Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROJECT YOUNG - Gescher (05.04.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PROJECT YOUNG - Gescher (05.04.2019)
Erlebt eine exklusive & hammergeile Swinger-Party für junge Paare im LIFE-Club!!!
*alarm* EVENT MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG - BITTE BEACHTEN!!! *alarm*

Am heutigem Freitag öffnet der LIFE-Club seine Pforten zum Start in ein hammergeiles Wochenende und präsentiert Euch die größte NRW-YOUNG-COUPLE-PARTY mit der

[h4]PROJECT YOUNG[/h4]


Fern ab der vielen Lower-Price-Partys für junge Swinger, möchte der LIFE-Club Euch ein völlig anderes und hochwertiges Cluberlebnis präsentieren. Erlebt einen exklusiven Abend und eine hammergeile Party-Nacht mit der PROJECT YOUNG im LIFE-Club und macht euren Swingerclub-Besuch zu einem wahren Erlebnis!!!

Der LIFE-Club bietet Euch nicht nur originale Markengetränke, bunte Cocktails und ein Buffet der Spitzenklasse an, sondern wir bieten Euch den lustvollen Rahmen für ein absolut irres Club-Erlebnis auf fast 1000 qm Indoor-Fläche.

Erlebt eine moderne erotische Erlebnis-Welt auf 2,5 Etagen mit 16 unterschiedlichen Mottozimmern, phantasievollen Playrooms, 3 Einzel-Separees für bis zu 6 Personen und Spielflächen für bis zu 40 Personen. Eine romantische Wellness-Grotte mit Whirlpool bis zu 10 Personen gehört ebenso zur Einrichtung des LIFE-Clubs. In den Sommermonaten dürft Ihr euch auf einen Outdoor-Bereich mit 3000 Quadratmetern freuen der nicht nur unzählige Playmöglichkeiten bietet, sondern mit Outdoor-Pool, Love-Lounges und Karibik-Bar herrlich ausgestattet ist.


[h4]TREUE-KARTE mit BONUS-STEMPEL[/h4]

Alle Gäste erhalten im LIFE-Club eine TREUE-KARTE und bei jedem LIFE-Club-Besuch einen BONUS-STEMPEL. Bei 10 Bonus-Stempeln auf eurer TREUE-KARTE dürft Ihr einen FREI-EINTRITT im LIFE-Club genießen!


[h4]NEULINGE in der SWINGER-SZENE[/h4]

Die PROJECT YOUNG ist auch für junge Paare & Ladys die in die erotische Party-Szene abtauchen möchten um einen prickelnden, erotischen Abend zu erleben absolut geeignet. Im Vorfeld beantworten wir Euch gerne alle Fragen und geben Euch den ein oder anderen hilfreichen Tipp, so dass Ihr eine lustvolle Nacht erleben könnt.

Gäste die den LIFE-Club zum ersten Mal besuchen erhalten auf Wunsch am Veranstaltung-Abend eine Clubführung. Ihr habt auch die Möglichkeit Euch das JOYclub-Video - "JOYclub vor Ort" im Vorfeld anzusehen:




[h4]ALTERSBESCHRÄNKUNG zur PROJECT YOUNG[/h4]

Variante 1: Paare die zusammen nicht älter 80 Jahre sind!!!

Variante 2: Paare bei denen ein "Paarteil" von Euch nicht älter als 38 Jahre ist!!!

Variante 3: Einzel-Frauen bzw. weibliche Trio-Begleitungen dürfen ebenfalls nicht älter als 38 Jahre sein!!!

Paare bzw. Einzel-Frauen die diese Altersvorgabe nicht erfüllen, erhalten leider zu diesem Event keine Freischaltung und keinen Einlass am heutigem Abend in den LIFE-Club.

Der LIFE-Club vergibt zur PROJECT YOUNG keine Wild-Carts!!! (event. Alterskontrolle am Einlass behalten wir uns vor)


[h4]TRIOS & EINZEL-FRAUEN zur PROJECT YOUNG[/h4]

Zur PROJECT YOUNG erhalten nur Trios in der Konstellation FFM Einlass in den LIFE-Club. Die Trio-Partnerin ist vom jeweiligen Paar mit anzumelden und zahlt einen Eintritt von 45,00€. Die Trio-Partnerin darf ebenfalls nicht älter als 38 Jahre sein.

