Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperteilfotos

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Meine Intention hier?
Ich suche nette, freundliche Kontakte, auch persönliche Treffen.
Und auch die Unterhaltungen in den Foren.
Aber hauptsächlich suche ich wieder einen Partner, der mit mir emotional, intellektuell und sexuell kompatibel ist.
Und? Melden sich potentiell geeignete Männer bei Dir?

( Es interessiert mich wirklich). Bei mir melden sich Männer aus der Walachei, Männer, die vielleicht praktisch begabt und herzensgut sind, aber für mehr reicht es nicht, Fetischisten, sehr nette ganz normale Männer- und Männer, die erwartet haben, ich sei eventuell doch subbig... Den Rest kenne ich seit über einem Jahr.
Es ist schon eine nette Abwechslung, wenn ich mal jemanden treffe, der ein ganz normal perverser gebildeter Mensch in meinem Alter ist und es aus " sonstigen Gründen" nicht harmoniert...

Mal ernsthaft gefragt: Würde ein anderes Bild da was ändern?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, die Zuschriften halten sich in Grenzen, auch wenn vielen mein Profil gefällt. Aber die wenigsten davon schreiben mich an bzw. können es auch gar nicht auf Grund ihrer Basis-Mitgliedschaft.
Und all die "notgeilen" Typen sortiere ich mit meinem Profil ja eh von vornherein aus.
Und das klappt? Notgeile Typen auszusortieren?
Klingt interessant- wobei die schon geil sein sollten, wenn denn was läuft- da wäre 2x pro Woche Sex mir echt zu wenig.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
*********HHsm:
Und das klappt? Notgeile Typen auszusortieren?

Ich denke schon. Es hat mich hier zumindest noch keiner mit dem plumpen "Willste fi**en?" angeschrieben, was ich von manchen Partnerbörsen durchaus schon gewohnt war.
sinn less
Upps- so plump sind sie bei mir auch nicht. Erst wollen sie mich kennenlernen und sind SMler, dann wollen sie auf einmal erstmal " normal" poppen- anstrengend...
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Körperteilfotos
sind für mich erstmal nur Körper-Teil-Fotos. Sie sagen mir kaum etwas über den user aus und wecken, ob Augen, Mund, Geschlecht, ..., seltenst weitergehendes Interesse.

Für mich sind es Detail-Darstellungen eines Körpers, einer Hülle, die mich begeistern können oder auch abstoßen, je nach dem, wie sie mein ästhetisches Empfinden berühren.

Ein generell bevorzugtes Interesse genießen bei mir user, die ihren Körper, auch in Teilen *zwinker* , bei allem Gewöhnlichsein, liebend und un-verschämt präsentieren (können).
ich weiss dass d u probs mit meiner polyamorie hast,
es gab ja schon vorgespräche


ich habe keine Ahnung was Du meinst, mir ist nämlich der Lebensstil andere Menschen Latte, so lange sie nicht ihrer Überzeugung anderen aufs Auge drücke wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.