Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "LIFE-DJ's" und Ihre "MUSIKAUSWAHL"...

Wie findet Ihr die "MUSIKAUSWAHL" im LIFE ?

Dauerhafte Umfrage
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Themenersteller 
Die "LIFE-DJ's" und Ihre "MUSIKAUSWAHL"...
Hallo "LIFE FREUNDE & FAN'S"...
ich habe hier diesen Thread eröffnet um von "EUCH" mal ein "FEEDBACK" zu bekommen...
Wie Euch die gespielte "MUSIKAUSWAHL*dj*" von mir "DJ-MABO by SR24" gefällt ?
Es wäre schön wenn Ihr hier ein paar Zeilen schreiben würdet...*danke*
Denn ein "DJ*dj*" kann an seiner "MUSIKAUSWAHL" arbeiten wenn er die Anforderungen hat...
Es gab in der letzten Zeit von Gästen im Club, immer ein Persönliches Lob an meiner "MUSIKAUSWAHL"
dehalb wäre es schon wenn Ihr dazu das auch hier mal schreibt.
*danke* an alle und eine schöne Woche...
Nächste "LIVESENDUNG" by "SR24 WEBRADIO" am MI.03.12. ab 20.00 Uhr...
L.G. "DJ MABO" (Manni)
Lieber Kollege
Grundsätzlich finde ich deine Musikauswahl gut. Nichts desto Trotz muß ich sagen das ich ein Verfechter des Mikros bin und zuzüglich die Ansagen zu einem Titel bzw Interpret nicht für Clubwürdig halte.

Getreu dem Motto. Weniger ist mehr.

Zählt auch zu den ansagen *zwinker*

Das man den Gästen am Abend eine Ansage macht und evtl. Gästen zum Geburtstag gratuliert bzw mal eine Info zu kommenden Veranstaltungen macht. Oder auch mal dem einen oder anderen Gast informiert das er sein Licht am Auto angelassen hat finde ich vollkommen ok. *top*

Aber ich bin halt der Typ der halt den Diskosound in einem Club liebt. Wenn ich Radio hören möchte dann schalte ich es ein und bekomme da die Musik mit Interpreten serviert. Aber da kommt bei mir keine Stimmung auf. Da steht eher der Informative Teil im Vordergrund.

Auch als kleiner Tipp von mir. Wenn Musikwünsche geäussert werden und du sie spielst. Dann spiel sie einfach ohne das du ankündigst wer sich das gewünscht hat.

Das gleiche mach ich auch. So geht man halt auf die Wünsche der Gäste ein. Auch wenn es nicht gerade mein Stil ist oder ich die Musik nicht mag.

Aber so bekommst du den Großteil der Gäste glücklich. Und vor allem die Tanzfläche voll *zwinker*

Bei einer Normalen Dance Night im Life bin ich flexibel und gehe auf Musikwünsche ein. Und soweit meine Sammlung ausreicht spiele ich sie auch.
Anders herum ist es bei Mottopartys. Da spiele ich einen Mix aus Dance, House und Electro und lass mich nicht beeinflussen. Getreu dem Motto ein *dj* ist keine Jukebox.

Das ist aber mein Persönlicher Stil. Und soweit ich weiss gibt es dazu Positive Resonanzen.

Daher sollten wir die für den Sound verantwortlich sind vielleicht den Gästen vor einer Party Infos zum Musikstil der Party bekannt geben so das sie es sich aussuchen können ob die Musik zu Ihnen passt.

LG

Dein Kollege Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.