Die gleiche Altersbeschränkung gilt auch für Einzel-Frauen die ein JOY-Profil haben und sich als Einzel-Frau anmelden können.


[h4]DER LIFE-CLUB-DJ[/h4]

Für einen hammergeilen Musik-Mix an unserem Dance-Floor, der von großen Love-Loungen eingerahmt ist, sorgt heute bis in die frühen Morgenstunden

*dj* DJ VAN DERSI

der wie alle unserer LIFE-DJ´s zu den Besten seiner Branche zählt und in der Swinger-Szene weit über die Grenzen von NRW bekannt ist. Unsere LIFE-DJ´s bestechen durch einen exzellenten Musikgeschmack und präsentieren Euch einen perfekten Musik-Mix aus Charts & Dance sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! (Musikwünsche werden gerne entgegen genommen)


[h4]DER LIFE-CLUB-SERVICE[/h4]

An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Zusätzlich findet Ihr in der ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar, die von 23.00 Uhr - 01.00 Uhr geöffnet ist.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


Im LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


[h4]DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH[/h4]

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten.


[h4]DER OUTDOOR-BEREICH DES LIFE-CLUB´s[/h4]

Bei schönem Wetter sowie in den Sommer-Monaten steht Euch ein großer und uneinsehbarer Outdoor-Bereich mit schöner Terrasse, Love-Loungen, Outdoor-Spielflächen, Sonnenliegen und Sitz-Loungen uneingeschränkt zur Verfügung!!!


[h4]DRESSCODE-VORSCHRIFT[/h4]

Wir bitten Euch die hinterlegten Dresscode-Vorschriften des LIFE-Clubs einzuhalten, da wir auf die Einhaltung der ausgegebenen Dresscode-Vorschriften achten. Bei Nichteinhaltung des ausgegebenen Dresscodes werden wir die Gäste ansprechen und zum Dresscode-Wechsel auffordern.


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!

Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


PROJECT YOUNG
Erlebt eine exklusive & hammergeile Swinger-Party für junge Paare im LIFE-Club!!!

Gescher, Nordrhein-Westfalen
05.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PROJECT YOUNG



******ser Mann
11 Beiträge
Erster ! ! !
Juhuuu *juhu*
Endlich klappt es mal bei mir *freu2*
Freue mich auf einen geilen Abend und auf viele neue nette Gesichter!
*******_78 Paar
54 Beiträge
Ehrlich gesagt....
...weiß ich nicht warum die Single immer zur Paare Party müssen.

Sorry, aber als paar erwarten wir auf einer Paare Party keine Single. Genau darum gehen wir ja Extra zur Paare Party und nicht zu einer der Hunderten anderen Partys die so angeboten werden.

Um andere Paare kennenzulernen! Paare verhalten sich nach den trefen einfach anders als Single.

Unsere Meinung......
*********asies Paar
38 Beiträge
Warum meldet man(n) sich hier auf einer Pärchenparty an?

Es ist doch klar das es bei diesem Motto um Paare geht. Manche Sachen muss man einfach nicht verstehen. *gruebel*
Dito...
... voll und ganz der Meinung von den lieben Paaren über uns *g*

Abgesehen davon: Danke an das Life-Team für die tolle Organisation - wir freuen uns schon sehr! *g*

LG
erundsie
******ser Mann
11 Beiträge
im Prinzip richtig!
Zitat von *******_78:
Ehrlich gesagt....
...weiß ich nicht warum die Single immer zur Paare Party müssen.

Sorry, aber als paar erwarten wir auf einer Paare Party keine Single. Genau darum gehen wir ja Extra zur Paare Party und nicht zu einer der Hunderten anderen Partys die so angeboten werden.

Um andere Paare kennenzulernen! Paare verhalten sich nach den trefen einfach anders als Single.

Unsere Meinung......

Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Ich komme auch nicht alleine! Meine Partnerin möchte nur absolut nicht hier im Joy angemeldet sein. Deswegen ist mein Profil als Single aufgelistet *zwinker*
*******r_44 Paar
6 Beiträge
😂
Zitat von ******ser:
im Prinzip richtig!
Zitat von *******_78:
Ehrlich gesagt....
...weiß ich nicht warum die Single immer zur Paare Party müssen.

