Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUMMER-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED" ab 15.00 Uhr - Gescher (01.09.

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUMMER-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED" ab 15.00 Uhr - Gescher (01.09.
LIFE-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED" mit LIVE-MUSIK in einer erotischen Spät-Sommer-Nacht!!
*sonne* Ab 15.00 Uhr geöffnet ohne Aufpreis zum Abend-Event!!! *sonne*

Genießt schon ab 15.00 Uhr den großen und wunderschönen Outdoor-Bereich des LIFE-Clubs mit

Karibik-Bar - Pool - Sonnenliegen - Love-Lounges - Kuchen-Buffet bevor wir ab 20.00 Uhr in unser Abend-Event einsteigen.


*headbang* MIT LIVE-ROCK-BAND am DANCE-FLOOR *headbang*

Von All Right Now über Highway to Hell und Paradise City zu Sonne in der Nacht bis Ziggy Stardust präsentiert Euch der LIFE-CLUB die besten Rock & Kult-Songs aller Zeiten in einer lauen Spät-Sommer-Nacht auf der


[h4]SUMMER-DARK-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED"[/h4]

und

[h4]LIVE-ROCK-BAND[/h4]


Freut euch heute auf rockige LIVE-MUSIK die garantiert wieder einmal wahres Gänsehaut-Feeling am LIFE-Dance-Floor verspricht und lasst uns zusammen ein musikalisches Feuerwerk der Spitzen-Klasse abbrennen auf dem die erotischen Augenblicke sicherlich nicht zu kurz kommen werden.

*headbang* *rock* *sonne* *drummer* *rock*

[h4]LET´s ROCK bei diesem erotischen LIVE-MUSIK-EVENT[/h4]

*headbang* *rock* *sonne* *drummer* *rock*

Ihr könnt den Gitarrenklängen von den Loungen her lauschen, zu rockigen Beats tanzen oder headbangender Weise die "Korken" knallen lassen. Bis auf die kurzen LIVE-Musik-Pausen lassen wir heute die Musik in den "Konserven". Genießt zusätzlich den herrlichen Outddor-Bereich des LIFE-Clubs mit seinem verführerischen Lustgarten.


*sonne* Erlebt ein Event der Spitzen-Klasse und genießt den Sommer im LIFE-Club!!! *sonne*


[h4]LIFE-DJ:[/h4]

In den Band-Pausen dürft Ihr euch auf

*dj* DJ DENIS

freuen, der für einen coolen rockigen Sound sorgen wird und auch garantiert den ein und anderen "Platten-Wunsch" erfüllt.


[h4]DER LIFE-CLUB-SERVICE:[/h4]

An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit

*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen RED BULL

*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen

*beep* dem frisch gezapftem Bier

*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo

*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails, die herrlich dekoriert werden

*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten.

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosfähre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.


In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird. Euch erwartet zu jedem Club-Abend

*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten

*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.

*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.


[h4]DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:[/h4]

Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über

*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10 Personen-Whirlpool

*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.


[h4]DER OUTDOOR-BEREICH DES LIFE-CLUB´s:[/h4]

Bei schönem Wetter sowie in den Sommer-Monaten steht Euch ein großer und uneinsehbarer Outdoor-Bereich mit schöner Terrasse, Love-Loungen, Outdoor-Spielflächen, Sonnenliegen und Sitz-Loungen uneingeschränkt zur Verfügung!!!


Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!!!

Erlebt auch Ihr den LIFE-Club und fühle die Nacht!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das LIFE-Club-Team


SUMMER-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED" ab 15.00 Uhr
LIFE-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED" mit LIVE-MUSIK in einer erotischen Spät-Sommer-Nacht!!

Gescher, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SUMMER-ROCK-NIGHT "UNPLUGGED" ab 15.00 Uhr



*********r2312 Mann
588 Beiträge
Hotel?
Na toll....jetzt bekommen wir kein Hotel mehr in ganz Gescher...alles ausgebucht *snief*
Falls jemand sein Zimmer stornieren sollte, wäre es super toll, wenn Ihr uns informiert...dann könnten wir es übernehmen.
Dankeschön und liebe Grüße
*********r2312 Mann
588 Beiträge
Glück gehabt....
...nun sind wir doch noch im Hotel Casanotte für das ganze WE untergekommen und freuen uns sehr auf ein heisses Wochenende.....vor allem auf die Rocknacht, gerade weil unsere Sie in einer solchen Band spielt...vielleicht nimmt sie ja mal den Bass in die Hand *g* Wäre ja cool, sie mal in einem anderen Bühnenoutfit zu sehen *zwinker*
Hey
Missmone hast du schon eine Begleitung für Samstag..

Würde mich freuen von dir zu hören..

Lg Daniel
*******erTT Mann
351 Beiträge
Noch 2 Tage
Wir Rocken *rock* *headbang* versprochen *zwinker*


Sex and Rock
Freuen uns auf einen geilen Abend. *party* *headbang* *partnertausch*

Werden so gegen 16 Uhr schon eintrudeln.

Winterliebe98
*******erTT Mann
351 Beiträge
Freue mich auf heute Abend...

Die Klassiker werden natürlich auch nicht fehlen .....



Bis Später... *headbang*
Ein anderes Mal
Müssen leider für heute absagen..unsere Freunde sind krank geworden.

Wir kommen ein anderes mal..feiert schön.
*********r2312 Mann
588 Beiträge
Sind gegen 18 Uhr da
...noch jemand um die Zeit schon im Club?
*****ull Frau
40 Beiträge
Rock Night
Hey Dennis.
Leider mußten wir heute auch absagen.
Wir mußten zu lange arbeiten, da unser Restaurant sehr voll war.
Wenn wir späte Gäste haben kommen wir nicht weg.
Wir sehen uns aber in Greven.
Da haben wir Heimspiel.
Wir wohnen 800 Meter vom Malibu entfernt.
Dann sind wir Ruck Zuck vor Ort.
So kommen wir auch fleißig in den Genuß.
Liebe Grüße Moni
*******erTT Mann
351 Beiträge
Gestern Abend war MEGAAaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich fand die Live Band Fantastik..
Eigene Songs, finde ich immer mutig und sehr individuell.. Weiter sooooo Jungs *top*

Die Gäste waren super drauf, die Tanzfläche war immer gut besuch, und bin sogar herausgefordert etwas härtere zu spielen *top*....

Essen genau wie Personal super *top*.

Hat mir persönlich sehr Spaß gemacht, und hoffe ich das meine Musikwahl euch alle gefallen hat.

Wäre mir eine ehre wenn jemand gerne in meine Gruppe beitreten würde, ich poste dort meine DJ-Termine und zwischendurch meine Mix https://dj-mastertt-fan-club.joyclub.de/

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

Wünsche euch alle noch ein schöne Sonntag..

Eure DJ_MasterTT (Denis)
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Stimmt , obwohl nicht viele Leute da waren , war es wie immer eine Geile Party.
Alles Perfekt !! Und mega geile Leute da !
Daumen hoch fürs Life
*******erTT Mann
351 Beiträge
Fast vergessen
Ein riesen Sorry an die Gäste die gestern ihre Musikwünsche nicht bekommen haben..

Leider kann nicht immer alles dabei haben.. Wobei vor ca. 1 Jahr ist meine Backup-Festplatte kaputt gegangen, und somit 15 Jahren Musiksammlung. Leider könnte ich nur 30% davon retten *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.