *zwinker*

Lg sagen Culture Vulture
*****885 Paar
8 Beiträge
Hallöchen 😘

freuen uns auch total auf den Samstag mit euch allen 😊✌️

Ist unser zweites mal im Life dieses Jahr 🥰
......
*****NRW
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einlass Vorkasse ab 19.30 Uhr - Abendkasse ab 20.00 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

um Missverständnis und den dadurch entstehenden Unmut vorzubeugen, hier noch einmal kurz die Erklärung zur Vorkasse für Samstag, die wirklich schon viele Gäste genutzt haben.

GÄSTE MIT VORKASSE:
Gäste, die die Vorkasse getätigt haben, dies ist noch bis zum kommenden Donnerstag möglich, erhalten bereits ab 19.30 Uhr den Einlass in den LIFE-Club gestattet. Zeitgleich erhalten Gäste mit Zahlung der Vorkasse einen Preisvorteil und haben beim Einlass keine Wartezeiten. Die Spind-NR. wird ebenfalls schon mitgeteilt, so dass ein Gast mit VK, nur noch seinen Nicknamen/Anmeldenamen und die 20,00€ Schlüsselpfand passend bereithalten muss.

In der Regel können wir bei Events, die komplett in VK bezahlt wurden, 300 Gäste innerhalb von gut 30 Minuten in den LIFE-Club einlassen. Gerade wenn das Wetter auch mal nicht ganz so gut ist, ist das ebenfalls ein großer Vorteil.


GÄSTE MIT ABENDKASSE - BAR oder EC:
Der Event-Beginn der Veranstaltung, dieser ist auf 20.00 Uhr im JOY-System angegeben. Erst dann springt das Kassen-System von Einlass Vorkasse, auf die Abendkasse um, erst dann ändert sich der Preis von Preis-Vorkasse auf den Preis-Abendkasse. Aus diesem Grund können wir auch erst um 20.00 Uhr mit der Abendkasse starten. Diese kann dann in Bar oder per EC-Zahlung entrichtet werden.


Bei den letzten Events war es leider so, dass einige Gäste, obwohl es auch in der Bestätigung zum Event steht, dies nicht gelesen hatten oder dies Vorgehen leider nicht verstehen wollten und uns vorgeworfen haben, hier mit zweierlei Maß zu messen.

Diese Aussagen sind so aber leider nicht korrekt und es tut uns dann auch immer leid, dass ein Gast, obwohl wir immer die Bestätigung zum Event versenden, diese nicht vollständig gelesen wird.

Jeder Gast, der sich zu einem Event im LIFE-Club anmeldet und zugelassen wird, erhält die Möglichkeit bis 48 Stunden vor dem Event, die Vorkasse in Anspruch zu nehmen und sich hier einen Vorteil zu sichern.


Ein Kassiervorgang in Bar oder per EC-Zahlung dauert selbstverständlich länger, als wenn wir Gäste, die im Vorfeld den Betrag schon angewiesen haben, in den LIFE-Club lassen - Geldwechsel, EC-Gerät bedienen, Pin eingeben usw.

Leider ist es dann so, dass sich bei gutgebuchten Events auch eine Einlass-Schlange vor der Kasse bzw. dem Check In bilden kann. Ein Kassiervorgang kann schneller erfolgen, wenn der zu entrichtende Betrag passend bereitgehalten wird. Unser Service-Team am Check In ist immer bemüht, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Durch den verfrühten Einlass um eine halbe Stunde, bei Gästen mit der Vorkassenzahlung, können wir zudem die Situation in der oder den Umkleide-Bereichen ein wenig entzerren.

Dies einfach noch einmal zu Erklärung, da wir wirklich nicht möchten, dass ein Gast mit Unverständnis auf die Möglichkeit und den Unterschied auf Vorkasse - Abendkasse reagiert.

Wir freuen uns auf Samstag und eine schöne lustvolle Party mit Euch!!!

Gruß
Markus
****ee Paar
1 Beitrag
Wie können wir schon bezahlen ?
*******r_69 Paar
18 Beiträge
Hallo Biggee,

auf deiner Anmeldunsbestätigung ist unten bei Preise, Eure Anmeldung ein Code angegeben. Diesen Code in den Verwendungszweck bei der Überweisung eingeben. Die Bankverbingung findest Du bei " KONTO-INFORMATION FÜR DIE VORKASSENZAHLUNG:".

Liebe Grüße
Urlauber_69
*******r_69 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,
wir übernachten morgen im Hotel Tenbrok. Wer hat Intresse sich vorher im Hotel an der Bar zutreffen?
Liebe Grüße
Urlauber_69
Tickets zu verkaufen
Hallo Ihr Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen können wir morgen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Gerne möchten wir auf diesem Wege unsere Tickets verkaufen.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Kai und Julia.
****el Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Leider werden wir heute Aend nicht kommen können, da meine Partnerin mit Grippe im Bett liegt. Daher die Frage, ob jemand unsere Vorverkaufskarten erwereben möchte (inkl. Spindreservierung?
VG
Stephan
****79 Paar
2 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen heute nicht an dem Event teilnehmen, auch bei uns hat die Gruppe Einzug gehalten. *traurig*

Gerne bieten wir daher unsere Tickets zum Kauf an.

Bei Interesse bitte ein Clubmail schreiben.

Liebe Grüße A&A
****ano Paar
4 Beiträge
Hi wir hätten Interesse an die Tickes
****Ko Mann
95 Beiträge
Hallo
Wer noch ein Ticket haben möchte kann sich gerne bei mir melden ich und meine Begleitung müssen leider spontan absagen.
Liebe Grüße Tobias
****ano Paar
4 Beiträge
Wir haben Interesse
***23 Paar
1 Beitrag
Hotelzimmer für heute frei
Hallo Zusammen aufgrund eines medizinischen Notfalls können wir heute nicht kommen und würden unser Hotelzimmer für 100 Euro abgeben. Bei Interesse bitte melden
*******cis Paar
19 Beiträge
Hey! Wer übernachtet denn sonst noch im Hotel zur Krone? *g*
*********uexin Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir hätten für heute Abend auch noch zwei Tickets abzugeben 😞
Ich bin leider krank geworden.
Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne melden 😀
Viele Grüße
Die Füxin
****el Paar
3 Beiträge
Kann sogar Eintritt und Hotel Tenbrink anbieten.
Zusammen 150 €#VG
Stephan
****el Paar
3 Beiträge
Wer mein Angebot annehmen möchte, paypalt mir einfach die 150 € auf skippersp@aol.com . Als Betreff bitte eure Handynummer angeben, dann kann ich alle Daten durchgeben.
VG
Stephan
****ano Paar
4 Beiträge
Geiler Abend
War ein super genialer Abend gestern 😊 Lg Wir waren gestern zum ersten Mal da und sind begeistert . Zur späteren stunde wurden wir an der Tanzfläche angesprochen ob wir mit zu der Party mitmachen wollen ( 3 wunderhübsche Frauen und 2Männer) beim
Nächsten mal sehr gerne 😊
*********osiv Paar
1 Beitrag
Es waren super schöne Stunden mit tollen Menschen im Life.
Die Damen hatten sehr viel Freude!
🔥🔥🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.