Sorry, aber als paar erwarten wir auf einer Paare Party keine Single. Genau darum gehen wir ja Extra zur Paare Party und nicht zu einer der Hunderten anderen Partys die so angeboten werden.

Um andere Paare kennenzulernen! Paare verhalten sich nach den trefen einfach anders als Single.

Unsere Meinung......

Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Ich komme auch nicht alleine! Meine Partnerin möchte nur absolut nicht hier im Joy angemeldet sein. Deswegen ist mein Profil als Single aufgelistet ;)

*********asies Paar
38 Beiträge
Sogar in Deinem Profil steht als Beziehungsstatus single. *nachdenk*

Ist also schon etwas merkwürdig Deine Rechtfertigung.

Aber egal: Jeder so wie er meint. Trotzdem viel Spaß *g*
*******tasy Paar
83 Beiträge
Erster ! ! !
Juhuuu *juhu*
Endlich klappt es mal bei mir *freu2*
Freue mich auf einen geilen Abend und auf viele neue nette Gesichter!

Und auch der Beitrag ist im Singular geschrieben...
Schon seltsam, das sich Singlemänner immer auf Partys schleichen müssen, auf denen sie nicht erwünscht sind...
Sollte der Betreiber evtl noch mal ein Auge drauf werfen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

zu den PROJECT YOUNG-EVENTS gibt es immer Anmeldungen auch von Solo-Frauen die sich eine Begleitung suchen und dann in einer Paar-Konstellation erscheinen, es sind nicht immer "nur" die Solo-Männer.

Es gibt sehr viele Profile hier im JOY in denen z.B. "feste Beziehung" steht und trotzdem nur ein Solo-Profil geführt wird. Diese Art der Profilwahl bleibt jedem User halt selbst überlassen.

Schon seltsam, das sich Singlemänner immer auf Partys schleichen müssen, auf denen sie nicht erwünscht sind...
Sollte der Betreiber evtl noch mal ein Auge drauf werfen.

In den LIFE-Club schleicht sich niemand hinein, da wir alle Anmeldungen einzeln bestätigen und bei Solo-Profil-Anmeldungen immer fragen, wie alt z.B. die Begleitung ist - egal ob Frau oder Mann-Solo-Profile.

Gleichzeitig beobachten wir alle Events und die allermeisten Gäste, auch mit Solo-Profil-Anmeldung als Paar verhalten sich im LIFE auf den Events wirklich vorbildlich. Auf der anderen Seite sind wir bei Beschwerden am Abend immer zur Stelle, sollte sich jemand nicht so benehmen wie wir und Ihr als Gäste es erwarten. Ich glaube hier reagieren wir sofort und das können andere Gäste die öfters im LIFE sind auch bestätigen.

Im Forum werden allerdings auch immer alle Dateaufrufe die von Solo-Männern gemacht werden gelöscht.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen, dass sich User hier im JOYclub kennenlernen und vielleicht noch Beide ein Solo-Profil führen und dann ein Paar werden. Das habe ich in all den Jahren so oft erlebt und auch schon auf der ein und anderen Hochzeit getanzt. Es gibt halt auch mal andere Sichtweisen und behaltet Euch immer einen Grundsatz in der Szene, dass diese offen und tolerant ist.

LG und ein schönes Wochenende
Markus
******ser Mann
11 Beiträge
Ernsthaft??
Bor Leute... euer ernst??
Bin nun schon seit 6 Jahren hier im Joy aber sowas hab ich ja echt noch nie hier erlebt...
Wie Markus schon geschrieben hat, jeder hat hier seine eigenen Gründe ein Single oder auch ein Paarprofil zu führen. Es gibt auch genug die bestätigen können das WIR echt und zu zweit sind. Aber meine persönlichen gründe brauche ich ja wohl kaum jedem fremden der mir auch noch mit argwohn entgegentritt erklären oder? Als Single würde ich auch wohl kaum in die Party rein kommen oder!?
Also entspannt euch mal bitte wieder alle und führt hier nicht so eine moderne Hexenjagd wie bei Facebook und co durch.
Kenne die grosse Joy-comunity bis jetzt immer nur als äusserst tolerante und offene Gesellschaft. Wäre echt schön wenn das auch so bleiben würde *zwinker*
Also lasst uns auf einen schönen Abend freuen und wer will darf MICH und auch meine Partnerin gerne auf der Party kennen lernen *freu2*
Jemand aus Bielefeld?
Hello Lustvoll people!

Is any of you guys coming from Bielefeld?
We do not owner a car. And since we really want to attend the party *party* , would be nice to make the trip together and also share the costs.
Please, if you wish let us know.

Have you all a pleasure day! *ggg*
Bekleidung Herren
Hallo ☺
Mein Freund und ich zerbrechen uns den Kopf darüber, was er anziehen soll. Leider haben wir keinerlei der Sachen die im dresscode vorgeschrieben sind.
Deshalb würde ich hier gerne mal fragen was ihr so anziehen werdet liebe Männer *g*
Ich freue mich über eure Antworten!
Vielen Dank im voraus.
LG ReTa1512
*******_78 Paar
54 Beiträge
Beim ersten Besuch empfehlen wir.

Schwarzes enges t-shirt ohne Aufdruck
Schwarze retro Boxershorts (das sind die engen)
Dunkel Schuhe. Nicht unbedingt Turnschuhe. Ich packe immer noch Sneaker Socken rein. Will ja keiner das es müffelt.

Vielleicht noch ne Boxershort zum wechseln einpacken falls *er ausläuft und Flecken zaubert.

So einfach ist das. Wichtiger ist aber das Rasieren nicht vergessen!! Und damit meine ich nicht unbedingt das Gesicht.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt schreibt und einfach an wir helfen gerne. Auch wenn wir an dem Termin leider aussetzen müssen 😭
*******naxx Paar
38 Beiträge
Hallöchen

Wir freuen uns mal wieder mit dabei zu sein.
Vielleicht schläft ja noch wer auch im Dom Hotel und man kann sich schon vorher beschnuppern. *zwinker*

Achja Reta1512, er kann auch FlipFlops, oben ohne oder ne Lederhose anziehen.

Bis Freitag Abend :*
*********ange Paar
25 Beiträge
Zur Bekleidung....
Meistens gehen schwarze Shorts im Wetlook oder halt nobler oder was edler, schwarze Hautenge Shirts, es darf ruhig ein Hingucker sein *zwinker* von Latex,Leder über Harness Outfits, haben wir schon vieles gesehen. Und schwarz überwiegt auch meistens....ist uns Mal so aufgefallen *g*
*********asies Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns auf einen super tollen Abend mit lieben Freunden. *freu*

War schon mal jemand im Dom-Hotel? Wie ist es dort?

Ab wieviel Uhr können wir an dem Freitag einckecken?

Liebe Grüße! *zwinker*
Vorfreude
Hey,

Wir freuen uns endlich mal wieder ins life zu kommen... haben uns ein Hotelzimmer gegönnt Ten-Brock.... hat jemand schon Erfahrungen gemacht was den Shuttle Service betrifft ?

Liebe Grüße

Tico
*******naxx Paar
38 Beiträge
Huhu
Das mit dem Shuttle Service läuft gut. Wir sind gegen 3:30 Uhr zurück, und da stand dann einer vorm life und hat gewartet. Zum hinkommen, einfach die gewünschte Uhrzeit an der Rezeption hinterlegen.
Lg Alina und Martin
Vielen Dank *kuss2*
Wir sind wie wir sind
Hallo wir sind Bianca und Matthias. Und das zweite Mal hier. Das erste Mal war super . Und wir würden uns freuen wieder einen so schönen Abend zu haben
So....
noch einmal in die Federn.... und dann geht's endlich wieder los mit der besten *party* im besten Club *deutschland*....😊
Ach und Ihr dürft uns sehr gerne ansprechen.... da braucht ihr keine Angst haben....wir sind ganz lieb, auch wenn man es bei uns vielleicht nicht erwartet😘
*********ange Paar
25 Beiträge
Vorfreude ❤
Heute Abend ist es soweit.......❤
*******tasy Paar
83 Beiträge
Juhuu...
Endlich ist es soweit *g* wir freuen uns riesig *ggg*
********ST44 Paar
2 Beiträge
unser erstes Mal 😊
Huhu zusammen,

Heute Abend ist es endlich weit und wir besuchen zum ersten mal das Life 😍

Wenn wir noch etwas verloren wirken wäre es toll wenn ihr uns ansprecht, da wir ganz lieb sind und nur ab und zu "beißen: 😏😉

Ansonsten freuen wir uns auf eine tolle Party mit euch und auf tolle Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.